zuviele fotos (* Animal Crossing)

zuviele fotos (* Animal Crossing)

Ich hab jetzt 39 fotos aber wohin mit den ganzen fotos?mein ist schon voll mit fotos ich hab keinen platz mehr ich bewahre sie schon im schrank auf ich will aber alle im haustehen haben!
Bau dein Haus so weit wie möglich aus und kaufe dann ganz viele Tische (die, die 4 Kästchen haben).

Dann stellst dudie möglichst Platzsparend überall auf (mit einem Gang dazwischen) und stellst auf jeden Tisch 4 Fotos.
ich hab mein haus schon ausgebaut?und ne frage was für fotos hast du also von wem?????
gibt es wirklich so viele Fotos?
ja na klar hier sind alle von mir:Kiki,Birte,Emma,Ricarda,Sophie,Toro,Marianne,Zara,Boris,Gabi,Paulina,Mia,Bienchen,Isolde,Rudi,Gisbert,Tanja,Hanne,Klara,Keks,Jolly,Strolch,Miezi,Weber,Bianca,Viktor,Fido,Emil,Knuspi,Julian,Doris,Lupa,Sascha,Karin,Rudolf,Lupo,Hasso,Waldemar und Tonis foto!39
Ich habe ca 25. Mir wird auch langsam der Platz knapp, deshalb habe ich mir einem Foto-und Modellraum gemacht. Mit Bergsteigung und Wolkenteppich-und tapete ^^
von wem den alles?
also wenn man jeden bewohner hatte und die einem jeweils ein foto geben (was unmöglich sein wird),würde man 150 Fotos haben! also wäre ein Fotozimmer nicht übel.
Ich könnte so einen Fotoraum machen aber ich weiß nicht ob ich dafür mein Schneeserie verkaufen soll.
Irgendeine Serie die nicht vollständig ist. @danijela ich zähle mal ein paar auf die ich auswendig weiss

Theo, kalle, Gustav, Nele, Zenobie, Leonardo, Lupo, Weber, Tom Nook (2), Johannes, KK, Pia, Kurt, Philip, Jörg, Bernd, isabella, marianne, Susi, Zara, Strolch, Klara

die letzten zwei fallen mir gerade nicht ein.
oha wie kann man so viele Fotos haben, übelst!!!
Übelst? Was meinst du was ich für eine AdsH wertung habe. über 170.000! Aber du hast Recht, mir geht wirklich langsam der Platz aus.
Ich habe genau 111 Fotos und auch keinen Platz. So wie Fizz es gesagt hat, habe ich es auch erst gemacht. Hatte auch eine hohe Punkte Wertun, jedoch wollte ich auch Einrichtungsserien und Themen haben, deswegen habe ich die Fotos alle in meinen Schrank gepackt und vergraben.
naja bei mir hätten die nich so viel Platz... mein schrank is voller Klamotten! aber wie lange spielt ihr da schon um so viele bilder zu haben???
@Filetto wenn du sie vergräbst kannste sie mia gleich geben^^
Habe leider kein Wifi. Außerdem spiele ich schon lange kein ACWW mehr, ich schreibe nur noch in dieses ACWW-Unterforum, um anderen zu helfen.
Das mit dem Fotoraum ist eine gute Idee,aber man kann ja nur begrenzt Fotos aufstellen und irgentwann ist der Raum voll.
Deswegen hat Filetto doch geschrieben, dass er sie vergraben hat -.-
im fotoraum habt ihr lücken zwischen den tischen gelassen oder sie einfach von hinten angefangen aufzustellen das der raum gar nich betretbar ist???
Das kannst du machen, wie du willst.
ich habe ert 13 Fotos und die passen so in einen Raum, dass alle angesprochen werden können. ich hoffe ich bekomme bad mal dat foto von Franka, die Habe ich seit anfang an in nder stadt rede jedantag mit der und ich kriege das einfach nich `,` von jedem bekomme ich ein foto, nur franka rückt ihres nit raus .....grrrrrrr
Weisst du wie lange Friedas gedauert hat? ;)
ich habe keinen plan, wie lange friedas foto dauert, aber das hängt sowieso davon ab ob du auch immer schön lieb zu ihr warst xD.... ich hab das foto immer noch nich
noch mehr grrrrrrr.....
ich will elise uns Sophie in meiner stadt, aber ich habe nur pech ich bekomme sehr viele dumme..... ede, gaston,
tarno, Aki usw.
meine schwester hats sau gut, sie redet dafon, dass sie Lupa habn möchte und zack am nächsten tag zieht jemand neues ein, wer ? LUPA und das selbe mit Emma und Zara, da könnt ich heulen, weil die immer die bekommt die sie will
Du hast auch Tarno?
Übelst! *würg*
ich hatte ihn ,er zog aus*freu* und er kam wieder*schnauf*... dann ging er wieder *freunochmehr* und nu isser wieder da *übelstschnauf*xD
ich hoffe dat der bald wieder seine sieben sachen packt und nach lerremi reitet um die sonne zu putzen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.