hi, kann mir wer sagen wie man tagebucheinträge cheatet?
brauch grad 35 und 40 von der quest "Mysterium auf Harlunswacht" von der kriegergilde
thx i. v.
brauch grad 35 und 40 von der quest "Mysterium auf Harlunswacht" von der kriegergilde
thx i. v.
wenn ich das genau so eingeb wie dus geschrieben hast gehts nicht aber wenn ich das FGC10Swamp in ' ' schreib dann kommt immer die meldung "script 'SysWindowCompileAndRun', line 1
missing parameter quest.
compiled script not saved"
missing parameter quest.
compiled script not saved"
NICHT mit den Klammern und der 40 darinnen....
LTK meinte entweder 35 ODER 40.
LTK meinte entweder 35 ODER 40.
ja weiß ich eh sry hab mich falsch ausgedrückt habs eh so geschrieben wies gehört aber da tut sich nix
Dann musst Du was falsch eingegeben haben, der Code stimmt jedenfalls.
Oder töte einfach die ganzen Trolle, ich überseh da auch gerne mal einen, den ich aber dann beim 30. durchrennen wiederfinde...
Oder töte einfach die ganzen Trolle, ich überseh da auch gerne mal einen, den ich aber dann beim 30. durchrennen wiederfinde...
den eintrag das ich alle trolle getötet hab hab ich eh aber jez muss ich nen beweis finden das die trolle das waren aber da wo die ganzen skelette und zombies rumliegen is nicht die leiche von dem einen typen der da sein sollt...
kannst den cheat den du oben geschrieben hast mal bei dir versuchen und sagen obs geht ?
Dann schreib mal alles klein also:
player.setstage fgc10swamp 40
Der Code jedenfalls stimmt 100%, nein kann ich nicht da ich:
1.) Grad kein Oblivion spiele.
2.) Nur Charaktere habe, die den Quest schon abgeschlossen haben.
3.) Ich dann komplett neu machen müsste und bis Kämpfergilde spielen müsste, nur weil Du nicht in der Lage zusein scheinst, den Code richtig einzugeben.
player.setstage fgc10swamp 40
Der Code jedenfalls stimmt 100%, nein kann ich nicht da ich:
1.) Grad kein Oblivion spiele.
2.) Nur Charaktere habe, die den Quest schon abgeschlossen haben.
3.) Ich dann komplett neu machen müsste und bis Kämpfergilde spielen müsste, nur weil Du nicht in der Lage zusein scheinst, den Code richtig einzugeben.
ich hab ihn richtig eingegeben...
und wieso müsstest du bis zu der quest spielen ? kannst den cheat net gleich am anfang eingeben?
hab grad nochmal alles klein geschrieben, bringt auch nix
und wieso müsstest du bis zu der quest spielen ? kannst den cheat net gleich am anfang eingeben?
hab grad nochmal alles klein geschrieben, bringt auch nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.