Hallo.
Ich möchter mal gerne wissen ob man auch Welpen bekommen kann also ohne kaufen.
Wenn ja wie geht es.
Bitte antwortet schnell.
Danke im voraus.
Ich möchter mal gerne wissen ob man auch Welpen bekommen kann also ohne kaufen.
Wenn ja wie geht es.
Bitte antwortet schnell.
Danke im voraus.
mein gott,wann schnallt ihrs entlich?!DAS GEHT NICH!!!(sorry wenn das jetzt zickig klingt!Aber benutzt doch mal die suchfunktion!!!Die ist in dem kästechen wo auch registrieren steht!!!)
Es geht nicht. Gebt euch endlich damit zufrieden.. so teuer sind die Kleinen auch nicht. -.-"
es geht nicht wär aber schön wenn die größer werden die hunde und dann könnten die ja welpen kriegen wenn es so wär aber es ist doch nicht so schlimm mal nachzufragen
naja wenn du dogtrainer hast dann kannst du ziemlich viel kaufen denn dann hast du so viel geld wies geht alle hunde und alle spielzeuge 99 mal
ja dass find ich doof man kann dass alles auch selber machen dann hat man mehr spass
Aber deshalb macht es gerade kein Spaß. Ich habe mir auch auf ehrliche Weise über 300 000 000 verdient.
Das is natürlich besser..
Das Spiel is halt keine Herausforderung mehr wenn man Dogtrainer benutzt
Das Spiel is halt keine Herausforderung mehr wenn man Dogtrainer benutzt
Von: Staubsauger 21.03.08 - 20:13
Hm... vl. gäbe es Codes
Vielleicht.
Bei einem anderen Spiel kan man mit ARDS sogar schweben und durch Wasser gehen.
Hm... vl. gäbe es Codes
Vielleicht.
@ Andrei
leider, leider habt ihr wieder mal nicht bedacht, dass ein ARDS NICHTS(!!!) cheaten kann, was man nicht sowieso im spiel erreichen kann, d.h. es muss einprogrammiert sein. da die funktion des welpen bekommens nicht einprogrammiert ist, ist es UNMÖGLICH das durch einen cheat zu erreichen.
leider, leider habt ihr wieder mal nicht bedacht, dass ein ARDS NICHTS(!!!) cheaten kann, was man nicht sowieso im spiel erreichen kann, d.h. es muss einprogrammiert sein. da die funktion des welpen bekommens nicht einprogrammiert ist, ist es UNMÖGLICH das durch einen cheat zu erreichen.
Ich glaube, damit meinte er ACWW. Bei dem Spiel kann man normalerweise auch nicht durchs Wasser gehen oder ähnliches, was man allerdings mit ARDS kann.
Ob man bei Nintendogs zusätzliches Cheatn kann, weiß ich nicht, da ich keine ARDS habe.
leider habt ihr wieder mal nicht bedacht,...
Wen meinst du damit, außer Andrei?
Ich glaube, damit meinte er ACWW. Bei dem Spiel kann man normalerweise auch nicht durchs Wasser gehen oder ähnliches, was man allerdings mit ARDS kann.
Ob man bei Nintendogs zusätzliches Cheatn kann, weiß ich nicht, da ich keine ARDS habe.
leider habt ihr wieder mal nicht bedacht,...
Wen meinst du damit, außer Andrei?
@ Fizz
mit ihr meinte ich alle anderen die hier im forum sind und ebenfalls der ansicht sind das ar könnte alles ;)
du hast recht es ist möglich in acww zu cheaten um auf dem wasser laufen zu können. nintendo hat damit man das nicht kann einfach barrieren hin gemacht, die jedoch mittels entsprechender cheats aufgehoben werden können.
gleiches gilt z.b. auch bei pokemon. es gibt cheats um durch die wände von häusern zu laufen. auch hier hat nintendo einfach gesagt "da kann man nicht durchlaufen".
das ar sagt dem spiel jetzt aber "das haus ist nicht anders als der rest der straße, man kann da durch laufen". es ist aber unmöglich sachen zu cheaten, wie "mein hund kann welpen kriegen", da nichts in der form im spiel einprogrammiert ist (animationen etc.). hoffentlich konnte ich helfen.
mit ihr meinte ich alle anderen die hier im forum sind und ebenfalls der ansicht sind das ar könnte alles ;)
du hast recht es ist möglich in acww zu cheaten um auf dem wasser laufen zu können. nintendo hat damit man das nicht kann einfach barrieren hin gemacht, die jedoch mittels entsprechender cheats aufgehoben werden können.
gleiches gilt z.b. auch bei pokemon. es gibt cheats um durch die wände von häusern zu laufen. auch hier hat nintendo einfach gesagt "da kann man nicht durchlaufen".
das ar sagt dem spiel jetzt aber "das haus ist nicht anders als der rest der straße, man kann da durch laufen". es ist aber unmöglich sachen zu cheaten, wie "mein hund kann welpen kriegen", da nichts in der form im spiel einprogrammiert ist (animationen etc.). hoffentlich konnte ich helfen.
mit dogtrainer ja...so nein
und wenn wieder jemand kommt, das es seine haben, bin ich vom knutschen schwanger, das währe dann genau so wahrscheinlich
und wenn wieder jemand kommt, das es seine haben, bin ich vom knutschen schwanger, das währe dann genau so wahrscheinlich
Ich habe in SpieleTipps.de gelesen:Manche behaupten, dass die Hunde keine Welpen bekommen können. Ganz im Gegenteil. Ich selber habe Welpen von meinen zwei Goldenen-Retrievers. Ihr müsst einfach folgendes machen:
* Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
* Gleiche Fellfarbe und Rasse.
* Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
* Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
* Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
* Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.^_^
Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.
* Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
* Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.
Wie in der Realität können NintendogsWELPEN KEINE WELPEN bekommen! Oder habt ihr schon mal gehört, dass Welpen Welpen bekommen? Ich jedenfalls nicht... Und Nintendogshunde bleiben für immer Welpen!
P.S.: Was gibts denn für Nintendogs für Cheats, dass man die weißen Barrieren weg machen kann?
P.S.: Was gibts denn für Nintendogs für Cheats, dass man die weißen Barrieren weg machen kann?
@von Hakura54: "Ich habe in SpieleTipps.de gelesen:Manche behaupten, dass die Hunde keine Welpen bekommen können. Ganz im Gegenteil. Ich selber habe Welpen von meinen zwei Goldenen-Retrievers. Ihr müsst einfach folgendes machen:
Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen."
Spieletipps der Klassiker ^^ Da würd wirklich nicht alles glauben (außerdem glaubst du doch nicht wirklich das wir so dumm sind, oder?)
Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen."
Spieletipps der Klassiker ^^ Da würd wirklich nicht alles glauben (außerdem glaubst du doch nicht wirklich das wir so dumm sind, oder?)
Aber als mein meerschweinchen noch ein Baby war,hat
es auch Junge bekommen!
es auch Junge bekommen!
Nur Schade das ein Meerschweinchen was völlig anderes ist als ein Hund Oo Meerschweinchen gehören nämlich zu den Nagetieren ^^
Ich weiß wie es geht!!!
Du musst dir einen Rüden und eine Haündin mit der gleichen Rasse und der gleichen Farbe kaufen und nur die zwei zusammen nach Hause bringen!!!
Dann musst du jeden Tag "Beschnüffelung"(Schallplatte) abspielen und gleich speichern und ausmachen, also nichts außer abspielen!!!
Irgendwann sind dann Welpen da, das hat mir eine Freundin gesagt die selbst schon mal Welpen hatte, und sie lügt garantiert nicht!!!
Du musst dir einen Rüden und eine Haündin mit der gleichen Rasse und der gleichen Farbe kaufen und nur die zwei zusammen nach Hause bringen!!!
Dann musst du jeden Tag "Beschnüffelung"(Schallplatte) abspielen und gleich speichern und ausmachen, also nichts außer abspielen!!!
Irgendwann sind dann Welpen da, das hat mir eine Freundin gesagt die selbst schon mal Welpen hatte, und sie lügt garantiert nicht!!!
Es ist einfach nur traurig, dass den meisten Leuten eine
gewisse Grundintelligenz scheinbar abhanden gekommen ist, denn wer im Jahr 2009 immernoch glaubt, Nintendogs könnten Welpen kriegen (Nein, auch mit Cheat ist das unmöglich), dem ist wohl nicht mehr zu helfen...
gewisse Grundintelligenz scheinbar abhanden gekommen ist, denn wer im Jahr 2009 immernoch glaubt, Nintendogs könnten Welpen kriegen (Nein, auch mit Cheat ist das unmöglich), dem ist wohl nicht mehr zu helfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.