schlechte bewohner (* Animal Crossing)

schlechte bewohner (* Animal Crossing)

Ich krieg Theo nicht weg!ich hab ihn geschupst und mit dem kescher gehauen was jetzt?
Sufu ..

Mehr als warten kannste nicht.
kennste auch theo er ist sooooooooooooooo bescheuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bringt nicht zu kannst ihm Drohbriefe schicken,ihn Hauen das bringt nichts. Warte einfach ab bis er ausziehen will.
du kannst auch vor ihm ne falle vergraben wo er reinfällt oder ihm total oft winken dann werden die immer sauer und nich mit ihm reden !
Danke für die tipps er ist weggezogen ENDLICH!!!!!!!!!!
Ich hab auch einen blöden Bewohnern!!! EDE!!!Smiley
Ede is soo cool! Der sieht so kacke aus das er schon wiedr cool ist. Quaks is schei****e!
wie sieht ede denn aus und quaks ist nicht schei****e ananas
Ede, Alfredo und Kurt sind aus einer nervigen Familie. Obwohl: Alfredo ist gar nicht so schlimm...
Find ich schon, der bewohnt schon meine Stadt und er will immer noch nicht ausziehen XD
Aber hey, die Meinungen sind verschieden.
Ich find dass griesgrämige und verfressene Bewohner am schlimmsten sind.
ihr dürft kein wort mid den bewohnern reden.
und ihm fallen legen
du musst ihn einfach ignroieren!
meistens ist es ja so, wenn einer der bewohner
was von der will und auf dich zu kommt,
dann wollen es die anderen auch.
laufe zu ihm, lass ihn auf dich zu kommen,
und dann hau ab
uih..das is ja fies ...aba gut !!!
ich hab nur nette bewohner in meiner stzadt ! ich geb euch n tipp :wenn ihr geld braucht und eure bewohner zum größten teil scheiße sind ,stellt die zeit um ihr bekommt doch jedes jahr 10.000 sternis von eurer mama !
bei mir hats geklappt ich konnte meine 300.000 sternis abbezahlen und hatte meine lieblingsbewohnerin "Hanne"...leider is zenobie ausgezogen...also übalegt6 euch das sehr gründlich !!!
ich habs nich gemacht und ich bereus kein stück =)
Probierts mal: Pflanzt Bäume um sein Haus. Vor die Türe und er kommt nimma raus. ;)
Wenn sie dann nicht eingehen würden, würde es klappen.
Mit dem Ar gehts!
Ich habs gemacht. *hiho*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.