Animierte Gifs im Profil (Stammleser-Treff)

Animierte Gifs im Profil (Stammleser-Treff)

hi warum kann man keine Gifs als Bild verwenden??? ich hab eins reingetan und das bewegt sich nicht.
kann man das ändern???
Nur damit sich dein tolles Bild sich bewegt?
na und? was ist daran so schlimm??????? außerdem wollt ich ein selbsterstelltes reinmachen aber das Bild darf nicht über 100kb groß sein ich täts toll finden wenn ihr das einführt
Das ist kein GIF in Deinem Profil, sondern ein BMP.
BMP? hab ich noch nicht gehört aber das spielt nicht zur Rolle.

ich hab mir ein selbsterstelltes Gif gemacht und wollte das als Profilbild benutzen aber da stend das es nicht möglich ist. Dann hab ich mir irgendein von solchen Bildern im Internet gesucht und dann ist es reingegangen aber es müsste sich bewegen. aber das bleibt stehen. kann man das abschaffen und Gifs bzw.BMPs als Bild benutzen???
Bevor du hier wirklich jeden flamest informier dich vorher bitte ausreichend >.>
Ich habe das mal ausprobiert (nur so zum Spass) und feststellen müssen das animierte .gif im Profil ganz hervorragend funktionieren (entgegen des "nur JPG"-Hinweis neben dem Feld für den Pfad).
1. Was soll auf den Bild passieren? Verwandelt Broly sich zurück?
2. In Profil steht: " war hölenspirale099 (Picolo läst grüßen!) hab aber mein Passwort vergessen! " darum steht auch beim Einloggen : "Passswort vergessen?"wäre mal ne tolle Idee das zu nutzen.
1. Ich hab eingesehen das es nicht geht und hab ein einfaches Bild von Broly reingetan

2. ich hatte keine Lust das zu machen und hab einfach einen neuen gemacht(Piccolo ist cool)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.