Ja wie gesagt hab mir das Game erst heute gekauft und jetzt hab ich 2 Fragen:
1.Irgendwie sind fast 80% der Server mit einem Passwort geschlossen die anderen 10% sind leer und von den restlichen kann ich nur in ein paar spielen aus manchen werd ich geworfen obwohl ich noch nedmal ins spiel eingestiegen bin.(Ich hab nie mehr als 30 ms)
2.Kann man sich nen Virus holen wenn man sich neue Maps runterlädt wenn man auf einen ebstimmten Server klickt ?
1.Irgendwie sind fast 80% der Server mit einem Passwort geschlossen die anderen 10% sind leer und von den restlichen kann ich nur in ein paar spielen aus manchen werd ich geworfen obwohl ich noch nedmal ins spiel eingestiegen bin.(Ich hab nie mehr als 30 ms)
2.Kann man sich nen Virus holen wenn man sich neue Maps runterlädt wenn man auf einen ebstimmten Server klickt ?
"2.Kann man sich nen Virus holen wenn man sich neue Maps runterlädt wenn man auf einen ebstimmten Server klickt ?"
Nee. Die Map wird ja auf dem Server ja ausgeführt^^.
Nee. Die Map wird ja auf dem Server ja ausgeführt^^.
Ich hab das spiel einfach normal gestartet ich denke auch das da irgendwas falsch läuft er findet zwar ziemlich viele server aber die meisten sind leer oder mit p.w. geschützt
ich weiß nedmal wo die einstellung vom Filter zu finden sind wenn ich das wüsste könnt ich es mir sicher selber einstellen ?
Rechtsklick auf das Steam-Icon in deinem Tray in der Taskleiste. -> Server und dann unten im Fenster die Filter deinen Wünschen entsprechend anpassend. Es gibt zehntausende Server.
ich hab leider kein wort verstanden was nils gesagt hat.Sry i are noob.Aber wie mach ich das mit den servern bei TF2?
Und was ist ein tray lol
Und was ist ein tray lol
das unten rechts wo zb.dein Antivirus oder Internetverbindung angezeigt wird wenn du in steam angemeldet bist kommt dort unten auch das steam icon da musst du rechtsklicken und dann auf server drücken und dort dann einfach einstellen wie du es habe willst zb.mit passwort oder nur server anzeigen wo auch wer drauf is usw.
Hab aber selbst auch noch ne Frage Die ganzen Maps und Sound Files was ich mir immer runterlade wenn ich wo joinen will speichert sich das alles auf meinem PC da das ja ziemlich viele dateien sind ?
Hab aber selbst auch noch ne Frage Die ganzen Maps und Sound Files was ich mir immer runterlade wenn ich wo joinen will speichert sich das alles auf meinem PC da das ja ziemlich viele dateien sind ?
Ja diese Dateien werden gespeichert.Guck mal in deinen Sound-Ordner einer deiner Steamgames.
das herunterladen der sounds kannst du verhindern in dem du "cl_downloadfilter nosounds" in die konsole eingibst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.