NDS ein flop? (Nintendo DS)

NDS ein flop? (Nintendo DS)

was halted ihr von dem nds? eig ist es voll der müll weil:scheiss grafik,scheis games und man bezahlt geld damit man seinem bildschirm zerkrazen "darf"! nintdeo soll sich ein beispiel an sony nehmen!die psp ist eine konsole mit der man videos schauen kann musik hören in internet gehen und hatt eine hammer grafik!!!aber was meint ihr?schreibt eure meinung!!!!!!
Ja öhm, ich habe beides...
für DS haste eben Spiele wie Mario etc. ich finde Mario gut, also habe ich den DS. Außerdem gibt es auch andere gute Jum n' Run Spiele die klasse sind und Spaß machen.
Die PSP benutze ich für UMD-Video, wenn ich in den Urlaub fahre, joa und eben Spiele die auf Action ausgelegt sind.

Und wieso zerkratzt der DS, wenn man mit ihm spielt. Man muss ja auch nicht wie ein gestörter auf dem Ding rumkloppen...
Meinen habe ich seit dem Release und es ist nichts zerkratzt. Man muss eben fleglich mit umgehen. PSP spiele ich schon gar nicht mehr so oft...ist i-wie langweilig^^
Naja...
Ich finde, dass die PSP eine gute Idee ist. Ich habe sie zwar nicht, aber ich finde es gut, wenn man Musik, Videos, Internet und Spiele usw alles in einem hat.
Ja, die Grafik beim DS ist nicht sooo gut, aber ich bin zufrieden. Die Siele dafür sind auch wohl ok. Außerdem hat man beim DS auch ein Mikro usw, das ist auch wohl n gute Idee.
"man bezahlt geld damit man seinem bildschirm zerkrazen "darf"!"

O.o
Ach, kann die PSP nicht zerkratzt werden?
Dann sieh dir mal meine an. Außerdem sieht man jeden einzelnen Fingerabdruck.
Ich finde den DS auch nicht wirklich gut, die einzigen Spiele die mir tatsächlich gefallen haben, waren Metroid Hunters und Mario 64 DS (Was ja nur ein Remake ist).

DIe Touchscreensteuerung wurde immer bei den falschen SPielen angewendet, wie zum Beispiel Zelda,
Pokemon D/P fand ich schlecht, sie kamen einfach nicht an die älteren Teile ran.

Die PSP kriegt zwar auch nicht immer die besten Spiele ab, aber ist ein Portables Multimedia Center. ^^
ich finde den ds gut da muss man halt einen stift zum spielen nehme zwar nicht oft aber man muss und nintendogs find ich einfach toll und mario party auch aber muss man bei psp auch ein stift benutzen nein
[Text entfernt]
kauf dir dann deine PsP und laber uns nicht mit diesem müll voll du giraffe -.-
ey flames! giraffen sind toll!!!

@sprotte
mus man stift nehmen nein man muss stift psp mit stift...o_O
wen interessiert deine stiftsache da...ich check das deutsch noch nichtmal^^
aber nichts für ungut. ich finde beides toll wobei bei der psp einfach bessere grafik und auch spiele sind dafür aber der ds günstiger ist und den STYLUS hat^^
Also ich finde die sache zwischen PSP und NDS ist die selbe, wie zwischen PS3 Und WII. Auf dem DS spiel ich Spiele, wie Mario oder Metroid, auf der PSP würde ich, wenn ich eine hätte, ehe so Spiele wie Killzone, COD oder Pro Evolution Soccer spielen.
Flames :
Spar dir deine Wörter & heb sie für was besseres auf.
PEINLICH.
@-BloodY-HeaD-
lässte mal bitte flames in ruhe!!!!!!!!!
@-BloodY RosE-
lässte mal bitte flames in ruhe!!!!!!!!
@-Bloody
hört auf ich checks net @-@

wenn man beides vergleichen will...DANN MACHT ES DOCH RICHTIG VERDAMMT!
holt euch beides. holt zB fifa für beides und dann nohc typische süiele für beides.
stellt vergleiche auf, zählt einzelne punkte auf und bewertet. haut den dreck den ihr dadruch fabriziert auf ne hp, verbreitet hier den link und dann habt ihr nen agument!
lol ds>psp (alleinschon wegen m3 und r4 xD )
Ich weiß ja nicht was Du anstellst um den Bildschirm zu zerkratzen. Wenn Du lediglich den Stift benutzt passiert nix. Es sei denn Du popelst damit im Ohr rum. Die PSP und den DS zu vergleichen ist ein ähnlicher Vergleich wie zwischen Birnen und Rosinen. Beide Konsolen basieren auf anderen Grundlagen. Die PSP ist unhandlicher dafür spielt Sie die UMDs ab. Der DS hat nen Dual-Bildschirm und Touchscreen. Grafisch ist der DS der PSP unterlegen aber der Spielspass macht das wieder wet.
ganz meiner meinung.
im ohr^^

ne du, aber bei psp kann man das system auch cracken und auf ne umd sämtliche games drufballern
Also ich find den NDS gut. Der geht nicht so schnell dreckig und die Oberfläche zerkratzt nicht so schnell wie die des NDS Lite.
Also ich hab den DS-Lite und bin voll zufrieden damit. Die PSP würde ich mir nie im Leben kaufen, weil die Spiele, die für den PSP angeboten werden viel besser auf dem PC zu spielen sind!

Außerdem hat der DS im Gegensatz zur PSP einfach den Funfaktor! Es macht viel mehr Spaß!

DS
Vorteil: Funfaktor, zwei Bildschirme, Touchscreen (wodurch manche Spiele einfach viel mehr spaß machen)
Nachteil: Der einzige Nachteil ist die Grafik, und die ist bei den Spielen für den DS noch nicht mal so ausschlaggebend. Ich meine wer will schon Mario's Welt in einer super megal Grafikshow sehen?!
Was das zerkratzen des Bildschirms angeht, das ist falsch das der so schnell zerkratzt wird. Es ist eine bestimmte Oberfläche was davor schützt, dass sie zerkratzt. ein mal mit nem trockenen tuch wischen und schon ist alles weg. außerdem kann man den ds zu klappen, was noch mal vor schmutz und kratzern schützt.

Also Leute, im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, was für Spiele er gerne spielt und dementsprechend würde ich mich dann entscheiden welche Konsole ich mir kaufe!

Liebe Grüße
Ich hab mir die PSP nicht gekauft, weil sie mir einfach zu teuer war.
Noch einen Vorteil für den DS ^^
"DS
Vorteil: Funfaktor, zwei Bildschirme, Touchscreen (wodurch manche Spiele einfach viel mehr spaß machen)
Nachteil: Der einzige Nachteil ist die Grafik, und die ist bei den Spielen für den DS noch nicht mal so ausschlaggebend. Ich meine wer will schon Mario's Welt in einer super megal Grafikshow sehen?!
Was das zerkratzen des Bildschirms angeht, das ist falsch das der so schnell zerkratzt wird. Es ist eine bestimmte Oberfläche was davor schützt, dass sie zerkratzt. ein mal mit nem trockenen tuch wischen und schon ist alles weg. außerdem kann man den ds zu klappen, was noch mal vor schmutz und kratzern schützt.
"

... PSP hat dafür mehr Ego-Shooter und Rennspiele. Musik, Videos(!!) und Bilder können geöffnet werden oder abgespielt werden. Mit PSP Stirblangsam 4.0 oder Ice Age 2 gucken macht bestimmt auch Spaß.

Mehr sage ich nicht, obwohl PSP MEHR Vorteile hat als Grafik, Vids, Pics und Musik.
Es stehen aber nicht alle auf Ego Shooter xD ich stehe auf rennspiele aber da spiele ich am liebsten gran turismo 4 auf PS2
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3005866

Ich hab in meinem Leben, ganz ehrlich, selten so großen Müll gelesen wie du ihn da von dir gibst. Besonders lächerlich dass du am Versuch scheiterst dabei lustig zu sein >.>
mit meinem ds schaue ich mir auch meine konvertierten anime dvds im zug an:
http://www.modchipfitters.com/images/cn-dsl-r4eng.jpg

mukke hör ich damit auch!
man muss nur das richtige tool kaufen(man KANN damit auch romz abspielen dies ist ANGEBLICH[<-unklar] illegal)
ich habe zwar dieses dingens da aber kaufe mir meine spiele trotzdem(rabatt is so geil:D)
@ Trainacc-9907

Da hast du vollkommen Recht. Jedoch hat der DS die Möglichenkeiten von Videos, Pics und Musik auch!

Aber die Frage ist doch einfach: Will man das ganz auf seiner Konsole?

Ich hab mir den DS gekauft, weil ich den ganzen SchnickSchnack nicht brauche! Will ich Videos gucken nehme ich meinen Laptop mit ganz klarem größeren Bildschirm, Pics will ich mir nicht angucken auf dem DS, was hab ich denn davon? Und Musik?! Dafür hab ich meinen ipod.

Jeder sollte sich einfach beim Kauf einer Konsole überlegen, was will ich damit alles machen!

So gesehen ist dann keine von den beiden schlecht!
Womit ich die Ausgangsfrage klären will. Der DS ist kein Flop! Die Frage ist halt eben nur, was erwartest du alles von deiner Konsole!

Liebe Grüße an Alle
Ach, der DS kann genau so viel bieten wie die PSP.
DS kann eig. alles, was die PSP auch kann ~.~ deswegen find ich DS besser
das mit der grafik ist eigendlich auch eine sache der software. ich persönlich habe noch keine handheldkonsole gesehen, wo sich die qualität der grafik zwischen den spielen so sehr unterscheiden wie hier. außerdem wäre der DS sicher für eine grafikerweiterung (per GBA-slot) geeignet. der DS wird leider von vielen entwicklern als abfalltonne für lizenzmüll missbraucht.
jop
is echt so
Ich find den DS besser denn was bringt es einem wenn man mit einer PSP Musikhören kann da wäre es besser einen i-Pod zu nehmen der ist kleiner und praktischer oder Videos auf so einem kleinen Bildschirm ist auch nicht das wahre eine Konsole ist zum spielen da nicht um Videos anzuschauen oder Musik zu hören für das gibts andere sachen

als nächstes gibts noch ne Playststion die einen Minikühlschrank aufgesetzt hat oder mit windows system das sie word und Powerpoimt und so hat

für mich ist der DS besser weil ich eh keine Musik hör und filme auf einem großen Bildschirm vorziehe auserdem ist mir die PSP zu kompliziert ich bevorzuge einfachere Konsolen
stimmt mit ventilator und handyfunktion aber die sp gat einfach nur scheiß spiele gute grafik naund ein Spiel in lichtjahr die is müll.
...
nds suckt voll ab Smiley
langsam schon,...ein nachfolger sollte mal kommen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3023625

Zum Glück interessiert die Meinung eines PS-Fanboys nicht :>
also musik geht ja auch mit der m3
da usa NDS is a klane schwuchtl
auch wenn hier einige den ds vll nicht mögen, war es trotzdem genial von nintendo ihn auf den markt zu bringen. hätte nintendo ein psp aähnliches gerät auf den markt gebracht wären sie in direkter konkurrenz mit sony gewesen. dadurch, das nintendo immer neue innovative steuerungsmöglichkeiten in die konsolen einbaut und somit den alten pfad verlassen, stehen sie eben nicht mehr mit sony in konkurrenz. ich übrigens finde den ds sehr gut^^
weißt du warum die PSP rausgekommen ist? Sie wollten Konkurrenz gegenüber Ninteno machen.. Der DS war schon länger in planung als PSP.
Nintendo nicht Ninteno Smiley

Dem DS sollte man einfach mal bessere Grafik geben!Bei Nintendogs hat Nintendo gezeigt, dass es auch anders geht.Aber zb. High School Musical Sing IT DS ist die Grafik zum umkippen!
is ja auch ein billig spiel
@chatter6556
Der DS war schon länger in planung als PSP.

Das stimmt nicht. Sony wollte schon zu Playstation-Zeiten die PSP rausbringen, hat sich aber zuerst auf die PS2 konzentriert.
ALSO DER ds IST EINFACH BESSER DIE PSP HAT TEURE SPIELE UND EINE mENGE NUTZLOSE SONDERFUNKTIONEN DER DS IST EINFACH COOLER ICH WÜRD NE psp ALS kLOPAPIER NEHMEN UND DANN RUNTERSPÜLEN aber ich will jetzt mal von euch hören warum ist die Psp besser

fragt mich nicht warum der DS besser ist hier ist die antwort

1.mal etwas anderes Touchscreen und 2 Bildschirme
2.WIFI
3.Kabellos 2 Player
4.Nicht so teuerer/e DS/Spiele
5.Coole Games
6.Grafik ist bei manchen Spilen sehr gut
..................................................................................................................................................

Ich könnt noch lange weiter schreiben aber mir wirds zu blöd
"6.Grafik ist bei manchen Spilen sehr gut"

Naja die Grafik ist glaub ich bei keinen Spielen gut o.O

Nintendo hat einfach mehr Spielspass und deswegen zock ich selten mit meiner PSP.

"5.Coole Games"

Ich find die meisten nich so gut...
Das einzige was ich spiele ist MPH (Metroid Prime Hunters)

"3.Kabellos 2 Player"
Kann die PSP auch...

"2.WIFI"
Ich find W-lan besser...
Clanpage: www.cyberelite.mph.de.ms
ja ich weiß das die PSP das auch kann aber es ist eben etwas was mir gefällt beim Gameboy musste ´man immer diese 3oo cm lange Kabel nehmen das selten aber doch hin und wieder raussprang
ich wiederhole nochmal : die grafik ist eine sache der software und hat mit der hardware (DS) wenig zu tun. wobei man die grafik bei manchen spielen durch erweiterungen verbessern könnte.
Also wenn man es von der Beliebtheit der Spiele her sieht, ist der DS KLAR im Vorteil, denn ich glaube kaum das ein PsP solche beliebte Spiele rausgebracht hat wie z.B.: Super Mario 64 DS, Nintendogs oder Pokémon D/P.
Von solchen Spielen spricht und beschäftigt man sich mehr als mit irgendwelchen PsP Spielen. Und von wegen der DS bekommt schnell Kratzer auf´m Touchscreen ist auch totaler blödsinn, denn ich habe meinen DS auch seit dem Release und der hat nicht mal den kleinsten Kratzer und ich habe mir dem DS mehrere 100( bestimmt sogar um die Tausend)Stunden gespielt. Tja einige spiele kann man einfach nicht aufhören zu spielen. (Man kann mich zwar für süchtig halten, die Wahrheit ist jedoch anders...und jeder hat eine eigene Meinung...) Der DS ist daher für mich Definitiv KEIN Flop.

Zaubertinte: [Hier will ich mal Munky 007 grüßen, da er auch hier wie in anderen Bereichen des MP-Forums total meiner Meinung ist. Mfg!]
Romano ist cool

ich hab genau die gleiche Meinung wie so oft mein DS hat keine kratzer nur ich bin süchtig ich hab einen Freund der ne PSP hatich hab sie mal ausprobiert sie ist laaaangweeeeiiiliiig auserdem gibt es kaum lustige Spiele sondern mehr Ballerspiele klar ich steh schon drauf aber grad viele hab ich nicht ich mag liebeer Jump'n'Run oder rollenspiele

Nein natürlichbin ich nicht süchtig
Der Nintendo Ds ist kein Flop, Ganz Klar! :P Ich bin vollkommen zu Fieden ^^ Es kommen Recht gute Spiele rauß und das ALLE Spiele eine schlechte Grafik haben ist totaler Quatsch! Zaubertinte: [Nintendo Ds rocks!]
Der Ist kein Flop .
früher ham die spiele noch en hammerkrach spaß gemacht und umso besser die grafik wird umso mehr beschäftigen sich die entwickler auch mit der grafik und vernachlässigen die mehrspieler modi beispielsweise.
für nintendo das beste beispiel: die pokemon spiele für fernseher, bei coloseum konnte man noch mit einem freund im team gegen zwei andere freunde spieln--> und bei battle revplution?! da geht nur noch einer gegen einen!
mann, wenn ich das hier so höre, kann ich nur einwas denken: "mann haben die keine Ahnung"
1. mann kann den Bildschirm mit Schutzfolien schützen *sepperat erhältlich*
2. NDS hat gute Spiele: Metroid Prime Hunters, Mario Kart, Pokemon d/p und StarFox.
Ich bin mit der grafik des DS bin ich eigentlich auch zufrieden, ich finde die Grafik bei Mario 64, Mario Kart DS, Zelda Phantom Hourglass und Metroid Prime Hunters cool. Ja, die PSP is ja ganz gut, aber die ganze spiele find ich irgendwie scheiße. Ich bin NintendoFan und hab auch Clan^^ Interessierte bitte melden www.nep.clanplanet.de
mag sein dass es für die psp mehr egoshooter gibt, aber auf dem DS sind diese wenigstens spielbar! ^^
da haste recht^^
ich hab selbst ein NDS und find den voll gut.
Wer sagt der ist dumm, der ist so bescheuert. Erstens sind die Spiele gut (besonders Mario Games) und zweitens ist die Grafik 1 a...

also...wer sagt ein DS ist unhandlich und gar scheiße...der hat voll ne störung
Der hat aber wirklich ne Störung! Wie alt bist du denn?

NDS ?
warscheinlich 10-11 J.Mehr nich-.-
@ NEP_Ariuz: wenn du Nintendofan bist, hast du da überhaupt ne PSP? wenn nicht bist auch auch bloß einer von denen die nur behaupten können.
....außerdem hab ich mir ma dein clan angeguckt, weil ich grad auf der suche nach einem bin, dem ich beitreten will, aber die letzte news is ja grad ma vom 04.06 und dann dazu noch so ein ICH-ICH-ICH-MEINS-MEINS-MEINS-gelaber. und im vergleich zu einem deiner partnerclans habt ihr ja niche ma videos. und das mit platinum haben andere seiten schon seit dem 15.05. in ihren news stehen.

kurz um: kaum aktiv, weing ahnung.... und ich geh jede wette ein dass du einer von diesen kleinen anfängern bist, die unbedingt einen clan wollten und sich das design und alles mögliche von anderen haben machen lassen.
aber back to topic: ich find ganz und gar nicht dass der DS ein Flop is. auf meiner psp kann ich zwar die gute grafik genießen und es gibt auch eine vielzahl an spielen, aber dass mit dem die ganze zocken ohne müde zu werden geht meiner meinung nach nur mit dem DS^^
Hm NDS FREAK wie alt bist du denn?
Du sagst du bist 14? :D
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=248449&;highlight=NDS+FREAK+&method=|Klick :D
Na peinlich oder?
sora lass das
^^
lol NDS FRAK Smiley ^^

hey sora du musst aber auch immer das zeigen Smiley
sorry NDS FREAK wollt ich nicht.
hab mich aber nicht abhalten können
Meister1

I Kill You!
Sora

I Kill You!
Ach Sora
"I Kill You!"
Hast du nicht im GTA IV Forum gemeint das es "grausam" ist?
Ja habe ich
ach NDS FREAK du hast mal im stammleser treff eine frage gestellt ob wir dich hasen ? ja ich hasse dichund zwar wegen dem:du spieltst selber gta und dann sagst du es das es verboten gehört?

naja da du selber ja erst 14 bist dürftest du es auch noch nicht spielen und dan auch noch das gta-san andreas master quiz und das gta vice city quiz 2,3,4,5 zu stören ( wurden ja alle wegen dir geschlossen ) das finde ich echt dumm!

und dan auch noch was man so sagt den benutzer XIII nachzumachen ( lasse ich gerade prüfen) ist auchz noch feig!

PS:eigentlich wollte ich das ganze NDS FREAK über pn mitteilen aber da er unregistriert ist geht das nicht.
Ich war der nicht!

Ich war doch noch gesperrt!
wenn ich du wäre dan täte ich mich mal registrieren dan hättest du das problem mit den verdächtigen nicht mehr...........
Mache ich Trozdem nicht
ey NDS FREAK du ...
SORRY NDS FREAK
Zurück zum Thema bitte, sonst ist hier auch dicht.
PS: Eine Registrierung wäre für Euch beide angebracht, dann könntet Ihr euch alles Unwichtige über PNs mitteilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.