PSP am ende? (PlayStation Portable)

PSP am ende? (PlayStation Portable)

Also ich hab mir mein letztes PSP Game im Sommer 2007 gekauft und seitdem verstaubt sie bei mir auf dem Tisch weil nie richtig geile Spiele erscheinen geht euch das genauso ?
wigentlich net was für spiele spielst du den ? ca jeden monat kommt mindestens 1 sehr gutes Spiel raus
also ich spiele sogar kaum spiele mit der psp^^ meistens hör ich musik und guck filme damit wenn ich spiele sowas wie tekken oder GTA das kann man immer mal zwischendurch ;)
also ein hammer geiles spiel mit suchtfaktor und 500 std spielspass
mhf2 das is sehr gut ;-)
ich kann es NUR empfelen das ist eines der besten spiele das ALLERBELIEBTESTE in japan ;) unbedingt kaufen und zocken
Wenn du dir deine Spiele nicht nur nach Verkaufszahlen aussuchst, wirst du feststellen, dass sehr wohl sehr gute Titel dabei sind.

Zum Beispiel:
Need for Speed(ALLE TEILE) sind in den Verkaufszahlen, NUR wegen ihres Namens hoch gekommen~
Die NfS-Serie ist auf der PSP der allerletzte *******

Dahingegen sind Titel, von denen man kaum etwas hört, manchmal(nicht immer) absolute Sucht-Spiele für zwischendurch.

Dazu gehören bei mir:
DragonballZ Shin Budokai2(auf jeden Fall besser, als Tekken-.-)
Medal of Honor Heroes(Teil1-NUR BEDINGT Teil2)
Socom(1+2)
GTAVCS(NICHT LCS!)
Ridge Racer
Star Wars Battlefront2
MX vs ATV
Burnout Legends(Dominator nur bedgingt)
Daxter(ganz ok)
Killzone Liberation
Loco Roco
...

ich glaub die reichen erstmal xD
also ich hab star wars battelfront ja auch ... für den preis ist es wirklich ok aber sonst naja wenn m,an nich nach dem preis geht würd ich viele spiele vorziehen aber sonst hast du vollkommen recht yoshi
Warte noch 9 Tage! Dann kommt "God Of War: Chains Of Olympus" raus:)
wie ist den burnout dominator für die psp?? oder gibt es noch das ganz normal burnout für die psp?
Also ich hatte des spiel ma war sehr gut
Achja...

God of War hab ich in meiner Liste ganz vergessen^^

Hab die US-Version->geiles Spiel;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.