Star Fox wie früher ... (Wii)

Star Fox wie früher ... (Wii)

Ich finde es schde das KEIN star fox teil mehr so wird wie der erste für GC also star fox adventure den finde ich am besten.
Oder wird es noch einen geben der ihm änelt also mit stab kämpfen und so ???
bis jetz ist noch nichts angekündigt...
überhaupt kein star fox ist angekündigt.
schau auf www.Wii.com und geh auf japanisch. Da sind immer am schnellsten die neuen spiele angekündigt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3003833

Hättest du jetzt Assault angesprochen, könnte man ja jetzt wenigstens vernünftig darüber diskutieren.
Was für ein Schwachsinn Starfox Adventures ins Spiel zu bringen, da es bisher kein anderes Starfox im Adventure-Genre gab als das auf dem GC.

Assault ist im übrigen ein wirklich guter Nachfolger für Lylat Wars 64. Zu erst war ich sketpisch, dennoch ist es ein wirklich SEHR gutes Multiplayer-Game.
find ich auch, aber was sagt die Zukunft?
ich möchte ein neues klassiches StarFox auf meiner Wii zocken...
In StarFox Command (DS) war kurz der Vater von Fox zu sehen!
Ich möchte eine Fortsetzung dieser glorreichen Story!!!
falls jemand etwas darüber weiß, bitte melde dich
also ich finde den adventure am besten weil ich keine ego-shooter mag -,-
also ich wollte nur wissen ob einer noch kommt der ähnlichkeit mit dem teil hat also dreh nihc so durch ich hasse egoshooter also man
und wen nicht dann is das halt pech für ubisoft haben die halt einen kunden weniger
nur zur info das star fox adventure is für mich das erste ;-)
In StarFox Command (DS) war kurz der Vater von Fox zu sehen!

In Lylat Wars 64 rettet er dich sogar vor der Selbstzerstöungsattacke von Andross auf dem Planeten Venom. Und seine Brille ist im Profi-Modus auf Fox´ Antlitz.

also ich finde den adventure am besten weil ich keine ego-shooter mag -,-

Und wo sind Lylat Wars oder Starfox Assault bitte "Ego-Shooter"? <_<"
ich meinte damit ballern einfach nur ballern ich hab mich falsch ausgedrückt ...
ich mag halt KEINE ballerspiele
Dann magst du auch Star Fox nicht >.>

Such dir eine andere Spiele-Serie die keine "Ballerspiele" enhtält. Mein Gott, ist das denn so schwer?
dann müsste ja auch adventures zu heftig für dich sein, so mit den inferis "rumballern"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.