Wie soll man um jemanden kämpfen? (Herzklopfen)

Wie soll man um jemanden kämpfen? (Herzklopfen)

Hallo,

ich höre ganz oft, dass man umjemanden kämpfen
soll, in den man verliebt ist, mit dem es aber eigentlich aussichtslos ist, weil er entweder ne andere hat oder viel älter ist.

wie soll das denn gehen??
Auf diese Frage gibt es keine allgemeine Antwort, das kommt ganz auf die Situation an. Bei dieser Art von Kampf kann man kein Training geben, höchstens Ratschläge :)
Wenn er 'ne andere hat, dann kämpfe nicht. Egal was du in der Situation machst: Alles ist falsch. Lass ihn einfach in Ruhe. Wenn du ihn wirklich liebst, dann lässt du ihm sein Glück. Wenn du die beiden trotzdem aus einander bringst, was unwarscheinlich ist, wenn er sie wirklich liebt und auch andersrum, dann wird er dich dafür hassen.

Wenn er älter ist, dann seh ich da überhaupt kein Problem. Was sollte es da für ein Problem geben? Alter spielt in der Liebe eigentlich keine alzu große Rolle. Entweder er liebt dich oder nicht. Fertig ist die Geschichte.
Und wenn er dann 35 ist und sie 12 o.O??
Ich bin der Meinung,dass wenn zwei Menschen sich lieben,lassen sie sich auch nicht auseinander bringen.
Deine Meinung ist ein weeenig mit der Wahrheit vergleichbar. ^^
Ich denke, die Aussage 'um jmd. kämpfen' ist nur eine Umschreibung für 'sich um jmd. kümmern, aufrichtig sein, Nettigkeiten erteilen.. bla'

Wenn eine Person bereits einen Partner hat, sollte man sich da nicht einmischen. Es ist ein absolutes No-Go, wenn man versucht jmd. auseinander zu bringen. Den Versuch, quasi eine Liebe zu zerstören, empfinde ich als unterstes Niveau.

Angenommen die Person ist einige Jahre älter, kann man ja probieren Kontakt aufzunehmen und eine Freundschaft aufzubauen.
Nur durch längeres Kennen, können sich Gefühle entwickeln.

Neele, warum willst Du das überhaupt wissen? ;]
ich bin leider in einen 6 jahre älteren verliebt und alle meinen, ich solle um ihn kämpfen. Und im fernsehen hör ich das auch ganz oft ^^ und da hab ich mich halt gefragt, wie das gehen soll, wenn es doch eh aussichtslos ist..
naja in mich ist eine 15 Jähriger Verliebt ich finde die ja auch ganz süß aber ich bin 19 und ich weiß nciht ob das doch schon zu extrem ist
Ähm nein... Meine Schwester (jetzt 16 am Anfang der Beziehung noch 15) ist auch mit einem 19jährigen zusammen. Was soll daran so schlimm sein? o.O
9:20, Zeit für eine Kleine Beleidigung!!
@ Punk@Rock, du bist ja Pädovil, schäm dich!!
@ KingMus93, schick deine Schwester schnellstens in eine Irrenanstalt!
Wenn es AUSSICHTSLOS ist, dann frage ich mich, wieso Du Dir die Frage überhaupt stellst?
Da würde ich meine Energie ja lieber für etwas anderes aufwänden......

Und bei Teenies sind 6 Jahre Unterschied doch noch ziemlich viel; später isses dann eigentlich völlig egal!
also soo aussichtslos ist es bei mir auch nicht...aber ich habe die frage eher generell gestellt und nicht unbedingt auf mich bezogen..
Ou Gast2002,
laut Deiner Aussage bin ich seid über einem Jahr einem Pädophilen unterworfen und habe selbst ein gewaltiges Rad ab. >.<
Ich 15, mein Freund 19.
Waah.. ich hasse solche Oberflächligkeiten.

Neele, Du kannst den Kontakt halten, vielleicht ergibt sich irgendwann mal mehr.
:D
@Gast2002:
Du bist auch schon ziemlich bescheuert oder? Ich glaube eher du gehörst in die Irrenanstalt!
Schließe mich da wirklich nur an.

Auch mit der Sache von gast2002 ... xD
Schwierige Frage... ich glaube, Ehrlichkeit ist immernoch die beste "Waffe"^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.