Hi um die Marks daran zu hindern immer sinnlose Threads aufzumachen hab ich jetzt mal einen Thread aufgemacht wo man Fragen reinschreiben kann die kein eigenes Thema brauchen.Wenn das hier keine gute Idee ist dann kann man den Thread löschen. Mir ging es nur auf die Nerven das jeder 2. Thread sinnlos ist.
Glaubst du das interessiert einen Mark?
Die meisten Marks sind so jung, dass die keine Ahnung haben von Ordnung und müllen jeden Thread voll.
Die meisten Marks sind so jung, dass die keine Ahnung haben von Ordnung und müllen jeden Thread voll.
Ja aber ich wollt es halt mal versuchen weil ich in anderen Foren gesehen habe das es da einigermaßen funktioniert.
Guckst du hier
Hat nie gklappt, Klappt nie, wird nie klappen aber dennoch, netter Versuch.
Dx Mathers ich weiß deine Absicht und den Optimismuss zu schätzen, aber Marks lassen sich nur selten belehren, nur wenn sie älter werden. ^^
Der Thread hat keinen Sinn mann kann nicht eine ganzes Thema in einen Thread stecken.
Schließen!!!!!!!!!
Schließen!!!!!!!!!
finde es dämlich edge hat immer nen vorteil glaube auch net das es bei wrestlemania nen einzel match wird glaube das curt hpckins&zack rydergegen undertaker müssen also ein 3-gegen 1 handicap match
Wenn du da niemanden zitiert hast: JA!
Wenn du da niemanden zitiert hast: JA!
warum gehen alle auf so seiten wie www.moonsault.de da reicht doch www.wwe.com oder
anhand deines kenntnisstandes anscheinend nicht...ich meine es ist mir eigentlich egal, wenn hier und da leute rumnerven, aber bei dir ist das maß echt langsam voll.
@crasch kannst mal bitte dein mund halten(extra höflich)
1:du nervst total mit deinen smileys
2:du bist so ein totaler mark der höchstens 10 ist
3:du holst abgehackte threate wieder hoch und schreibt das die was richitges sagen oder ja schließen
von mir mit großem applaus ein fettes OMG
1:du nervst total mit deinen smileys
2:du bist so ein totaler mark der höchstens 10 ist
3:du holst abgehackte threate wieder hoch und schreibt das die was richitges sagen oder ja schließen
von mir mit großem applaus ein fettes OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.