mir ist klar, dass es neben dem normalen laufen ab lvl 40 mounts gibt (die 10 gold kosten?)
zudem gibt es flugreisen zwischen städten gegen gold und den ruhestein.
gibt es eine möglichkeit, sich zwischen städte zu teleportieren oder ähnliches oder irgendwelche andere möglichkeiten sich schnell zu bewegen?
zudem gibt es flugreisen zwischen städten gegen gold und den ruhestein.
gibt es eine möglichkeit, sich zwischen städte zu teleportieren oder ähnliches oder irgendwelche andere möglichkeiten sich schnell zu bewegen?
Ein Magier kann lernen Portale zwischen den Hauptstädten seiner Fraktion zu erschaffen, als Druide und Schamane bekommst Du eine Reisegestalt, als Jäger bist Du mit dem Aspekt des Geparden auch schneller unterwegs und als Magier kannst Du Dich ein wenig schneller bewegen durch das Blinzeln, ein Teleportzauber welcher Dich einige Meter in Blickrichtung nach vorn portet. Als Alchemist kannst Du Tränke herstellen die Dein Lauftempo kurzzeitig erhöhen.
Alle anderen Klassen müssen bis lvl 40 warten um schneller unterwegs zu sein und das Reittier kostet ca. 10 Gold und erlernen des Reitens kostet ca. 90 Gold.
Alle anderen Klassen müssen bis lvl 40 warten um schneller unterwegs zu sein und das Reittier kostet ca. 10 Gold und erlernen des Reitens kostet ca. 90 Gold.
Zudem kannst du als Hexer andere Leute überall hinteleportieren und als Schamane kannst du alle 15 minuten einen zauber nutzen der wie der ruhestein funktioniert.
danke... ob ich 100 gold zusammenbekomme bis lvl 40 wenn ich alle fähigkeiten kaufe ist zwar fraglich aber ok^^
nun, wenn du viele quests erledigst und bei der jeweiligen Rasse einen guten Ruf hast, kannst du die Kosten fürs Reiten und fürs Reiottier noch etwas drücken.
das heißt ich bin nachtelf und hab nen guten ruf bei darnassus dann isses billiger? cool
Jo, aber mit 90 Gold gesamtkosten(Reiten und Tier) musste dennoch rechnen.
Billiger isses natürlich nur, wenn du dir ein Kätzchen kaufst. Und bis Level 40 90 Gold ist schon im Rahmen des möglichen. Außerdem würd ich nicht alle Fähigkeiten kaufen, dazu aber mehr im jeweiligen Klassenforum
Man kann sich auch umbringen lassen und als Geist von Friedhof zu Friedhof reisen, ohne auf Mobs achten zu müssen. Zudem ist es oft eine praktische Möglichkeit, schnell zur nächsten Stadt oder dem nächsten Stützpunkt zu kommen, falls der Heimstein noch CD hat.
Die kosten fürs reiten lernen und fürs reittier an sich senken sich mit jeder Rufstufe die du dazugewinnst bei der jeweiligen Fraktion die bei dir Darnassus wäre. Ob nun mit lvl 40 das geld da ist oder nicht liegt an dir aus erfahrung kann ich nur sagen das es unwahrscheinlich ist da du neu im spiel bist kennst du vieles noch nicht ich selber hatte mit meinem ersten char auch das gold nicht zusammen aber danach mit den meisten ;)
Aber mach dich nicht verrückt das Reittier bekommst du noch früh genug der beste tipp ist das man für seine berufe kein geld ausgibt sondern alles selber sammelt denn das kostet beim lvln am meisten finde ich.
Aber mach dich nicht verrückt das Reittier bekommst du noch früh genug der beste tipp ist das man für seine berufe kein geld ausgibt sondern alles selber sammelt denn das kostet beim lvln am meisten finde ich.
Da ich der letzte in meinem WoW-Freundeskreis ausm RL bin der damit anfing hatte ich den vorteil das meine kumpels mir vieles finanzierten^^
zB mein erstes mount oder skills auf 60 die zu teuer waren oder auch mein umskillen auf ele.
zB mein erstes mount oder skills auf 60 die zu teuer waren oder auch mein umskillen auf ele.
@Dr. Wii Fan
Sowas ist aber schei***
Auf den ersten Blick mag sowas toll sein. Aber wenn du das alles selbst finanziert hast, hast du auch einen ganz anderen Bezug zu deinem Char und den Reittier usw. Ich meine, du hast ja zum beispiel gar keinen Grund, auf dein Reittier stolz zu sein, schließlich hast du es ja nicht erarbeitet.
Ich persönlich würde mir aus diesem grunde auch nichts finanzieren lassen. Zudem ich ja eh genug Geld habe.
Aber naja, das ist jedem seine eigene Sache.
Sowas ist aber schei***
Auf den ersten Blick mag sowas toll sein. Aber wenn du das alles selbst finanziert hast, hast du auch einen ganz anderen Bezug zu deinem Char und den Reittier usw. Ich meine, du hast ja zum beispiel gar keinen Grund, auf dein Reittier stolz zu sein, schließlich hast du es ja nicht erarbeitet.
Ich persönlich würde mir aus diesem grunde auch nichts finanzieren lassen. Zudem ich ja eh genug Geld habe.
Aber naja, das ist jedem seine eigene Sache.
Wenn Du jemanden findest, der Dich nach Shattrath (die Hauptstadt der Scherbenwelt) portiert, kannst Du dort Deinen Ruhestein setzen. In Shattrath gibt es Portale in alle Hauptstädte der alten Welt: Eisenschmiede, Sturmwind, Darnassus, Exodar.
ich arbeite mich da auch nicht so intensev ins spiel ein und bin stolz auf irgendwelche sachen,...also schon aber bin net so der kerl der da mit ehre und owas hantiert(hasse jedoch goldwerber)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.