Ich hatte ein kleines Evoli,es entwickelte sich in ein Folipurba,da hatte es plötzlich im Bericht neben dem LV in einem lila kästchen mit weißer schrift geschrieben:PKRS!Das K ist weiter unten als PRS!Ich hatte noch ein Folipurba und ein Ei!Sie hatten das nicht und plötzlich hatten die beiden das auch!!!!Ein EI hat das jetzt!!!Was heisst PKRS überhaupt?!Und wie werd ichs wieder los?!
HELP!!!!!!
HELP!!!!!!
Dein Folipurba hat den Pokerus. Glückwunsch^^ Jetzt erhält es doppelte EVs. Vergiss aber nicht, andere unbrauchbare Pokemon anzustecken und in eine Box zu legen. Anstecken geht, wenn du mit den anzusteckenden Pokemon im Team kämpfst.
Das Anstecken ist nötig, da der Pokerrus nur 1-2 Tage weitergegeben kann und dann nur noch im Bezug auf die EVs wirkt. Wenn du ein infiziertes Pokemon aber in der Box behältst, behält es den Pokerus. Du siehst, das ist nix schlimmes^^
Das Anstecken ist nötig, da der Pokerrus nur 1-2 Tage weitergegeben kann und dann nur noch im Bezug auf die EVs wirkt. Wenn du ein infiziertes Pokemon aber in der Box behältst, behält es den Pokerus. Du siehst, das ist nix schlimmes^^
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dankedanke!!!!!!!!!!!!!
noch einpaar fragen:
wenn ichs in der box lasse steckt es die andern in der box dann auch?
und geht das irgentwie weg?!nich das ichs will^^
wenn ichs in der box lasse steckt es die andern in der box dann auch?
und geht das irgentwie weg?!nich das ichs will^^
ich min und wie bekommt man den überhaupt?!sry das ich euch so ausquetsch^^bin einfach nur erleichtert und glücklich!!!^^
OMFG^^" Das nächste mal editier deinen Beitrag und mach keine 5-fach-Posts XD
Aber zu deinen Fragen:
1. Nein, in der Box wird nix angesteckt und es kann auch nix verschwinden. Der PKRS wird sozusagen "konserviert". Wenn du was anstecken willst, einfach das infizierte Poke ins Team, ein paar Kämpfe machen, fertig.
2. Nach jedem Kampf gibt es eine geringe Chance, dass ein Pokemon den PKRS von selbst bekommt. Beim ersten Mal informiert dich die Pokemoncenterfrau darüber. Das anstecken mithilfe eines anderen Pokemon geht viel schneller. Aber pass unbedingt auf, dass du den "Anstecker" so schnell wie möglich wieder in die Box bringst(Am besten machst du mehrere "Anstecker")
MfG Jojo
PS: Will aber nicht heilig sein. Mit Heiligenschein schläfts sich schlecht XD
Aber zu deinen Fragen:
1. Nein, in der Box wird nix angesteckt und es kann auch nix verschwinden. Der PKRS wird sozusagen "konserviert". Wenn du was anstecken willst, einfach das infizierte Poke ins Team, ein paar Kämpfe machen, fertig.
2. Nach jedem Kampf gibt es eine geringe Chance, dass ein Pokemon den PKRS von selbst bekommt. Beim ersten Mal informiert dich die Pokemoncenterfrau darüber. Das anstecken mithilfe eines anderen Pokemon geht viel schneller. Aber pass unbedingt auf, dass du den "Anstecker" so schnell wie möglich wieder in die Box bringst(Am besten machst du mehrere "Anstecker")
MfG Jojo
PS: Will aber nicht heilig sein. Mit Heiligenschein schläfts sich schlecht XD
thx!!!^^boah ey ich hab mir voll die sprgen gemacht^^!thx!und zum heiligenschein:kannst ihn ja vorm schlafen ab nehmen!xDDD
Ich hatte mal ein Pokemon das sich mit Pokerus angesteckt hat aber die Schwester im Pokecenter sagte kein wort über den Pokerus
PS:Wenn dein Pokemon wieder gesund ist kann es nicht mehr andere Pokemon anstecken aber erhält trotzdem noch doppelte Punkte
PS:Wenn dein Pokemon wieder gesund ist kann es nicht mehr andere Pokemon anstecken aber erhält trotzdem noch doppelte Punkte
So ein das es nicht weitergibt hatte ich mal. Ein Regiice per wi-fi lv 100. Aber wenn es ds nicht weitrgibt is es sinnlos auf lv 100.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.