Fifa 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi,
könnt ihr mir paar tipps geben über fifa 08?
z.b wie schiesst man gute freistöße oder wie kann man gut aus der ferne treffen?
musst du lernen sr<y
Das einzig halbwegs Empfehlenswerte bei Fernschüssen ist, dass du besser darauf achten solltest mit welchem Fuß, der ballführende Spieler bevorzugt zu schießen. Also einfach mal vorher darüber informieren, welcher Fuß der stärkere, bei jedem einzelnen Spieler deines Teams ist. Einfach mal in der Spielerbiografie gucken.
hi hat dass jemand für psp?? hab da ein paar fragen???
ja ich habs
ich uch
Ich hab ma ne Frage:
Wie mache ich Tricks mit dem Controller? Denn nur den rechten Stick zu bewegen bringt bei mir nix, und ich hab bisher noch keine Anleitung oder so darüber gefunden, was ich noch dazu drücken muss.
hey leude!!!!ich hab ne frage....Kann man bei fifa 08 in der champions league spielen????Wenn ja könnt ihr mir sagen wie man das hin bekommt
ne kann man nciht du kannst nur ein turnier erstellen und dann halt die mannschaften hinzufügen aber eine offiziele champions league lizne gibtes net
Naja , aber in der Saison kann man championsleague spielen wenn du am ende der saison erster wirst bist du nächstes jahr in der championsleague der pokal heißt dann EC-Pokal
Falscher Theard

CLOSE
Noch mal - falsches Forum. Nicht Thread. Ein Thread ist ein einzelnes Thema in einem Forum, kann daher von sich aus nicht falsch sein, sondern nur im falschen Forum platziert sein.
Jaja. Hatten wir ja schonmal.

Ich habe ja bekommen, was ich wollte.

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.