Richtig.
Schon alleine die Mailadresse.
1.Warum sollte man um illegal Valve-Games zu zocken eine Mail an Valve schicken?
2.Warum sollte Valve eine @web.de Adresse haben?
3.Kauft euch die verdammten Spiele!
Übrigens seh ich gerade, dass das Video scheinbar von xaw hier ausm Forum gemacht ist.
Schon alleine die Mailadresse.
1.Warum sollte man um illegal Valve-Games zu zocken eine Mail an Valve schicken?
2.Warum sollte Valve eine @web.de Adresse haben?
3.Kauft euch die verdammten Spiele!
Übrigens seh ich gerade, dass das Video scheinbar von xaw hier ausm Forum gemacht ist.
Ja ok ich hab ne E-mail an eine deutsche Adresse geschickt mit meinem Accountnamen und natürlich mein Passwort angegeben.Ist doch gar kein Risiko dabei. Warum auch? Mal sehen ob es funktioniert.Ist ja von Valve, den kann man doch vertrauen...
Ist es eben nicht.
Mach dich schon mal darauf gefasst, ne Support Mail an Valve zu schicken weil dein Passwort plötzlich nicht mehr funktioniert oder gesperrt ist.
Valve wird NIEMALS nach deinen Accountdaten fragen und ne Mailadresse einrichten, die dazu dient ihre eigenen Spile kostenlos und somit illegal zu bekommen werden sie wohl noch weniger einrichten.
Selbst Schuld wenn dein Acc jetzt weg ist.
Mach dich schon mal darauf gefasst, ne Support Mail an Valve zu schicken weil dein Passwort plötzlich nicht mehr funktioniert oder gesperrt ist.
Valve wird NIEMALS nach deinen Accountdaten fragen und ne Mailadresse einrichten, die dazu dient ihre eigenen Spile kostenlos und somit illegal zu bekommen werden sie wohl noch weniger einrichten.
Selbst Schuld wenn dein Acc jetzt weg ist.
und der tolle screen wo alle steam spiele waren war mit steam cafe einfach gemacht ;)
Es war auch so ziemlich ironisch gemeint...So ganz dumm bin ich nun auch nicht....
lol zum glück hab ich noch ein steam account von freund mit half life 2 deathmatch
es gibt ja genug idioten die das machen, hab ich mal in WoW gemacht hat doch tatsächlich einer drauf geantwortet
Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, aber sowas ist echt sau dreist...
http://www.myvideo.de/watch/2651831/HoH_V1_V2_Public_Hack___xaW scheiß cheater ey!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.