Ein Stück Arthas... (* World of WarCraft)

Ein Stück Arthas... (* World of WarCraft)

...kann man hier kaufen. Für läppische 279 Dollar (was bei den aktuellen Kursen und den Tendenzen irgendwann 10 Euro sind ^^) ein echtes Schnäppchen. Not. Aber egal, denn:
NEED EPIX!
Das werden bestimmt die ganzen PVe'ler kaufen die inner Arena nix gebacken bekommen und nichtmal auf 1,6k kommen lol.
oder die ganzhen pvpler die zwar ne roxxor 2,2k no rl wertung haben aber dafür im pve nichts reißen^^

ne spaß beiseite, das ist ja mal wieder erstklassiges merchandising wenigstens isses nicht aus Plastik^^
also @ dtmaik...gehört zwar jetzt nicht zum topic aber naja...pve ist sicher viel schwerer als in arena auf eine 2k wertung zu kommen...ich wette keiner von denen die eine 2,2k wertung kommen oder sonstwas haben in ihrer wow history schonmal lady vashj oder sowas gesehen hat...aber naja...jedem was einem gefällt...jedenfalls finde ich pvp einfacher und nicht so spaßig wie einen raid auf ssc oder fds wo man sich konzentrieren und koordinieren muss
also da muss ich mal wiedersprechen. In einem Raid einfach irgendwelche Taktiken gegen bots durcharbeiten oder sich gar von einem raid durchziehen lassen ist wesentlich leichter als in der Arena gegen menschliche spieler in einer kleinen gruppe koodiniert und höchst konzentriert zu kämpfen.
Zudem wenn du als Beispiel nur ssc oder fds nimmst ist das nicht sehr handfest fast jeder nappel geht doch ssc und co. ne dolle Leistung isses nach wenigen Monaten schon die neuen ridinhalte durchzuhaben was aber leider auch meist von wenig rl zeugt. Ich selber schaffe sowas nicht da ich schlichtweg keine zeit habe^^
Mant!s, die Wette hast Du schon verloren. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&;n=Rustin|Rustin hat mit seiner Gilde Content clear und mischt auch im Arena Ranking kräftig mit.
Schade wars^^naja ich mein nur das man pvp öfters mal gewinnt und mal verliert aber wenn man bei einem boss immer die gleiche taktik benutzt die aber zu nix führt hat man trotzdem verloren...
@wehrwolf...das jeder nappel lady vashj oder kael thas legt denk ich fast net
Vashj =/= Kael? oO
häh?^^wenn das heißn soll das vashj nicht kael ist.ja.stimmt schon,aber ich hab ja auch nie behauptet das sie die gleichen sind...aber ssc und fds sind nur ca auf dem gleichen niveau deswegen hab ich die beiden genommen
LOL!!! 50% der Leute die Content clear haben sind aufm 2,2k+ Rating...

Schaut euch mal die ganzen Rogues an...
Gz.
Ty.
auch ne art von spamm *hütel*
An Joe: Ja ich wette der Rustin spielt mind. 5 Stunden am Tag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.