1.Ich habe die besten Waffen(Umbra und Goldbrand) aber nicht die beste Rüstung denk ich:
Zurzeit bin ich Level 20 und besitze die Deadra Rüstung. Ist dies die beste Rüstung oder gibt es eine andere bessere Rüstung?
2.Wie soll ich am besten meine Rüstungen verzaubern?(welchen Zauber)
Danke im voraus
Zurzeit bin ich Level 20 und besitze die Deadra Rüstung. Ist dies die beste Rüstung oder gibt es eine andere bessere Rüstung?
2.Wie soll ich am besten meine Rüstungen verzaubern?(welchen Zauber)
Danke im voraus
1. Daedrische ist die beste.
2. Kannst du machen wie du willst, ganz praktisch sind Unterwasseratmung und Chamäleon.
2. Kannst du machen wie du willst, ganz praktisch sind Unterwasseratmung und Chamäleon.
Ich habe gehört das es auch eine andere Rüstung ab Level 25 oder 30 gibt. Wenn ja welche
1.) Glas Rüstung ist die beste (mit einem Punkt)
2.) Daedrische sieht aber besser aus.
3.) Bessere ohne PI gibt es nicht...
2.) Daedrische sieht aber besser aus.
3.) Bessere ohne PI gibt es nicht...
Halt, Lukas!
Daedrische und Glasrüstung sind vollkommen gelichwertig wenn man beide Skills auf 100 hat.
Daedrische und Glasrüstung sind vollkommen gelichwertig wenn man beide Skills auf 100 hat.
Ich auch, hatte die daedrische Rüstung nur verzaubert rumliegen und die Handschuhe hab ich beschworen.
Glas:
Fast alles
Rest
Daedrisch:
Harnisch
Handschuhe
Helm
Schild
Stiefel
Beinschienen
EDIT: Jetzt weiß ich warum deine schlechter sind... Die sind nicht auf 125 raufrepariert.
Glas:
Fast alles
Rest
Daedrisch:
Harnisch
Handschuhe
Helm
Schild
Stiefel
Beinschienen
EDIT: Jetzt weiß ich warum deine schlechter sind... Die sind nicht auf 125 raufrepariert.
Hatt jemand Shevering Isles?
Vielleicht gibt es da eine bessere Rüstung?
Vielleicht gibt es da eine bessere Rüstung?
Es gibt auf den Shivering Islse gibt es ne Wahnsinnserz Rüstung (schwere Rüstung) und eine Bernstein Rüstung (leichte Rüstung).Dann gibt es da noch andere Kleidungen und die Rüssi´s ´der Mazken und Aureale.(Und für alle dies nicht haben das sind die Wächter von der Stadt neu Sheoth).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.