hallo, ich hab da ma ne frage. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so oft Animal Crossing gespielt. Jetzt habe ich das problem, dass alles voller Unkraut ist. Ich hab mal was von einem Cheat gehört, er funktioniert aber nicht. habt ihr eine idee?? denn wenn ich alles selbst jäten muss, nervt das ganz schön,
lg euer
invent16
lg euer
invent16
naja, unkraut macht nicht unbedingt spaß.
aber, wenn du nicht gespielt hast...
reiß es einfach raus.
P.S.: Es ist auch ein Unterschied, wie lange du nicht mehr gespielt hast! Bein 1-3 Monate ist es noch nicht
so viel Unkraut.
Ich hab aber mal den DS um ein Jahr im Spiel vorgedreht,
da gabs keine normale fläche mehr!
aber, wenn du nicht gespielt hast...
reiß es einfach raus.
P.S.: Es ist auch ein Unterschied, wie lange du nicht mehr gespielt hast! Bein 1-3 Monate ist es noch nicht
so viel Unkraut.
Ich hab aber mal den DS um ein Jahr im Spiel vorgedreht,
da gabs keine normale fläche mehr!
okay...ich dachte eben, ich hörte mal so n cheat wo man irgendwo eingeben muss 'unkraut weg!' aber in dem fall...naja
Du must nachts nach 22 Uhr auf das schwarze Brett Unkraut weg! schreiben nach 3,4oder na Woche (Ohne Zeit umstellen ist das UNKRAUT weg!
Manche sagen, dass es nen Fake ist, aber i-wie weiß des niemand so genau.
Da du öfters Beträge mit sinnlosen Inhalten verfasst, dürfen ja wohl alle davon ausgehen, dass auch dieser auf deinem Niveau geschrieben wurde (damit du es auch verstehst: da du öfters schei*e schreibst, wissen ja wohl alle, dass auch dies "Also bei mir Klappts" nicht ernst gemeint wurde)
icch habe gehört das die bewohner das jäten und das dann in 3 tagen ein brief von jedem bewohner bekommt und dann ist es weg.
Allerdings.
Als wenn die Bewohner dir dann einen Brief schreiben: 'Wie gewünscht ist das Unkraut nun weg. Ich hoffe es gefällt dir und ich hab nix übersehen!' Lol
Das ist schwachsinnig.
Als wenn die Bewohner dir dann einen Brief schreiben: 'Wie gewünscht ist das Unkraut nun weg. Ich hoffe es gefällt dir und ich hab nix übersehen!' Lol
Das ist schwachsinnig.
Man könnte das Unkraut höchstens vermindern,indem man die Smaragdfeder trägt.
Er hat ja auch vermindern geschrieben ;)
Aber es ist ja auh unsicher, ob die Federn überhaupt wirken.
Aber es ist ja auh unsicher, ob die Federn überhaupt wirken.
also wenn der cheat ging wär es klasse, ich hab ihn mal versucht (halt nicht nach 22 uhr) und da gingz nicht!!!
aber ich mach des imma so :
Ich tu immer erst alle Bodenstellen machen (da wo kein Gras wächt) und dann die Grassstellen! so machtz mehr fun... und dann liege ich aufm sofa, hör musik oda mach die stoppuhr an... da gibtz viel!!!
aber ich mach des imma so :
Ich tu immer erst alle Bodenstellen machen (da wo kein Gras wächt) und dann die Grassstellen! so machtz mehr fun... und dann liege ich aufm sofa, hör musik oda mach die stoppuhr an... da gibtz viel!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.