Hi ihr fleissigen Zockerlein! ;-)
Hab das Forum hier mal durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden, daher neuer Thread!
Weiss einer ob dieses Jahr (2008) ein Formel 1 Spiel herauskommen wird (vorallem für die PS3) und wenn ja wann?
Habe schon einiges gelesen...mal stand, Sony hat keine Rechte mehr, dann wieder doch....dann hiess es EA Sports übernimmt, dann widerrum doch nicht..dann hiess es es soll ne andere Firma übernehmen, dann wieder doch nicht....also ein grosses Wirrwarr um dieses Spiel!
Ich kann mir nich vorstellen, das grade jetzt wo der Hype in der Formel 1 wieder losgeht (Hamilton besonders...Raikkönen Weltmeister...Alonso zurück bei Renault usw)man kein neues F1 Game rausbringt...die würden sich doch locker ne goldene Nase verdienen!
Klar wäre nur, das es wohl von der letzten Saison ist(war ja meistens so)...würde mir wünschen, wenn eins rauskommt und die Rechte nicht ganz bestehen, das man zur Halbzeit der F1 (also im Sommer) zumindest n Update rausbringen kann zusätzlich(aber das ist ne andere Geschichte).
Also weiss da einer was?
PS: Wenn ihr nichts dagegen habt, können wir den Thread offen lassen (sollte wirklich was kommen) um hier drüber zu diskutieren und die evtl News reinpacken!
Wäre ziemlich schade, wenn es nach F1 Championship Edition kein F1 mehr auf der PS3 geben würde ;)
Hab das Forum hier mal durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden, daher neuer Thread!
Weiss einer ob dieses Jahr (2008) ein Formel 1 Spiel herauskommen wird (vorallem für die PS3) und wenn ja wann?
Habe schon einiges gelesen...mal stand, Sony hat keine Rechte mehr, dann wieder doch....dann hiess es EA Sports übernimmt, dann widerrum doch nicht..dann hiess es es soll ne andere Firma übernehmen, dann wieder doch nicht....also ein grosses Wirrwarr um dieses Spiel!
Ich kann mir nich vorstellen, das grade jetzt wo der Hype in der Formel 1 wieder losgeht (Hamilton besonders...Raikkönen Weltmeister...Alonso zurück bei Renault usw)man kein neues F1 Game rausbringt...die würden sich doch locker ne goldene Nase verdienen!
Klar wäre nur, das es wohl von der letzten Saison ist(war ja meistens so)...würde mir wünschen, wenn eins rauskommt und die Rechte nicht ganz bestehen, das man zur Halbzeit der F1 (also im Sommer) zumindest n Update rausbringen kann zusätzlich(aber das ist ne andere Geschichte).
Also weiss da einer was?
PS: Wenn ihr nichts dagegen habt, können wir den Thread offen lassen (sollte wirklich was kommen) um hier drüber zu diskutieren und die evtl News reinpacken!
Wäre ziemlich schade, wenn es nach F1 Championship Edition kein F1 mehr auf der PS3 geben würde ;)
Leider gibt momentan kein F1 Fortsetzung für die PS3 - Da es auch mit denn Rechten zutun hat. Deshalb kann man nur abwarten und hoffen das ein neues F1 erscheinen wird
Polyphony Digital sollte ein Formel 1 Spiel machen.Dann wäre es echt Perfekt.Aber das wird wohl nie passieren.....*Heul*
Also mit Sicherheit "könnten" die ein sehr gutes F1 ausbringen. Man sehe GT5
ich habe gelesen daas die entwicklungsteam bald rechte bekommt (das team ist von sony nicht liverpool studios)
und dann 2009 das neue raus kommt
und dann 2009 das neue raus kommt
Hm, "2009" klingt gut. :o) Nun hoffe ich mal das in der Zeit nicht dazwischen kommt.
Ah gut.Solange die Rechte bei Sony liegen kann EA nicts machen.Dann wird Formel 1 ein geiles Spiel,sofern sie die Power nutzen.
JA denke ich auch weil sonst zerstört es noch ea. ich finde ea gehört aufgekauft und dann sollte wieder super qualtiät eingeführt werden
Das is schwer zu realisieren, wenn EA der Branchen-Primus is. Des sind sie aber jetz auch nich mehr.^^
Activision Blizzard ist Branchen Primus.Jetzt sollen sie noch EA aufkaufen,splitten und zerschlagen.^^
Wie bekannt wurde, plant Polyphony Digital ein neues Formel 1.
Die Lizensen von der Saison 2007 und Saison 2008 wurden vor Monaten gesichert.
Wann und von welcher Saison das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekann
hier die quellen ...
http://www.motorsport-total.com/game..._08040902.html
http://community.eu.playstation.com/....php?p=4229852
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=16111
dann wirds ja total realistisch is halt von den machern von GT
Die Lizensen von der Saison 2007 und Saison 2008 wurden vor Monaten gesichert.
Wann und von welcher Saison das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekann
hier die quellen ...
http://www.motorsport-total.com/game..._08040902.html
http://community.eu.playstation.com/....php?p=4229852
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=16111
dann wirds ja total realistisch is halt von den machern von GT
Formel 1 Lizenz: Sony steigt aus den Verhandlungen aus
Schlechte Nachrichten für alle Formel 1 Fans: Nach Uneinigkeiten zwischen Sony und F1 Chief Executive Bernie Ecclestone entschied sich Sony, aus den Verhandlungen über eine neue Lizenz für ein neues F1 Spiel auszusteigen. Der Auslöser waren die finanziellen Gründe, da Ecclestone anscheinend zu viel Geld verlangt haben soll. Die 200 Millionen, die Sony für die letzte Lizenz hingelegt hat scheinen wohl nicht mehr ausreichend zu sein, um die Originalnamen der Formel 1 verwenden zu dürfen. Schade.
Quelle
Schlechte Nachrichten für alle Formel 1 Fans: Nach Uneinigkeiten zwischen Sony und F1 Chief Executive Bernie Ecclestone entschied sich Sony, aus den Verhandlungen über eine neue Lizenz für ein neues F1 Spiel auszusteigen. Der Auslöser waren die finanziellen Gründe, da Ecclestone anscheinend zu viel Geld verlangt haben soll. Die 200 Millionen, die Sony für die letzte Lizenz hingelegt hat scheinen wohl nicht mehr ausreichend zu sein, um die Originalnamen der Formel 1 verwenden zu dürfen. Schade.
Quelle
Der Ecclestone ist sowieso ein Geldgeiler Bock.Die Formel 1 geht sowieso vor die Hunde.2.4l V8.Das ist so billig.Da sollten wieder V12 Motoren ran....
find ich persönlich von Bernie ne riesen sauerei, ich finde 200 Millionen US$ hätten dicke gereicht, der kommt mir langsam wie Bill Gates vor -.-
Naja werd ich mir noch F1 2006 CE zulegen, damit ich wenigstens 1 F1 spiel auf meiner PS3 hab, was mit Lizenzen is...auch wenn se veraltet sind -.-
Naja werd ich mir noch F1 2006 CE zulegen, damit ich wenigstens 1 F1 spiel auf meiner PS3 hab, was mit Lizenzen is...auch wenn se veraltet sind -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.