Hallo,
also ich suche ein WWII Kriegsspiel, bei dem ich aber leider den Namen vergessen habe.
Welche 2.Weltkriegsshooter gibt es denn zur Zeit für die Ps3? Es ist aber auf jeden Fall ein FSP bei dem Spiel wo ich den Namen suche.
Auf der Verpackung stand hinten drauf:
"kämpfe ganz vorne an der Front"...mehr weiß ich leider nicht.
Danke schon einmal im vorraus...
also ich suche ein WWII Kriegsspiel, bei dem ich aber leider den Namen vergessen habe.
Welche 2.Weltkriegsshooter gibt es denn zur Zeit für die Ps3? Es ist aber auf jeden Fall ein FSP bei dem Spiel wo ich den Namen suche.
Auf der Verpackung stand hinten drauf:
"kämpfe ganz vorne an der Front"...mehr weiß ich leider nicht.
Danke schon einmal im vorraus...
Hier kannst du dein Spiele eintragen. Einfach auswählen und Fertig http://www.onpsx.de/game/search.php?d=&s=&t=&c=&x=1&o=&b=|Klick-Mich
Ah habs gefunden...danke!
Es war: "The History Channel: Battle for the Pacific"
Meine zweite Frage wäre, hat dieses Spiel jemand von euch? Und wie ist es so? Ist es einen Kauf wert?
Es war: "The History Channel: Battle for the Pacific"
Meine zweite Frage wäre, hat dieses Spiel jemand von euch? Und wie ist es so? Ist es einen Kauf wert?
Wie kann man "The History Channel: Battle for the Pacific" nicht kennen :) Das ist am 7.3.2008 erschienen.
Das ist ein Ableger vom der MOH reihe. Und macht schon Spaß :) Nur ist das nicht so mein Geschmack.
Das spiel ist das geld nicht wert glaub mir Kauf dir lieber Medal of Honor Airborne oder Call of Duty 3 !!
Hast du mal "The History Channel: Battle for the Pacific" gespielt.? Dann wirst du sicher bemerkt haben. Das es besser ist als MOH:A - Das nicht mal ohne zu Ruckeln läuft. Und wenn du schon Call of Duty meinst dann wohl der 4er Teil :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.