2-farbige strähnchen (Natur und Technik)

2-farbige strähnchen (Natur und Technik)

also ich habe mittelbraune haare und würde gerne goldblonde und helbraune strähnchen reinmachen lassen geht das und siht das gut aus?

L.G.:Marryberry
jo sieht gut aus
also das ist möglich^^ok wie lange dauert das denn bis der friseur fertig ist??ca.
Marryberry:
Bei einem Strähnchen dauert es die Hälfte der Zeit, die Du für Deine zwei Strähnchen einplanen musst. Ohne Strähnchen sparst Du viel Zeit............

Was darf man eigentlich als Gesellschaftsthema alles hier verstehen ?
also mit dem zeitsparen das versteh ich nicht das sol heißen das ich keine machen lassen soll oder wie??
Damit ist bloß gemeint, wenn du dir keine Strähnchen machen lässt, biste z.B. nach 5min fertig. Mit Strähnchen dauerts halt x mal länger und mit 2 Farbigen x*2 so lang. Hoff mal ich hab die Rechnung verstanden^.^
wenn ich mir die haare wasche oder beim friseur beim friseur oder?^^also aber die blonden muss man aber färben oder und die anderen auch oder wie??
OMG!

Also ich denke, dass der Friseur dir wäscht.
Und den letzten Satz hab ich nich ganz verstanden.
Marryberry:

Deine reguläre Haarfarbe ist blond? Stimmt es ?
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
also wie ich (früher) eine vokuhila hatte, hab ich mir stränchen gemacht, 5 oda 7 waren es hinten, hat 30 minuten gedauert, irgendwie labern die hier müll...
also ich habe mittelbraune haare regulär und will blonde und hellbraune strähnchen und will viele kleine strähnchen.und würde gerne wissen ob die blonden gefärbt werden müssen und wie lange blonde und hellbraune strähnchen dauern ganz viele dünne strähnchen aus.
müssen die nich beide gefärbt werden? geht ja nich einfach hex hex o.O ...
das sieht scheisse aus
Lass dich doch von deinen Freunden und deinem Friseur beratern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.