Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir ein Vehikel-Spawn-Tool heruntergeladen und es aus versehen auf mein gta_sa.exe gezogen. Seitdem startet es nicht mehr. Bei einem Doppelklick lädt es zwar, jedoch erscheint nach 2-3 Sekunden die Fehlermeldung: "gta_sa.exe hat ein Problem und muss beendet werden." Ich habe das Spiel bereits 5-6 Mal deinstalliert und das mit dem Patch hab ich auch schon probiert. Bitte helft mir!
Dann zieh das doch wieder raus, oder mach ein Backup der Datei rein.
Ich mein ich habe es in die Datei hinengezogen. Dann hat es kurz geladen und ab dann kam die Fehlermeldung. Backup habe ich schon mindestens 12 verschiedene Versucht, jedoch "verkommt" San Andreas sobald es auf meinen Computer kommt. An der DVD kann es nicht liegen, da ich es gerade auf den PC meines Freundes installiert habe.
Du hast deine gta_sa.exe kaputt gemacht. Da diese verändert ist wird sie bei der Deinstallation nicht gelöscht, und bei der Installation nicht ersetzt. Dies lässt sich recht einfach beheben:
1. Deinstalliere GTA:SA
2. Lösche den Installationsordner (Standard: c:\programme\rockstar games\) (deine Spielstände gehen dabei nicht verloren)
3. Installiere GTA:SA
4. Zocken!
1. Deinstalliere GTA:SA
2. Lösche den Installationsordner (Standard: c:\programme\rockstar games\) (deine Spielstände gehen dabei nicht verloren)
3. Installiere GTA:SA
4. Zocken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.