Pro Evolution Soccer 2008 - abgespeckt? (PlayStation 1+2)

Pro Evolution Soccer 2008 - abgespeckt? (PlayStation 1+2)

Herrje, ist das lange her, dass ich hier bei MP ein Thema eröffnet habe...

Anyways, mich würde gerne mal interessieren, ob mein Verdacht, dass die PS2-Version dieses Games (mal wieder) abgespeckt wurde, berechtigt is'.
Vor allem in Punkto Dribblings bzw. individuelle Tricks scheinen die Entwickler doch 'nen Gang zurückgeschaltet zu haben.
Bei Youtube beispielsweise gibt es zig Videos von PC- bzw- PS3-Versionen, die zeigen, wie man Gegenspieler tunneln kann oder gar, wie Cristiano Rondaldo seinen berühmt-berüchtigten Trick ausführt.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach zu doof bin, diese Tricks auch auf der PS2 auszuführen oder ob sie schlicht und ergreifend nicht mit eingebaut wurden. Denn ganz ehrlich - hauptsächlich wegen der verbesserten technischen Raffinessen hab' ich mir den neuen Teil zugelegt und mich beschleicht das ungute Gefühl, 50€ in den Sand gesetzt zu haben. <_<
Weiß jemand was genaueres?
Also eigentlich ist die PS2 Verison immer von allen die am vollgestopfste. Zwar hat die 360 und PS3 version jetzt auch n editor und so, bloß trotzdem hat die PS2 zich stadien mehr und und und. denke also nich dass sie bei der ps2 version was weggelassen haben
Da du gerade den Editor ansprichst - auch dort is' das Spektrum, im Vergleich zu PES 6, deutlich kleiner geworden. Beispielsweise gab es dort über 300 "besondere Frisuren", beim neuen Teil lediglich 16 (und nein, man kann keine weiteren freischalten).
Die Frage mit den fehlenden(?) Animationen bzw. Techniken steht zudem immernoch im Raum. :x
sei froh dass ich überhaupt schreibe, siehst ja wer sonst noch schreibt :P

spiel ma PES6 auf xbox360 dann weißt du was abgespeckt ist. da gabs gar nich erst n editor. und ja ich weiß, hab damals auch pes4 gezockt auf ps2 und was es da alles gab, das war schon wahnsinn. finds daher auch traurig dass man im 08er für die 360 grad ma die paar trikots und so hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.