ich habe meine version 2.00 in 1.00 downgegradet oder wie das heißt und wollte ein paar wagen einfügen (habe mir nat. image-tool runtergeladen und nach dem tut hier i-wo in mp gearbeitet) beim ersten wagen hat alles geklappt kann auch einsteigen und so aber gleich der zweite geht nicht mehr
cj will in diesen wagen einfach nicht einsteigen...ich stelle ihn genau vor die tür ér geht aber zu den nächst besten anderen wagen...weiß jemand rat???
cj will in diesen wagen einfach nicht einsteigen...ich stelle ihn genau vor die tür ér geht aber zu den nächst besten anderen wagen...weiß jemand rat???
sry im titel meine ich natürlich "einsteigen" meine tastatur ist ein bisschen kaputt
Hast du auch die daten wie:
Vehicles.ide
Carcols.dat
Carmods.dat
Handling.cfg
hast du die auch ersetzt?
Vehicles.ide
Carcols.dat
Carmods.dat
Handling.cfg
hast du die auch ersetzt?
Ne auch die Handling.cfg bringt da gar nichts, denn diese bestimmt die Geschwindigkeit etc. der Fahrzeuge, sondern eher die Vehicles.ide, obwohl, diese die spezifische Eigenschaften der Fahrzeuge bestimmt.
Da faehlt mir ein, dass ich in diesen Holden Calais http://s1.directupload.net/images/080310/cz5m6gvc.jpg auch nicht einsteigen koennte, weiss aber nicht warum denn ich habe damals einfach nur die -dff. und -txd. Dateien ersetzt.
Die Handling.cfg bestimmt da wohl was!
Da ist nicht nur Geschwindigkeit drin!
Da wird bestimmt wieviele Leute ins auto können, wieviel das Auto wiegt und mehr. Und die dummies zum einsteigen in das Auto.
Da ist nicht nur Geschwindigkeit drin!
Da wird bestimmt wieviele Leute ins auto können, wieviel das Auto wiegt und mehr. Und die dummies zum einsteigen in das Auto.
Schau doch rein oben ist über den ganzen Zahlenreihen die Bedeutung.
ok eine frage hab ich jetz noch bei einem wagen den ich gerade gehlt habe sind viele .txd dateien und so welche muss ich davon installieren oder wie gehts das?
heisen die datein zufällig savanna.txd und savanna1.txd und so? (oder auch sultan.. oder wie auch immer)
das musst du alles mit img tool ersetzen wie dus kannst.
das musst du alles mit img tool ersetzen wie dus kannst.
ja so heißen die teile....alles nacheinander??? weil bei den autos die ich ersetzen muss in sa da is ja immer nur eine txd. datei
diese xxxx1.txd, xxxx2.txd, xxxx3.txd, xxxx4.txd sind die Lackierungen die man in Wheel Arch Angels, Transfender und Loco low co' kaufen kann.
(sag endlich wie das auto heist ich nehm solang sultan)
du musst einfach die alten sultan1-3.txd's löschen und dann die neuen einfügen eine Sultan4.txd datei kann man einfachso ohne ersetzten rein tun da sultan4.txd eine art addon ist (statt 3 tuning texturen eben 4)
(sag endlich wie das auto heist ich nehm solang sultan)
du musst einfach die alten sultan1-3.txd's löschen und dann die neuen einfügen eine Sultan4.txd datei kann man einfachso ohne ersetzten rein tun da sultan4.txd eine art addon ist (statt 3 tuning texturen eben 4)
ich glaub das war der BMW M3 GTR E46
ich bin echt zu blöd für sowas was für alte und neue?
in der readme steht das ich in der data\carcols.DAT da die daten ändern muss so wie sie in der read-me stehen also hab ich in jeder der anegegebenen ornder den wagen(z.b. walton) gesucht und sie verändert wie sie in der read-me standen jetz ladet es nur bis etwa der hälfte ebend gerade kam ich schon fast aus dem spiel nich mehr raus
ich bin echt zu dumm für sowas -.-
ich bin echt zu blöd für sowas was für alte und neue?
in der readme steht das ich in der data\carcols.DAT da die daten ändern muss so wie sie in der read-me stehen also hab ich in jeder der anegegebenen ornder den wagen(z.b. walton) gesucht und sie verändert wie sie in der read-me standen jetz ladet es nur bis etwa der hälfte ebend gerade kam ich schon fast aus dem spiel nich mehr raus
ich bin echt zu dumm für sowas -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.