Selbsbräuner (Herzklopfen)

Selbsbräuner (Herzklopfen)

Jo, wie der Betreff schon sagt gehts um Selbsbräuner....was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht, und vorrallem positive oder negative?

ich benutze es seit einer guten woche(nur im gesicht(creme) und Arme(spray)), jeden 2ten tag, und es kam ziemlich schnell wirkung.
doch seit 2 tagen hab ich richtig weiße flecken am hals, und teils im gesicht, und habe kA wieso, denn ich habe eigentlich immer gut verteilt.

PS: Benutze Bronze Nature von Yves Rocher als Creme, und Sublime Bronze von L'Oreal
Ich hatte so eine Creme und hab sie getestet. Hab nur ein Bein damit eingecremt xD

Mein Ergebnis: Es hat sehr schnel gewirkt, jedoch war es teilwese "streifig" und fleckig. Mein Bein war sehr braun.

Wenn man es einmal macht, ist das Ergebnis sicherlich sehenswert, beim zweiten mal wird es jedoch fleckig ^^
Es ist normal, dass es ungleichmäßig wird.



Ich bin sicher, dass dieser Thread nicht in Herzklopfen gehört, aber wohin dann?!^^
creme hat hald den nachteil das man es niee ganz gleichmäßig auftragen kann..
für eine gleichmäßige und etwas natürlichere bräune würde ich die solarium empfehlen und bis aufn sommer warten ;)
künstlich bräunen....... ich finds doof >:)
Das Problem tritt auf, wenn man vor dem Auftragen der Creme kein Peeling macht. (Fragt nicht, woher ich das weiß - ich hab in den Semesterferien sehr viel Zeit zum Fernseh gucken)
> (Fragt nicht, woher ich das weiß - ich hab in den Semesterferien sehr viel Zeit zum Fernseh gucken) <

Jaja.
meine Mutter hat des ma gemacht nachdem ich dankend abgelehnt hatte....danach musste sie in spühlwasser getrenkten fetten socken rumlaufen ...was dann immer so ein krqutsch Geräusch erzeugte..weil sie so starke flcken hatte und sie die wegbekommen musste ...war sau lstig also wenn dann solarium oder sommer aber ich denk für so einen anlass zb Poolparty kann man es verwenden damit man nicht so käsig unter den andeen schokoladen wirkt verwenden
Oh nein >.>
Habe da auch mal mit Erfahrungen gmeahct, aber keine guten.Habe es mir ins Gesicht geklatscht, und hatte dann totale Flecken im Gesicht, am nächsten Tag war Schule =___=
Da ich im moment ziemliche flecken habe, hab ich nen freund gefragtwas man dagegen tuen kann.
er meinte sonnenbank wäre da die beste möglichkeit, stimmt das?
hab nämlich "angst" davor das durch solarium noch mehr flecken kommen.
Wenn man's übertreibt kommen dann solche schwarzen Flecken, die dann ein Hautarzt herausschneiden muss. Du bist 15 - wieso willst du in ein Solarium und dir dort deine Haut ruinieren?
ach solaruim is ned so schädlich , so 1 mal alle 2 wochen schadet deiner haut ned wenns nur so ca 10 min sind( was auch vollkommen reicht) so behälltst du dir eine gesunde bräune
> ach solaruim is ned so schädlich , so 1 mal alle 2 wochen schadet deiner haut ned wenns nur so ca 10 min sind( was auch vollkommen reicht) so behälltst du dir eine gesunde bräune <


Das würde ich zwar nicht sagen, aber wenn du es meinst.
Ich habe selbst bereits Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht. Teils gute, teils schlechte.
Auf jeden Fall empfehle ich, (wenn Du es Dir weiterhin ins Gesicht 'klatschen' willst) dass Du Dich vorher gründlich peelst und drauf achtest, dass Du nicht zuviel aufträgst.
Dadurch wirkt es oft scheckig.. Außerdem solltest Du auf gleichmäßiges Verteilen achten!
An den Beinen und am Bauch kannst Du ein bisschen unvorsichtiger vorgehen.
Nur im Dekolleteé-Bereich muss man gut aufpassen.
Wenn du die Flecken loswerden willst, lass das Cremen für ein paar Tage sein, peele Dich und wasch oft dein Gesicht.
Auch wenn es blöd klingt, Die Bräune lässt sich abrubbeln!
Ich merk es beim Rasieren der Beine. Vorher wunderschön gebräunt, nachher schon verblasster.
Außerdem kann ich nur empfehlen, nach dem Cremen Deine Hände gründlich zu Waschen! Besonders zwischen den einzelnen Fingern.
Sonst hast Du im Endeffekt unnatürlich Braune Hände und jeder merkt sofort, dass Du ein Bräunungscremeopfer bist.
Am besten lässt Du das :D, weil eigentlich hat es (für mich jedenfalls) mehr Nach- als Vorteile.
Man fühlt sich zwar im Allgemeinen besser, wenn man eine gesunde Bräune hat, aber ich denke das muss man nicht mit Cremes oder durch Solarium erreichen. Bald ist Sommer! ;)
Eure Haut wird es euch höchstwahrscheinlich danken.


Zaubertinte: [daaaankeee. x)]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.