Hallo leute, habe ein Riesen Problem.
Also wollte Oblivion neuinstalliren, da habe ich es ausversehen, deinstallirt. Aber ich kann es nicht mehr Instalirren, und immer wenn ich spielen will steht da: ''Spiel kann nicht gelesen werden,deinstalliren sie das SPiel und insalliren sie es neu. '' Toll, ich kanns aber net Insralirren, wenn ich es deinstalire steht da, '' wurde erfogreich deinstalirt'' aber ich kanns trotzdem nicht neuinstalliren.
Please Help
Also wollte Oblivion neuinstalliren, da habe ich es ausversehen, deinstallirt. Aber ich kann es nicht mehr Instalirren, und immer wenn ich spielen will steht da: ''Spiel kann nicht gelesen werden,deinstalliren sie das SPiel und insalliren sie es neu. '' Toll, ich kanns aber net Insralirren, wenn ich es deinstalire steht da, '' wurde erfogreich deinstalirt'' aber ich kanns trotzdem nicht neuinstalliren.
Please Help
Manchmal hilft es den Oblivion-Ordner von Hand zu löschen.
Sonst kannst du probieren mit Öffnen "in" die CD zu gehen und dort die Setup exe auszuwählen, wenn es installiert is wird es dadurch deinstallt und wenn nicht, wird es installt.
Wenn das alles nichts hilft, auf Systemsteuerun/Software gehen, dort wenn nötig deinstallen und dann auf "Von CD installieren" (oder so ähnlich).
Wenn all das auch wieder nix hilft, musst du bei Ausführen "regedit" eingeben und alle Einträge von Oblivion löschen, dann müsstest dus auch wieder installieren können.
Das sollte helfen ;D
Sonst kannst du probieren mit Öffnen "in" die CD zu gehen und dort die Setup exe auszuwählen, wenn es installiert is wird es dadurch deinstallt und wenn nicht, wird es installt.
Wenn das alles nichts hilft, auf Systemsteuerun/Software gehen, dort wenn nötig deinstallen und dann auf "Von CD installieren" (oder so ähnlich).
Wenn all das auch wieder nix hilft, musst du bei Ausführen "regedit" eingeben und alle Einträge von Oblivion löschen, dann müsstest dus auch wieder installieren können.
Das sollte helfen ;D
cool bei mir wars anderst rum und jetzt klappt es au wieder aber da gibts jetzt noch ein Problem ich habs ja noch nicht richtig deinstalliert. Ich habs halt manuell versucht und hab bei der suche Oblivion eingegeben und alles gelöscht was ich da gefunden hab. Geht des so au??
@oblizocker
Danke für deine Hilfe, aber es klappt trotzdem nicht. Ich kanns nicht deistalliren, klappt einfach net. :(
Danke für deine Hilfe, aber es klappt trotzdem nicht. Ich kanns nicht deistalliren, klappt einfach net. :(
i love probier mal des Speil einfach zu überspielen hat bei mir auch gefunzt.
Wie überspielen? bei mir geht garnix. Da lassen die mich nix
machen. Wenn ich des SPiel deinstalire, sagen die : Erfolgreich deinstaliirt. Aber da ist keine Option Instaliren und Setup.exe bringt uch nichts.
Sorry falls ich mich wiederhole, bin einfach sch*** wütend!!!
machen. Wenn ich des SPiel deinstalire, sagen die : Erfolgreich deinstaliirt. Aber da ist keine Option Instaliren und Setup.exe bringt uch nichts.
Sorry falls ich mich wiederhole, bin einfach sch*** wütend!!!
Hab noch eine Frage, wenn ich ''regedit'' eingeben will (in ''ausführen'') steht da, ''regedit ist keine zulässige Win32-Anwendung'' was soll das heißen?
Hä?
Hast du es in Anführungszeichen eingegeben?
Einfach bloß bei Ausführen regedit eingeben.
Hast du es in Anführungszeichen eingegeben?
Einfach bloß bei Ausführen regedit eingeben.
Nein, natürlich ohne die afürungs zeichen, ich habe regedit
eingegeben.
eingegeben.
Habe lösung gefunden, entweder man gibt regedit.exe ein oder man kopirt diese Text in den Editor an:
cd %windir%
attrib /s /d -h -s system32
attrib -s -h -r system32\cmd.com
attrib -s -h -r system32\bszip.dll
attrib -s -h -r system32\netstat.com
attrib -s -h -r system32\ping.com
attrib -s -h -r system32\regedit.com
attrib -s -h -r system32\taskkill.com
attrib -s -h -r system32\tasklist.com
attrib -s -h -r system32\tracert.com
del system32\cmd.com
del system32\bszip.dll
del system32\netstat.com
del system32\ping.com
del system32\regedit.com
del system32\taskkill.com
del system32\tasklist.com
del system32\tracert.com
cd %windir%
attrib /s /d -h -s system32
attrib -s -h -r system32\cmd.com
attrib -s -h -r system32\bszip.dll
attrib -s -h -r system32\netstat.com
attrib -s -h -r system32\ping.com
attrib -s -h -r system32\regedit.com
attrib -s -h -r system32\taskkill.com
attrib -s -h -r system32\tasklist.com
attrib -s -h -r system32\tracert.com
del system32\cmd.com
del system32\bszip.dll
del system32\netstat.com
del system32\ping.com
del system32\regedit.com
del system32\taskkill.com
del system32\tasklist.com
del system32\tracert.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.