Nebenlaufbahn bei Freizeit-Spaß (* Die Sims 2)

Nebenlaufbahn bei Freizeit-Spaß (* Die Sims 2)

Hey.
Ich hab gestern Freizeit-Spaß neu bekommen. Und ich hab auh schon die gane Zeit gespielt, nur weiß ich nicht, wie das mit der Nebenlaufbahn funktioniert. Habe wohleine gewählt, aber irgendwie kann ich sie nicht in die Höhe treiben. Wie macht man das? Und was bringt es, wenn sie ganz oben ist?
Danke im Vorraus für Antworten! Lg
dafür musst du ganz viel deine hobbys ausüben, je mehr und je öfter, um so mehr punkte bekommst du und kannst deine nebenlaufbahn bis alles angehakt ist hochtreiben. meine sim-frau hat bereits alles voll, kann aber auch nach fast 600 topflappen immer noch nichts anderes nähen :-(
Bei mir geht die Nebenlaufbahn gaaaaanz langsam hoch, nur ich weiß nicht wann und warum. Einmal war das mitten bei der Arbeit!
Und ich habe das in dem Prospekt (der ja immer bei den Spielen dabei ist, diese Anleitung) das so verstanden, dass man bei der Nebenlaufbahn noch mehr Laufbahnpunkte bekommen kann.

Und ich hab auch ne Frage: Wie bekommt man diese Vorteils-Punkte? Diese, womit man Vorteile auswählen kann (wie bei OfB)?
Fizz, am Anfang hat man ja 5 von diesen Punkten, und manche Sims (die in der neuen Nachbarschaft) haben schon 8 oderso. Ich glaube, dass man welche bekommt, wenn man die Nebenlaufbahn ganz oben hat, aber das ist ja mein Problem: ich weis nicht, wie das geht :D
du musst ganz viel deinen hobbys nachgehen, eigentlich nichts anderes machen, dann steigt die nebenlaufbahn. je höher ma kommt, um so länger dauert es, bis man wieder steigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.