Usb k800i Ps3 ..? (PlayStation 3)

Usb k800i Ps3 ..? (PlayStation 3)

hey ich bräuchte hilfe von euch ihr habt doch sicher ahnung =D (hoff ich mal xD)

aaalso..

ich will mir eine playstation 3 zulegen mit 40Gb und ich hab sony ericsson k800i momentan als handy, ich will sobald ich meine playstation 3 habe, sämtliche dateien auf die ps3 machen, von pc und von handy, ich hab mir das so vorgestellt dass ich immer dateien auf mein handy mache und dann von meinem handy auf die ps3 übertrage bis ich die gesamte pc festplatte auf die ps3 festplatte geräumt habe, dürften um die 13GB sein..

Das dumme jetzt wäre wenn das garnich gehn würde dass ich mein handy an den ps3 usb steckplatz stecken kann und von da die dateien runternehmen könnte.. das wär total blöd -.-

ich hab ein kabel für datenübertragungen zwischen handy und pc..(ps3?) ...
und ich hab einen mem.stick adapter wo man den memorystick reinmachen kann und dann den adapter an den usb steckplatz stecken könnte, meine frage an euch wär ob das möglich ist dass man von handy auf ps3 dateien überträgt mit zB adapter oder kabel...

thx ^^
kann ich mir nich vorstellen das dass geht weil beim pc meistens treiber für handys usw. benötigt werden. die ps3 hat soweit ich weiß keine treiber für handys. warum brennst du deine daten nicht einfach auf dvds.
du kannst aber alles von deiner speicher karte auf die ps3 machen
Nein, Die einfachste Art wäre wenn du dir ein "Stick" holen würdest. Dann kannst du wie schon erwähnt deine Daten auf denn "Stick" laden und auf der PS3 ziehen. :)
yaso hab ichs mir ja vorgestellt =)

aber dieser adapter sieht ya auch aus wie ein stick blos hat dieser stick halt keine speicherkapazität und dafür ist in diesem stick eben ein steckplatz für m2 eingebaut ( für den mem.stick meines handys )

hmm..

??

=(
So siehts aus. Memory Stick Micro auf Memory Stick Pro Duo-Adapter und dann von Pro Duo auf Memory Stick Pro-Adapter (So ). Oder gleich Micro auf Pro-Adapter (So ).

Das mit dem Handy per Datenkabel direkt an die PS3 anschließen funzt glaub ich nicht. ich habs auch schon mal ausprobiert. Die PS3 arbeitet zwar und erkennt, dass was angeschlossen wurde, zeigt aber dann nix an.
doch du kannst bilder , mp4 filme, und musik datein vom handy auf die ps3 und umgekehrt kopieren
also so sieht er aus mein adapter...

http://shopimages.wikio.com/shop/img/2007/11/13/D1/37993789_small.jpg

denkt ihr damit funzt es??
Das müsste evtl. gehen.? Ich würde es mal ausprobieren
ich hoffe es ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.