Hier kommen eure persöhnlichen geheimtricks die ihr gern weiter geben wollt rein(wenn es das schon gibt dann schliest es)
Ich fang gleich an
Wenn ihr auf einem Motorad, Fahrrad oder Quadbike sitzt und nicht runter fallen wollt dann benutzt das Jetpack es verhindert das ihr runter fällt.
Man kann es auch in kombination mit den Cheats (getroffene Autos fliegen) und (eigenes Auto ist unzerstörbar und lässt andere explodieren) verwenden
Wenn ihr alle Cheats gleichzeitig aktiviert könnt ihr: mit voller geschwindigkeit in ein Auto krachen es explodieren lassen und es wegfliegen lassen ohne das euch etwas passiert ihr könnt auch das Motorad in eine Tankstelle rasen lassen weder euch noch dem motorad passiert etwas
Man kann noch mehr machen, experimentiert einfach damit herum
Schreibt auch Tricks
Ich fang gleich an
Wenn ihr auf einem Motorad, Fahrrad oder Quadbike sitzt und nicht runter fallen wollt dann benutzt das Jetpack es verhindert das ihr runter fällt.
Man kann es auch in kombination mit den Cheats (getroffene Autos fliegen) und (eigenes Auto ist unzerstörbar und lässt andere explodieren) verwenden
Wenn ihr alle Cheats gleichzeitig aktiviert könnt ihr: mit voller geschwindigkeit in ein Auto krachen es explodieren lassen und es wegfliegen lassen ohne das euch etwas passiert ihr könnt auch das Motorad in eine Tankstelle rasen lassen weder euch noch dem motorad passiert etwas
Man kann noch mehr machen, experimentiert einfach damit herum
Schreibt auch Tricks
Ich nehm oft ein Jetpack und stell mich in die mitte einer Strasse, dann mach ich mir 5 Sterne und warte bis von beiden seiten Zwei Special Agent Cheetah's angeraßt kommen und kurz bevor sie sich treffen flieg ich hoch, dann knallen die voll gegeneinander und fetzen die Brücke runter (Ohne dem Special Agent Mod macht das kein Spaß weil die Autos sonst zu langsam sind.
Cooler trick
Aber wie verhinderst du das du verhaftet wirst?
Aber wie verhinderst du das du verhaftet wirst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.