schlacht um mittelerde (PC: Strategie und Wirtschaft)

schlacht um mittelerde (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey leuz,
ich wollt bei Schlacht um MIttelerde(1) mal im Gefechtsmodus bissl schneller aufsteigen und generell mal gucken wie es so ist ohne Rohstoffnot zu spielen. Also hab ich mir einen Trainer dafür runtergladen, aber der hat ni funktioniert, also er läuft,aber im Spiel tut nichts. HAb auch noch weiter Trainiger ausprobiert, aber alle haben ni gefunzt. dann hab ich das spiel deanstalliert/installiert noch mal probiert... nichts... dann die neuste wversion geupdated. jetzt weiß ich echt ni weiter. kein plan, vllt. hat es auch was mit virenprogramm kaspersky zu tun. ich weiß echt ni weiter. jetzt geht es mit eigentlich nur noch sekundär um das spiel sondern einfach darum das problem an sich zu lösen. ich würd das gern hinkriegen, aber ich weiß halt ni woran es noch liegen könnte.
danke schonmal bye anton
Es gibt KEINEN einzigen Trainer für das Spiel!. Die Entwickler haben sowas nicht eingebaut also keine Cheats etc.
Hey kann dir leider nicht helfen welches Level bisch Jetz
Das einzige was du machen kannst ist die gamedat.big(Bin nicht sicher....) zu verändern. Dort kannst vieles einstellen:

1. Anzahl der Rohstoffe erhöhen die ein Gebäude produziert.
2. Belohnung für Mission in der Kampange.

3. Aufladezeit für alle Fähigkeiten

Und noch vieles mehr.

Du brauchst aber den FinalBig Editor.
Ist es überhaupt möglich in einem Gefecht zwei Brutale Gegner zu besiegen! Ich schaff nur einen! Hat das jemand von euch schon geschafft??
Ich rede von Schlacht um... 2
Ne habs net geschafft :(
Klar, mit Handicap 95% ;)
aso naja dort in die dateien reinschreiben.... da habsch kein bock, mich dort reinzudenken. weiß ni ich dachte das geht mit trainer. ich hab ja viele runtergeladen, aber springt halt keiner wirklich auf das spiel an???
naja muss ich halt so weiter spielen, bin jetzt mit gondor level 4 aber werd jetzt auch ni weiter machen, es ändert sich ja ni wirklich was. sind ja immer wieder die sleben schlachten. bye
Hey, Soory aber ehmm weis net genau was Handicap ist.
Eine Einstellung für das Gefecht, während der Gegnerauswahl usw. Da kannst Du ein Handicap für die Gegner/ Partner wählen. Sollten die Gegner ein Handicap von 95% haben, greifen Sie zwar dennoch an aber ihre Einheiten machen kaum Schaden.
Ronny:
Ja stimmt das is geil! So hab ich schon 5 Brutale platt gemacht!
littlewhitey:
Wenn Handicap auf 95% is dann is z.b. die Burg deines Gegners mit einem Schlag deines Helden im Eimer! Oder die stärksten Einheiten der Gegner sind mit einem normalen Peilschuss kaputt! Auch Helden sind gegen ein paar Pfeilschüsse hilflos!!
schnidde90:
Du Brauchst wirklich nich nach den Profilpunkten zu streben! Ich hab mit Gonder schon 20 Schlachten in Folge gewonnen (alles schwere und mittlere) und ich bin auch noch auf Stufe 4!!
Ok Danke Leute das wollte ich mal wissen.
Der link welcher oben angeben ist anklicken und das programm runterladen.dann INI datei öffnen. da könnt ihr dann alles mögliche ändern. die zahlen so tief setzen, dass die pfeile der gegner fast stehen bleiben :-)
zwar nicht der sinn des spiels, aber wenn man ein level 10 mal versucht hat, sehr nützlich.

macht aber eine Kopie der Originaldatei. damit ihr bei problemen die originaldatei wieder einsetzen könnt, oder wenn ihr dass level bestanden habt, wieder zum original wechseln könnt.

musste es leider bei Helms Klamm einsetzen.

viel spass
Joa aber ihr müsst unbedingt das Programm verwenden.
Wenn ihr es mit dem Editor macht bekommt ihr beim Start einen Fehlermeldung!
ich kann dein prob mit dem trainer lösen lad dir diese trainer http://www.spieletipps.de/cp_22078_0/ (da wo trainer +8 steht) dann deinstallierst du das spiel und installierst es nochma neu aber auf englisch da alle fast alle trainer nur auf der englischen version funktionieren
Geht das auch?
ja ganz sicher bin ich mir da
Guckt mal da: http://www.spieletipps.de/cp_26671_0/ ist für SUM2 1.04 und geht sicher. Habs selber getestet mit der Deutschen Version.
Gondor L.7
Isengart L.5
Ich habs so gemacht.

Mach als Gondor gegen Rohan Schwer die kommen bei dir nicht rein außer mit Enzen Bleib in deiner festung hol dir alle verstärkung Bring dann gandalf auf 10
erobere mit der Verstärkung alle Vorposten mit katapulten kannst du die mauer Schredern hol alle verstärkungen (Geisterarme, Adler, Elben, Rohrim)
kurz befor dus geschaft hast Speicher. Wenn du dann lädst bekommst du wieder deine Punkte
also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ ne awas es gibt ein trainer den hat mein freund weß abba net vorher und wie er heißt... freu mich dir geholfen zu haben
Hey Leute lohnt es sich Aufstieg des Hexenkönigs online zu soielen? Oder sitzen am Tag nur 3 Leute da um zu spielen!

Schnelle Antwort wäre geil =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.