Crysis mit dx10 spielen auf XP (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis mit dx10 spielen auf XP (PC: Action und 3D-Shooter)

also damit hier nicht was gleich falsch aufkommt, es geht das spiel mit dx10 zu spielen ohne vista, durch config umschreibung, hat nen kumepl auch gemacht, ich wollte mal fragen wo ich dazu ne anleitung finde, hab nur eine für demo gefunden und die geht in der deutschen vollversion irgendwie bei mir nicht.

kann auch sein das ich was übersehn hab, deshalb frag ich ma

angeblich sogar durch sozusagen wages umschreiben das es auch ohne dx10 grafikkarte geht, aber das is bei mir egal^^ meine grafikkarte geht ja eig für dx10 also nvidia geforce 8800 GTX. deshalb =D wurscht
Kannste vergessen:

DX10 gibs nur für Vista!
xD

nein, ich weiß es, ich habs gesehn.
ich frag mein kumpel, seh schon...

schreibt er grade: " muß ich ma guggen ob ich die txt datei noch hab"

ich ziehe die frage hiermit zurück ich hab shcon gemerkt das hier manche keine ahnung haben...
Man kann nur ein paar DX10 effekte auf XP kriegen.Was klein-weißi sagt ist völliger schwachsinn.Aber die DX10 effekte auf XP sehen nicht so gut aus,wie die für Vista.Und du bekommst auch nicht alle,sondern nur einige.
hab ich nich bestritten.
so habs jetzt geschafft.
Man kann keine DX10-Effekte auf XP kriegen. DX9c gibt es nur auf XP und wird es auch nur geben.

Dein Kumpel müsste dann den API, die Dateien und den Rest erstmal per Reverse Engineering decompilieren, und das kann erstmal fast niemand. Nur Meistercracker und sehr professionelle Progger können das. Dafür muss man Assembler und die Zielsprache beherrschen... Und dann muss man einige Jährchen spenden so ein Programm zu schreiben, das man nicht im Internet findet.
Und wenn man es decompiliert hat, dann muss man die Dateien so umschreiben, dass die auf Windows XP funktionieren, und das ist nicht einfach. Das dauert viel länger, und keiner kann das. Kein Hacker oder Cracker wurde jemals Reverse Engineering für Windows anwenden, und für Linux brauchen sie das nicht, also lernen sie das nicht.
Übrigens ist niemand so dumm Reverse Engineering zu lernen.

Durch Config-Umschreibung soll es gehen? Wie dumm kann man eigentlich sein, denn es geht nicht so einfach. Wach' von deiner Traumwelt auf, denn es geht nicht. Umschreibung? Umprogrammierung, die nichts nützt.
Wenn du jetzt hoffst, dass da jetzt steht:
if (WinXP == 1) {set DX = 9c}
if (WinVista == 1) {set DX = 10}
else set DX = 8

Smiley, dann viel Spaß beim Ändern, omg die n00bs von Heute.

Ausserdem hat nur Microsoft den Quellcode und gibt den nicht an Wannabes, Lamer und den Rest weiter.
haste schön kopiert, bis zur stelle mit den noobs.

ich sagte nich das es dx10 wird sondern in der grafik von dx10 also der qualität bzw einfach shcöneres aussehn, und das geht.
les dir einfach mal was durch mit crysis aufmotzen, durch einfaches config umschreiben.

"Ausserdem hat nur Microsoft den Quellcode und gibt den nicht an Wannabes, Lamer und den Rest weiter."

es gibt viele leute die das ersten nicht mal brauchen dafür um das zu erzielen, und sonst finden sies auch shcon selber herraus.

ich sagte niemals das es genau dx10 wird sondern nur ein einfaches verschönern bzw die effekte ähneln wie in dx10.
ich weiß ja nich was du grade denkst was du für ein unglaublicher progamer sein sollst, du bist schüler ich schenké dir wenig beachtung.

ich denke nicht das es einfach ist, man brauch es einfach nicht -.-
also les dir vorher alles ordentlich durch bevor du flamest...

schlauberger regen mich auf echt ><
ich denke auch nichtd as es da so steht =P ich kann es nur öfftersm wiederholen, das es nicht darum geht das XP dx10 bekommt sondern einfach nur.. ja damit es ähnelt oder besser aussieht, übrigend habe ich nun ein paar grafische effekte mit dx10 niveau durch EINFACHES configumschreiben erzielt.

das mussté jetzt nochmal gesagt werden. ich bin kein scripter das gebe ich zu, aber eine kleines grundwissen besitze ich auch. nicht viel aber genug <<
"also damit hier nicht was gleich falsch aufkommt, es geht das spiel mit dx10 zu spielen ohne vista, durch config umschreibung,"
----
"nein, ich weiß es, ich habs gesehn.
ich frag mein kumpel, seh schon...
"

Damit hast du littlewhitey widersprochen und gesagt, dass du weißt, dass DX10 auf XP geht.
Ausserdem kann ich deine Beiträge kaum verstehen, da du ja nicht versuchst richtig zu schreiben.
Dann kam übrigens "the gta zocker" und hat erzählt, dass man einige DX10-Effekte auf XP bekommt.

"haste schön kopiert, bis zur stelle mit den noobs."

Ich hab' es nicht kopiert. Und wieder ein toller Kommentar von Hinterwälder.

"ich sagte nich das es dx10 wird sondern in der grafik von dx10 also der qualität bzw einfach shcöneres aussehn, und das geht."

Wo hast du es geschrieben? Los, zeig' es mir.
So, nun sehe ich es, dass es einige Leute gemacht haben.
Ausserdem bin ich kein Programmierer.

" du bist schüler ich schenké dir wenig beachtung."

Ich bin Schüler, aber was bist du denn? Ein erwachsener Analphabet oder ein Schüler, der nicht schreiben kann?

"übrigend habe ich nun ein paar grafische effekte mit dx10 niveau durch EINFACHES configumschreiben erzielt."

Ergo: DX9c ist am Niveau von DX10 und es sieht super aus. Kleine Veränderung und supi.

Dann hab' ich mich jetzt geirrt, Entschuldigung^^. Achja, es war die Rede DX10 auf XP zu bekommen, wie du es geschrieben hast, und ich hab' es widerlegt. Dann plötzlich sagst du, dass DX9c am Ende am Niveau von DX10 ist, und das ist eben der Unterschied. Da musst du aufpassen, was du sagst.
DX10 oder DX9c auf XP ist eine ganz andere Sache. Bei DX9c reicht ein Feinschliff oder eine Modelierung um es auf DX10-Niveau zu bringen. Das könnte ich ja nicht widersprechen, aber beim nächsten Mal solltest du GENAUER schreiben und vorsichtiger schreiben, damit du nicht am Ende erklären musst, dass du es so und so meintest.
ich bin ein schüler der wenig zeit hat um richtige beträge zu verfassen =P
und mich mit kindlichen super ausgeklügelten plänen zu beweißen damit mir auch ja niiiemand wiedersprechen kann. und das machst du grade.

"^^. Achja, es war die Rede DX10 auf XP zu bekommen, wie du es geschrieben hast, und ich hab' es widerlegt. Dann plötzlich sagst du, dass DX9c am Ende am Niveau von DX10 ist, und das ist eben der Unterschied."

ich dachte ich hätts geschrieben, das war wiederrum mein fehler entschuldigung.

sozusagen
ich schreibe meine texte sehr schnell, ich hab wenig zeit alles auszuklügeln und wiederhole manchmal auch etwas (vllt auch jetzt grade wieder)
aber ´da ich sehr beschäftigt bin, tja
ich versichere dir das ich der deutschen grammatik mächtig bin. jeddoch tja... du weißt shcon sonst würde ich mich schon wieder wiederholen^^

kurz: ich dachte ich hätts geschrieben und das die texte von der zeit etwas dürftig sind, ist auch meine schuld, ich schreib einfach drauf los, ich bitte vielmals um entschuldigung.
und da wir beide ja zivilisierte menschen sind sollten wir es hiermit abschliesen.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.