Ein stückchen San Andreas Beta Version muss sein.. (* GTA - San Andreas)

Ein stückchen San Andreas Beta Version muss sein.. (* GTA - San Andreas)

Hi SanAndreas Fans!

Für jeden San Andreas Fan ein muss!
Ein teil der San Andreas Beta Version (die nicht veröffentlicht wurde) kommt in zwei-drei Tagen auf GTAInside Raus!
Selbstverständlich von mir.

Ich brauche nur noch einen Betatester der mir Bilder machen könnte da ich momentan San Vice drauf habe und es da keine Züge gibt.

Per P.N. oder ICQ: 463-498-610 melden.

www.Linkwirdnachgereicht.de|Link wird nachgereicht wenn die Mod auf GTAInside ist.
Wie wärs mit nem Funtionierenden Link?
Ich bin doch dein beta Tester Kingbullet 8747?! :(
Du bist nie in SA.. quatsch ICQ on.

Der Link soll ne verarsche sein.
Ich bin jeden tag ca.8Stunden on.Wieso bist du nie on?
wie sinnlos ist das den
@dragonn00b09: Mowl
@the gta zocker: Komm in ICQ on!!
@dragonfreak09: Sehr sinnlos^^
@KingBullet:
Ich hab dir ne Nachricht geschickt!!!Aber du antwortest ja nicht!!!
@zokcer und Bullet: Klärt das in der PN!
@zovker: 8 Stunden? OHA!
Ähem ich bin ja noch dein Beta-Tester. :D
Ihr seid beide nie in ICQ on!
Eben schon.Ich sitze jetzt seit 13:46Uhr in ICQ.Aber du meldest dich ja nicht.Und ich hab dir auch schon 15Nachrichten per ICQ geschickt.Und ich habe immer noch keine antwort bekommen!!!
@the gta zocker & all:
the gta zocker ist ab sofort als Beta-tester von mir verbannt worden. Für immer.
Die beste Entschuldigung wird dir auch nicht viel bringen.
Deine Bilder vom Zug waren der größte scheiß!

Momentane Beta Tester:

Kanden 95 (Kanten 95)
mewshiny (Sano)

Wenn jemand noch ein Beta-Tester werden will, sollte sich schnell Bewerben. (P.N.)

Ich häng mal nen Bild von the gta zocker rein, das ihr mal seht das er als Beta-Tester nichts taugt.

Bild
Sowas kann man doch nicht Bild nennen. Schau dir mal Screenshots von www.gtainside.de|GTAInside bei der Zug Kategorie an, da siehste was Bilder sein sollten.
ich stimm dir vollkommen zu und nehme das Amt als Betatester an :D
Meine Herren. DAS GTA SA VON KINGBULLET 8747 FUNKTIONIERT NICHT!ALSO KANN ER AUCH KEINE BILDER MACHEN HAHA!DANN SOLL ER MICH NICHT RUNTERMACHEN!
Süß^^ er klingt ja schon wie littlewhitey

//Edit: zum Bilder machen: Wofür habe ich denn Gute Beta-Tester die bessere Screens wie du machen! mewshiny hat schon bessere gemacht aber die waren zu Dunkel. Wenigstens sah man da den Zug richtig drauf..
Ich stimme wieder zu
So.Ich alamiere jetzt die mods wegen Spam.

EDIT:
Mods wurden alamiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.