so ich habe jetz schon sehr oft gelesen, dass sich viele ein unterform vür die ultimative spielreihe wünschen....und dachte mir mal ...."komm machste doch mal eins auf"^^....jo und hier ist es.....stellt fragen oder gibt kommentare zu SSB in diesem Unterforum und teilt uns neue INFOS über SSBB mit...oder erfolge ide ihr bei den vorgängern erreicht habt.....egal was ihr schreibt...aber lasst es mit SSB zu tun haben....und unterlasst bitte das spamen mit unwichtigen oder sachen die nicht zum thema gehören
DANKE
MFG BöhserSpermadin
DANKE
MFG BöhserSpermadin
das is doch das selbe wie der andere thread, er wird voll sein mit allen aussagen und alles wir durcheinander sein und man muss scrollen bis der finger blutet.
/vote
votet damit die moderatoren hier einen eigenen bereich anlegen, gesprchsstoff exsistiert in ausmaßen und es wird viel besucht sein
/vote
votet damit die moderatoren hier einen eigenen bereich anlegen, gesprchsstoff exsistiert in ausmaßen und es wird viel besucht sein
wenn sonst niemand dafür is is ok, aber man sollre hier wenigstens hinschreiben weshalb bis jetzt sowas nie entstand
Bei SSB fand ich den Grafig Misserabel.
Und bei SSBM fand ich ok.
Bei SSBB wirgt die Grafig noch viel echter wirken.
Und bei SSBM fand ich ok.
Bei SSBB wirgt die Grafig noch viel echter wirken.
Kein Kommentar ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.