Special Agent Mod by KingBulleT 8747 (* GTA - San Andreas)

Special Agent Mod by KingBulleT 8747 (* GTA - San Andreas)

Hi. Es ist soweit. 7tage hat diese Modifikation zur herstellung gebraucht.

//-Die Modifikation-\\
Diese Modifikation ändert das geschehen bei 5 sternen komplett!
Statt FBI Leuten und FBI Rancher kommen jetz Special Agent Leute (Schwarzer anzug) und ein Cheetah mit Sirene im cockpit (Convertiert aus ViceCity).

Mir ist nur ein Bug aufgefallen: Die blaue Sirene ist über der Motorhaube in der luft (das Licht das Blau leuchtet wenn man Sirene anschaltet) dieser Bug lässt sich auch nicht beheben.

~-> http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=124&start=0&id=15864&orderBy=|Download <-~

Bitte viele viele Downloads (durch Doppeltes Downloaden bitte) und Kommentare auf der Seite / im Forum hier.

MfG KingBulleT 8747 Mods
Boah Alter der mod is hammer die typen sind ja brutalst stark mach weiter so das macht soooooooooooooooooo fun mit dem ding :D!!
billig
Ich stimme gtanl zu.Billig.
Hab ne Frage: Da das Vice City Forum JEDER verachtet, schreibe ich es hier ein!

Funktionieren bei GTA Vice City Mods in der deutschen Version?
Wenn nein, kann mir jemand eine funktionierende uncut exe schicken? Oder ein Link zum Downgrade-Patch?

Wenn ja, wieso steht dann immer wenn ich die Autos ersetzte "This is too big to..."?

Und woher weiß man die Version? 1.0 oder 1.1.

PS: Es steht nicht in der ReadMe!

Edit: icq: 359805209
MSN: killiboy@hotmail.de
Hat sich erledigt.
(Mit den VC Mods)

Edit: Ich find den Speacial Agent Mod auch schlecht.
Haltete doch mal den.....was fällt euch eigentlich jeder kann zwar seine meinung äußern aber dann nicht "schlecht","billig",usw. wenn ihr so schlau redet dann macht ihr doch mal sowas ihr wisst ja net mal wo ihr anfangen sollt
@mewshiny: Darf man nicht mal seine eigene Meinungs sagen? Es ist schlecht, mehr nicht.
Geb' mir Gründe wieso es schlecht ist!

Achja: bevor ihr hier rumheult weil ich jemanden wegen schlechten Bildern und massenhaft Beleidigungen gebannt habe, macht's besser!
Ich habe nie gesagt, ich kanns besser.
Ich könnte soetwas nie im Leben.
Ich sag nur, es ist schlecht.
Ok, die Sirene ist IN dem Auto, Toll? Was ist daran so schön?
Und die FBI Leute sind auch hässlich!
Is Meine Meinung.
Geht doch.

Ich Akzeptiere deine Meinung aber man kann's nicht ohne main.scm script besser machen.
Ausserdem habe ich mit der Sirene gemeint das es ein Bug ist das das Licht der Sirene nicht im Auto ist, sondern über der Motorhaube in der Luft.
Also ich will dich nicht beleidigen,aber dass kann doch jeder,den Cheetah konvertieren,oke,aber sonst sind doch nur die Dateien von dem Typ umgeschrieben in fbi.dff/txd,und das Handling wahrscheinlich aus Vice City
Moinsen,
wie macht man zum Teufel solche Mods?

@Whoopee: Stimmt nicht, ich hab das FBI Cheetah auch umgebaut (sirene an ein besseren platz, bessere reifen) die Leute habe ich auch neu texturiert weil sie Grau waren statt schwarz und das Handling habe ich selber gemacht (wie zum Teufel soll man denn VC Handling ohne Converter welchen es noch nicht gibt in SA kriegen?
Ich habe ihn nochmal gründlich getestet.DER MOD IST GEIL!
Danke tgz
Bitte :)
...schleimer...
...schleimer...
Kennt jemand gute Rally-Car Mods?
@mewshiny:
Idiot.....
Spammer.....
king bullet kann nix und hat nen kleinen...
der mod is übelst schlecht gemacht und total sinnlos jeder hans kann bessere mods erstellen
Danke professor schlaukopp Smiley
SmileyProfessor, machs doch mal besser!
@professor schlaukopp
LoL Woher willste wissen wie ich Spiel ??? Nur weil du so ein n00b bist und in jedem Spiel abkackst heißt das nicht das ich nicht gut zocken kann. Sry aber das Musste sein.

Zum Mod:

Geil,Geiler,AM GEILSTEN ! KingBulleT 8747 du bist ein Mod-Gott !!!
Ich mach dann mal hier dicht. Es ist, wie Ihr miteinander umgeht. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.