gegen Pickel (Herzklopfen)

gegen Pickel (Herzklopfen)

Clearasil funzt bei euch, oder?
was gibts nost noch für Mittel?

grußre
Clearasil ist nicht das beste Mittel. Geh zum Hautarzt, wenn du viele Pickel hast. Der hat das Beste gegen Pickel und Akne.
und das wäre?
haste pickel oder Akne (und jetzt nicht kommen das dass beides das gleiche ist Akne ist schlimmer als pickel)
also wenn du pickel hast ess wenn du das magst Ananas das hilft.... (Clearasil nehme ich nie ich esse dann meist Ananas :D ) und wenn du es nicht magst nehm was weiß ich Clearasil oder irgenteine Hausmarke eines Drogeriemarktes Dm z.b
bei Akne kann ich dir nur raten zum artz zu gehen der gib dir dann glaube ich so eine salbe oder ähnliches

LG:Hasibub
gehe einfach zum hautarzt der wird dir ein mittel verschreiben das wirklich hilft. mir hat er auch etwas verschrieben, das hat meine haut so ausgetrocknet das die pickel nach 2 wochen weg waren.
ok man muss shcon gesundes essen dmait ide haut nicht angegriffen wird... vitamine und so... jja ich nehme clearasil aber ich wollt damit auch wissen ob es uahc jmd nimmt. hautarzt halte ich nicht für nötig. hab nicht akne.

"das hat meine haut so ausgetrocknet das die pickel nach 2 wochen weg waren."

nach erst 2 wochen???
Oder geh mal zur Kosmetikerin die vertickt dir dann so ein Mittel, welches auch wohl hilft.
hautarzt^^
was soll der scheiß?
Wenn du ein Mädchen bist, kann es auch helfen, wenn du die Pille nimmst (durch die Pille werden Hormone ausgeschüttet, die Hautunreinheiten in den meisten Fällen regulieren).
Ansosten kannst du, wenn du nicht zum Hautarzt willst, gesünder essen (weniger Schokolade soll auch helfen) und trinken (viel, am besten Wasser). Außerdem solltest du auf Hygiene achten und dein Gesicht mindistens 2x pro Tag waschen. Außer Clearsil (das bei mir übrigens auch nicht gewirkt hat) gibt es auch ncoh andere (No-Name-)Marken, die Anti-Pickel-Produkte anbieten. Schau dich einfach mal in der Drogerie um oder frag mal nach. Bei schlimmeren Pickeln/leichter Akne kannst du auch mal in der Apotheke fragen was es gegen Pickel/Akne gibt.
na das ist doch mal eine ordendlche, gute antwort! Danke!
ich bin ein junge. Deine tipps sind gut. also ich habe zwar schon pickel aber keine akne, wie gesagt, nur leider habe ich auch zu diesen pickeln sone komischen rötlichen stelen im gesicht, die ganz rauh sind so wie micro pickel, die tun aber nicht weh, aber es sieht doof aus. weiß jmd was das ist?
[zitat]dein Gesicht mindistens 2x pro Tag waschen.[/zitat]
Man sollte es glaube ich höchstens zweimal waschen, da öfteres Waschen die Fettproduktion unterstüzt.
Ich kann dir nur den Weg zum Hautarzt empfehlen. Clearasil hilft nicht richtig, jedenfalls nicht bei vielen. Bei einigen hilft es, aber auch nicht bei mir. Die verschreibungspflichtigen Anti-Pickelmittel sind da wirklich am besten. So konnte ich jedenfalls meine Gesichtsfeinde bezwingen. :-)

Komische rötliche Stellen? Stelle mal ein Bild von irgendjemandem (kann auch über Google sein), der/die diese Stellen hat, ich kann mir gerade nichts Gescheites darunter vorstellen. :-/
Könnte sein, dass er entzündete Pickel/Mittesser meint, bzw. den Bereich um verstopfte Poren. Oder er hat wirklich Akne (vielleicht auch nur leichte oder mittelschwere), das kann man nicht ohne ärztliche Hilfe ausschließen. Bei Akne kann man Salben wie Isotrexin verwenden, Gibt's in der Apotheke. Feuchtigkeitscremes oder Gurken können auch sehr hilfreich für deine Haut sein. Wende aber nicht alles mögliche auf einemal an, das reizt die Haut. Bei dm zum Beispiel gibt's auch natürliche Masken gegen Pickel und unreine Haut die helfen können.
Soweit :)
Also hier nochmal meine Beschreibung zu diesen stellen:

,,[...]nur leider habe ich auch zu diesen pickeln sone komischen rötlichen stelen im gesicht, die ganz rauh sind so wie micro pickel, die tun aber nicht weh, aber es sieht doof aus. weiß jmd was das ist?"

Ich hab mit Paint ein bild von dem scheiß gemalt.
Es soll die Nase und die dadrauf und drumherum liegenden stellen darstellen.

Am besten ihr lest euch nach dem betrachten des bidles nochmal die beschreibung durch, ich hab mit den hellen rot ein bisschen gekrizelt. also son salat ist das nicht aber es sieh schon so in etwa aus. vllt weiß ja jmd was ich meine.

Das bild:

http://img267.imageshack.us/img267/3901/microbubbelbd1.png
Das haben sehr viele. Diese Zone ist besonders anfällig für solche Pickelchen. Meist ist das die Zone um verstopfte Poren, mit einigen Salben lassen diese sich sanft reinigen.
Ich habe so en Pixor stift, mit dem kannst du dei roten stellen"übermalen" ist hautfarbe
danke sehr welche salben bitte?
Also diese Isotrexin Akne Salbe hilft, oder auch vom dm Feuchtichkeitscremes, beispielsweise die hier:Iris
Oder verschaff dir direkt online Hilfe. :)
Wobei da steht, man sollte das Gesicht mindestens 2x täglich waschen, aber ich habe uch schon gelesn, dann man dieses höchstens 2x waschen sollte...ich denke das zweite, oder?...Was stimmt denn nun?
es heißt blabla akne aber ich habe kein akne trotzdem danke schonmal!
och man keine antworten mehr?
ich habe da so nen Abdeckstift...nehme diesen aber meistens nur zur bekämpfung von Pickeln her ;)
Dieser Abdeckstift trocknet nämlich Mitesser aus :)
tja, jungs können sich halt nicht schminken wenn sie nicht bill heissen und bei tokio hotel mitspielen ;P

naja, ansonsten einfach ausreichend das gesicht reinigen, öfters mal bettwäsche wechseln und dir vlt. ein mittel vom hautarzt besorgen.

clearasil bringts nur bei wenigen leuten die ich kenne ..
Ich war beim Hautarzt, hab alle möglichen Tipps befolgt, aba nichts hilft?! =(
"das hat meine haut so ausgetrocknet das die pickel nach 2 wochen weg waren."

nach erst 2 wochen???


Denkst du, dass wenn du eine Maske etc. benutzt, sind die Pickel weg?

Ich habe Pickel im Gesicht...welche Möglichkeiten habe ich um sie loszuwerden?

Antwort:

Sind es nur kleine und selten aufkommende Pickel kann man dies mit Kamillebädern und einer kleinen Dosis Zink der Vergangenheit angehören lassen.

- einfach eine kleine Schüssel mit heißen Wasser auffüllen und 1-2 Teebeutel Kamille mit hinzugeben / Gesicht über die Schüssel halten und ein Handtuch über dem Kopf legen so das die Hitze bleibt / ca. 5-10 min über der Schüssel bleiben / Danach sanft das Gesicht abtupfen

- 25-50mg Zink in Form von Tabletten am morgen zu sich nehmen / bei einigen trocknet es die haut so sehr aus das das Gesicht wieder mit geeigneter Creme eingeschmiert werden muss

Nach wenigen Tagen sollten dann "Sichtbare" Veränderungen aufgetreten sein...natürlich positive


Ich habe viele Pickel im Gesicht...welche Möglichkeiten habe ich um sie loszuwerden?

Antwort

Sind über dem ganzen Gesicht verteilt Pickel sollte zuerst wieder mit Kamillebädern gearbeitet werden.

- einfach eine kleine Schüssel mit heißen Wasser auffüllen und 1-2 Teebeutel Kamille mit hinzugeben / Gesicht über die Schüssel halten und ein Handtuch über dem Kopf legen so das die Hitze bleibt / ca. 5-10 min über der Schüssel bleiben / Danach sanft das Gesicht abtupfen

- Benzylperoxid am Abend vor dem schlafen auf die betroffenden Stellen geben/ Benzylperoxid mit 5% ..dies ist die sanfte Methode

Nach ca. 1 Woche sollten dann "Sichtbare" Veränderungen aufgetreten sein


Ich habe Akne im Gesicht welche Möglichkeiten habe ich um es loszuwerden?

Antwort

Bei richtiger Akne ist natürlich der Weg zum Hautarzt zu empfehlen.
Wer aber dennoch zuerst es selber ausprobieren möchte kann ja folgendes tun.

benötigte Mittel:


-Gesichtswasser ohne Alkohol
-Benzylperoxid mit 10%
-Avene-Creme ( bei sehr trockender Haut )
-Zinktabletten ( 50mg -100mg)
-peeling Maske ( zum abziehen + Teebaumöl)
-Rotlichtlampe

Ablauf

1.Zinktablette ( 50mg ) nehmen
2.Mit dem Gesichtswasser das Gesicht reinigen
3.Avene-Creme auftragen
4.am späten Nachmittag ( Rotlichtlampe ) max. 5 min anlassen
5.am Abend Kamillebad ( 10 min )
6.gleich nach dem Bad ein peeling durchführen ( 1-2mal die Woche )
7.Benzylperoxid ( 10 % ) auftragen

Dies jeden Tag durchführen und auf Alkohol verzichten
Nach 1-2 Wochen sollten sehr gute Veränderungen aufgetreten sein.


Alle aufgeführten Produkte sind frei erhältlich.
Im Supermarkt / Apotheke / Drogerie
Benzylperoxid kann nur in der Apotheke gekauft werden. Kostet ca. 8¤

Weitere Methoden wären:

-Fruchtsäure
-Teebaumöl
-Zinksalbe
-Sauna
-Solarium

wichtige Hinweise:


-Finger weg vom Gesicht! ( nicht mit den Händen da rumspielen )
-Gesichtswasser ohne Alkohol benutzen
-Wattepads benutzen ( 100 Stück kostet max. 1¤ )
-Alkoholgenuß minimieren
-Schlaf ( mehr als 6h )
-Vitmanine über dem Tag verteilt zu sich nehmen





Ich habe Pickel am Rücken / Schulter / Brust


benötigte Mittel:

-Rotlichtlampe
-Benzylperoxid mit 10%
-Zinktabletten ( 50mg -100mg)


Jeden Morgen die betroffenden Stellen mit Benzylperoxid einschmieren.
Am Abend 5min Rotlicht und danach wieder die betroffenden Stellen mit Benzylperoxid einschmieren.

Zinktabletten über den Tag verteil zu sich nehmen... ( morgens:50mg ) ( abends:50mg)

LG
Oder alternativ zum Hautarzt gehenSmiley
hallöchen,
ich hab heute in der apotheke nur "reine zinksalbe" bekommen können, und nicht solche, die speziell bei hautunreinheiten geeignet ist. tut es die reine zinksalbe auch??
nein tut se nicht
haha pickel fresse
Mein Vater kam gestern mit Zuchsalbe bei großen Pickeln - geht das?
@schule Wer es sagt ist es wohl eher selber! :P
Geht zum Hautarzt...Ich war auch da,auch wenn ich nur paar hautfarbene Pickelchen und paar Mitesser hatte. Aber ihr bekommt da halt alles um sonst^^....Und die Produkte wirken wenigstens.
Amy Winehouse massiert sich ja jetzt jeden morgen ihre "flüssige Ausscheidung" (:D) ins Gesicht, weil sie denkt, dass es davon weggeht.
Ich weiß aber nicht, ob das hilft und dazu würde ich auch nicht raten :D
ich hab keine pickel !!!!!!!!!!
jaja natürlich ^^
@Fizz:
Doch, das geht, habe ich zumindest gelesen.
Also ich würde sowas niemals machen! Ihgitt.. oO
ich bin ja ned alex
Du bist wahrscheinlich noch zu jung... das merk man schon an deinem verhalten, dass du noch nicht in der pubertät bist..
Pickel ausdrücken macht Spaß!
und dann bilden sich schöne entzündungen, die sich in narben verwandeln können! super
nee tun sie nicht. ich drück die pickel auch immer aus. solang da kein dreck reinkommt passiert auch nix. nebenbei: hab auch schon Clerasil zeugs genommen und das hilft nicht. hab dann selber ne Mischung aus Blüten etc. gemixt und das mittel ist klasse bzw. sie werden "reif" zum ausdrücken. tut an manchen stelle weh , aber ist immernoch besser als Clerasil
wenn man eiterpickel ausdrückt entstehen keine Narben.
Ausdrücken ist Cool !! Man kriegt keine Narben
ha-ha-ha...
Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als anzuprangern, wie schoen es ist, seine Haut zu zerstoeren?

Ich glaube, dass JenniFa x) nicht umsonst gesagt hat:
-Finger weg vom Gesicht! ( nicht mit den Händen da rumspielen )
Aber fuer die anderen nochmal in Idiotensprache. Wenn in einem Pickel Eiter ist, dann heisst es, dass Antikoerper gegen die Bakterien im Pickel kaempfen. Natuerlich ist es die beste Idee, die Pickel auszudruecken. Warum? Na weil dann die Bakterien weiterwandern koennen und schlimmstenfalls eine Resistenz gegen die Antikoerper aufbauen. Entzuendungen vom feinsten.

Aber wer hoert denn schon auf uns, was JenniFa x). ;D
die haben doch das doch nur aus spaß gesagt...
Aber Shade Raven, das mag vielleicht der gesundheitlich-richtige Aspekt sein, wobei ich nicht mit einem gelben Monsterpickel im Gesicht zur Schule gehen würde.
Dann würde ich mit einem Taschentuch Vorlieb nehmen und den Pickel vorsichtig ausdrücken.
Dann gelangen wenigstens keine weiteren Bakterien durch meine Hände ins Elend.

Aber dank Dir habe ich jetzt etwas dazu gelernt und kann den Zustand eines bestimmten Mädchens aus meiner Klasse besser nachvollziehen. (:
Très bien. :)
Ich hab seit 4 Tagen am kin ein Echt lästiges Pickel und ich bekomme es nicht klein sprich jeden Tag ist eider Drin,weis einer was ich da tun kann,hatte nochnie ein Problem mit Pickeln aber das is echt hartnäckig.Habe auch schon Clerasiel genommen und Creme mir mein gesicht 3 mal am Tag ein,aber es will einfach nicht verschwinde.
Seid wann darf Mogelpower rechtlich es zulassen, dass ärztliche Fragen hier beantwortet werden? Auch wenn diese nicht schwer ins Gewicht fallen.
Es gibt immernoch die Alternative eines Abdeckstiftes. Der wirkt sehr gut. Hat er bei mir z.b. damals schon und macht er heute noch. Heute hab ich keine Pickel. Doch es kann sein das ab und zu einer auftaucht. Ich geb meistens diesen Abdeckstift drauf und dann ist er meistens nach 1-2 Tagen verschwunden.
Oder Brennspiritus!
Und was ganz sicher Klappt aber die Nebenwirkungen sind zwar Gravierend dafür aber das Pickel weg,wovon ich rede ist Konzentrierte SÄURE^^
immer schön die pickel aufpressen und dann alkohol drauf. für alk können whisky oder raki in frage kommen aber auf keinen fall wein oder bier. alk verdrängt die bakteriellen erreger und damit den pickel. diese methode braucht zwar 2 tage um zu funzen ist aber sehr wirksam. das hat mir mein jepsischer freund gesagt und er muss es wissen der er hat ca eine mio pickel!

MfG

Dan the Man
@dan the man: wenn der eine mio Pickel hat,scheint es doch net so richtug zu funzen ;).
dieser jepsische freund von dem ich erzähle hat echt ca eine mio pickel und wenn er diese methode nicht anwenden würde hätte er doppelt so viele!
aber ich weiß nicht ob das bei ihm noch pickel oder schon warzen bzw bällchen im gesicht sind.
weiß genabd, wo man zinktabletten kaufen kann?
entschuldige... "jemand"
öhm...

ich darf darauf hinweisen, dass die orale aufnahme von zink zwar einfach und praktisch erscheinen mag, aber wo diese ominösen 100mg/tag herkommen sollen, muss ich mich schon fragen. laut dt. ges. f. ernährung benötigt ein erwachsener mann ca. 15mg/tag. das würde ich lieber nicht um das siebenfache überschreiten.
abgesehen davon ist es keineswegs gesichert, dass von der einnahme von zinktabletten ein positiver effekt ausgehen muss.
die sache mit den peroxidhaltigen cremes mag deutlich sinnvoller sein; das genannte benzoylperoxid passt schon.
bei salben jeglicher art ist es sicher ein problem, dass diese fette (auch auf mineralölbasis) enthalten.
in der apotheke gibt es btw. auch die sog. zinkschüttelmixtur, eine wässrige suspension mit sehr hohem anteil an zinkoxid.
aber es ist sicher am sinnvollsten, da mal den haus- oder hautarzt zu konsultieren, bevor man hier vorschlägen nachkommt, die empfehlen, man solle täglich 100mg zink nehmen.
ich habe am anfang solche clearsil waschpads benutzt das ging eig. ganz ok,aber die pickel kamen öfters wieder,dann bin ich zum hautarzt gegangen und der hat mir dann so eine komische creme gegeben die ich mir 3mal am tag auftragen soll...und es hilft.
pickel sind normal

keiner kann was dagegen machen wenn sie in der pubertät kommen

außer du legst dich stundenlang in solarium, trocknest sie aus und bist ein künftiger hautkrebs kandidat.

mach dir nichts draus

clerasil klappt übringends bei mir auch ned xD
Wie ich oben schon gesagt Hab:
Ausdrücken ist am besten :D
Und wie ich oben schon gesagt hab:
Nein, ist es nicht.
lol gut gegeben Shade Raven ;)
Es gibt ein Mittel gegen Pickel, welches wirksam, praktisch, unaufwendig, billig und in jedem Haushalt verfügbar ist. Nein, ich meine nicht die Sonne. Dieses Mittel trägt den noblen Namen Seife.
Seife hat die bekannte Eigenschaft, Haut auszutrocknen, und das mit extremer Wirksamkeit.
Da jedoch viele der zu ergatternden Seifen auf reiner Chemie basieren, empfehle ich eine feste Schafsmilchseife. Diese pflegt die Haut zusätzlich.
Ich persönlich bevorzuge feste Seife, da diese nach meinen Erfahrungen einfach besser wirkt, warum? - Ich weiß es nicht. Hat mir damals sehr geholfen.

Alle Angaben ohne Gewähr - *peng*!...Irrtum...
Vichi und Maria Gallan Helfen gut...
ausserdem seeehr viel wassre trinken..
tja also es hilft schon da die haut dann sauberer ist ,,
die pikel soll man schon ausdruecken...blos dannach ion ruhe lassen damit keine bakterien kommen und die haut 2 mal woche waschen
Ich habe keine Pickel mehr aber anstelle sone Hautbubbel und rote Punkte... die gehen nicht weg! Wie kann ich das los werden?
hab da mal ne frage:

hilft bei euch dieser nivea "bye-bye-spot" pickelstift?
"sone Hautbubbel und rote Punkte."
Ich bin stolz auf meinen Bruder. Er hat sehr starke Agne und drückt diese Pickel niemals aus. Auch er hat diese besagten rote Punkte und er meint, dass diese Punkte Narben sind. Denn auch wenn er dort nie beigeht, seine Agne reizt stets die Haut. Er hat nun Narben an den Schläfen, die von diesen roten Punkten zeugen. Armer Kerl, auch Du tust mir Leid.
Ich denke, jeder hat/hatte mal dieses Problem.

Man sollte drauf achten, die Haut regelmässig zu reinigen. Also ich persönlich benutze:

Zaubertinte: ["Garnier Hautklar - Anti Pickel Wasch Gel"] ( ich mach keine Werbung!!! ).

Hab zwar zum Glück kein Pickel - Problem. Aber "vorbeugen ist besser als heilen". Vielleicht reicht bei manchen ja, dass sie überhaupt mal nen nassen Waschlappen durch Gesicht führen.. ^^

Ah : Pickel niemals ausdrücken, denn man verteilt dann das Fett und die Bakterien. Dadurch können Narben entstehen. Und die nächsten Pickel noch mehr hervorgerufen werden....

Aus eigener Erfahrung kann ich noch hinzumerken, dass ein Gang zum Hautarzt grade in der Pupertät nicht verkehrt ist. Ich hatte in meiner eigenen Pupertät gerne die Stirn verpickelt und den oberen Bereich des Rückens. Aber der Arzt hat mir da super Salbe gegeben...


So, ich hoffe, ich habe meine Vorschreiber nicht total wiederholt, aber ich war

1. zu faul, alles zu lesen
2. selbstschützend, wenn ich so manchen Beitrag im Überfliegen der Texte gesehen hab... ;-)

Lieber Gruss, Jayzed
Ah, für die Newcomer hier auf der Seite...:

Hab grad meinen Text nachgelesen. 2-3 Zeile. Ich benutze natürlich keine Zaubertinte, sondern das, was ich in Zaubertinte geschrieben hab. *lach* Ja, wahrscheinlich weiss das jeder hier, aber es hätte wirklich passen können. *g*
naja pickel habe ich eigentlich wenige auch wenn ich erst 12 jahre jung bin hatte ich schon grobe pickel meine mutter hat mir ein mittel gezeigt mit dem ich mir die haut waschen kann udn alle hautunreinheiten verschwanden da ich so schon gesundheitlich bedingt zink und eisen und allen möglichen schais nehmen muss wollte ich nicht noch tableten nehmen /muss schon weil ich zu wenig trinke/
hat meine mutter mir ein mittel gegeben das man auf den pickel aufträgt dann sowas wie eine schutzschicht bildet und ihn inerhalb von ca.10 stunden entfernt ...ich muss auch viel obst essen daher nehme ich auch viele vitamine zu mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.