ich hab ´die rubinfeder übersprungen ausversehen.
Und nun wollt ich sie mid einem anderen charakter von mir holen.
doch als ich mit diesem männle 10.000 gespendet habe das ich die 1. feder bekomme kam kein brief!
kann man die federn jeweils nur einmal bekommen??
Und nun wollt ich sie mid einem anderen charakter von mir holen.
doch als ich mit diesem männle 10.000 gespendet habe das ich die 1. feder bekomme kam kein brief!
kann man die federn jeweils nur einmal bekommen??
Ich glaube, das ist so.
Sicher bin ich mir nicht, aber Nitrom hat ja dann schon so viel bekommen und braucht ja nicht nochmehr.
Na ja, berichtigt mich, wenn das nicht stimmt, aber ich würde wenn ich du wäre versuchen, die Regenbogenfeder zu bekommen(wenn du sie nciht schon hast), denn wenn du sie besitzt, können dir die anderen Federn egal sein, da die Regenbogenfeder alle Kräfte besitzt. :)
Sicher bin ich mir nicht, aber Nitrom hat ja dann schon so viel bekommen und braucht ja nicht nochmehr.
Na ja, berichtigt mich, wenn das nicht stimmt, aber ich würde wenn ich du wäre versuchen, die Regenbogenfeder zu bekommen(wenn du sie nciht schon hast), denn wenn du sie besitzt, können dir die anderen Federn egal sein, da die Regenbogenfeder alle Kräfte besitzt. :)
bei mir bewirken die federn nichts!
oder ist das nur so gering, dass ich es nicht bemerkt habe!?
ich habe die regenbogenfeder!
oder ist das nur so gering, dass ich es nicht bemerkt habe!?
ich habe die regenbogenfeder!
ich glaub du musst immer ein bisschen mehr spenden als vorgegeben also 10.100 z.b.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.