ich hab schon seit gestern keinen plan mehr was ich zocken soll ...
ich weis einfach kein game mehr was sich lohnt zu holen kennt ihr ein gutes game was ähnlichkeit mit:the witcher,gothic 1,2,add-on oder 3 oder dark messiah oder enklave hat
ich weis einfach kein game mehr was sich lohnt zu holen kennt ihr ein gutes game was ähnlichkeit mit:the witcher,gothic 1,2,add-on oder 3 oder dark messiah oder enklave hat
Habe keine davon gespielt, empfehle aber wärmsten Neverwinter Nights (2) + Addons. Hab aber jetzt ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, das ganze umfassend zu umschreiben, dafür gibts tonnenweise Internetseiten^^
naja ich stehe eher auf sowas wie gothic oder so ich mag die vogelperspektive nicht ...
Musst du ja auch nicht, die Kamera ist frei dreh und änderbar. Kannst es auch im 3rd Person spielen
hey, hab da auch mal ne frage.
und zwar suche ich ein rollenspiel, kein bestimmtes.
aber es sollte(falls es sowas gibt) irgendwas in der zukunft sein. also, wo man vllt ein raumschiff hat, und von planet zu planet fliegen kann, solche sachen halt.
p.s.: sw kotor 1 und 2(was ja einigermaßen auf meine kriterien passt) hab ich schon gespielt.
hoffe jemand hat was passendes für mich...
und zwar suche ich ein rollenspiel, kein bestimmtes.
aber es sollte(falls es sowas gibt) irgendwas in der zukunft sein. also, wo man vllt ein raumschiff hat, und von planet zu planet fliegen kann, solche sachen halt.
p.s.: sw kotor 1 und 2(was ja einigermaßen auf meine kriterien passt) hab ich schon gespielt.
hoffe jemand hat was passendes für mich...
Kenn ich zwar kaum, aber Eve Online (schreibt man das überhaupt so? Kenns nur vom Hören/Sagen) dürfte wohl was für dich sein.
Beste Rollenspiel das ich je hatte :
Assassins Creed
Unglaublich geile Story, hammer geiles Kampfsystem und wer drauf steht kann auch Blut einschalten.
Kommt wirklich viel davon. :D
Habe auch schon Obilivion und alle Gothic Teile gespielt aber ich finde Assassins Creed einfach unglaublich geil.
Schade nur das man es in einer Woche schon durch hat.
Assassins Creed
Unglaublich geile Story, hammer geiles Kampfsystem und wer drauf steht kann auch Blut einschalten.
Kommt wirklich viel davon. :D
Habe auch schon Obilivion und alle Gothic Teile gespielt aber ich finde Assassins Creed einfach unglaublich geil.
Schade nur das man es in einer Woche schon durch hat.
Hammergeiles Kampfsystem? Du musst nur Kontern bis der Gegner umkippt.
Is am Anfang ganz geil gewesen!!Aber nach ein paar kämpfen und 3 Missionen is der SpielSpaß einfach weg find ich!!Ich habs grad vor ner halben std durchgezockt!!Der end Kampf is ok aber is nich so der hamma!!!Die hams aber irnwie end verbockt!!!Die Mission sind alle gleich und wenn du in den Städten ein bisschen rumgejumpt bist is das auch nimma spaßig!!!Auserdem is es ziemlich scheiße wenn dich die soldaten auf einmal entdecken obwohl man nischt gemacht hat!!!Das hat manchmal end aufgeregt!!
Ey Altaa!!!!
Das heisst die Soldaten haben dich schon gesucht und halt gefunden!!!!
Wenn dieses rote Auge in der Anzeige ist, musste einfach untertauchen (beten reicht da schon!!!)!!
Das heisst die Soldaten haben dich schon gesucht und halt gefunden!!!!
Wenn dieses rote Auge in der Anzeige ist, musste einfach untertauchen (beten reicht da schon!!!)!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.