Meine Cousine hat einen Quastenflosser gestiftet bekommen ohne zu wissen von wem, in der Austellung steht bei einem Fossil und dem Fisch Stifter= Unbekannt, was heißt das und wie kommt das?
Das kann ganicht weil man wenn man ne andere Stadt besucht nichts stiften kann.
Es könnte sein, dass sie es selber gestiftet hat und dann den Stifter gelöscht hat (dann würde allerdings der Name dort stehen)
Es könnte sein, dass sie es selber gestiftet hat und dann den Stifter gelöscht hat (dann würde allerdings der Name dort stehen)
Nein ich schwöre da steht Unbekannt und bei mir beim Anemonenfisch auch..
Nein, also sie ist die einzigste Person im Haus, sie hat nicht noch eine oder so, dann begann sie neu und wollte etwas im Museum stiften! Ja und dann ist sie da mal zu Besuch gegngen und hat sie sich angeguckt und da war da ein Quastenflosser.. Sie hat sofort in der Austellung nachgeguckt und da stand Stifeter Unbekannt, und bei mir ist das genauso" nur mit dem Marlin! Und sie hatte den Quastenflosser auch noch nie gefangen :D ich finde das auch komisch aber sie will es wissen und ich auch :D
Unbekannt steht dort nur wenn der Fisch von jemandem gespendet wurde, dessen Bewohner nun gelöscht wurde.
ja das geht garnich willste dich wichtig machen oda was geht hier ab
Ja warum holst du alle alten Threads wieder hoch willste dich wichtig machen oder was geh hier ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.