Rätsel um JD O¨Tools Tod (* GTA - Liberty City Stories)

Rätsel um JD O¨Tools Tod (* GTA - Liberty City Stories)

ich rätsle schon seit langen um
den Tod von JD O Tool

Also das rätsel:

In der letzten mission vom JD : Der capo in spe
müsst ihr JD zur zeremonie bringen wo er zum capo ernannt wird

Soweit so gut:

während der fahrt fasselt er die ganze zeit was von sindaccos und leones.

bei der "zeremonie" angekommen wird JD plötztlich von Mickey erschossen?

ich dachte immer jd und toni verstehen sich und plötztlich das xD

nach dem schuss sagt mickey das er ne ratte war und spitzel usw.

ICH BITTE UM ANTOWRTEN :)
Soweit ich weiß sollte JD die Sindaccos für die Leone Familie ausspionieren. Nun hat Salvatore aber befürchtet das JD zum verräter wird da ihn die Sindaccos unter Kontrolle hatten. Deswegen musste JD erledigt werden. Toni und JD verstanden sich zwar gut aber wenn ein Befehl von Salvatore kommt muss der natürlich auch ausgeführt werden.
JD war ein Verräter.
Ich glaube, er hat im Auftrag der Sindaccos versucht, sich das Vertrauen von Salvatore Leone zu erschleichen, jedoch ist dieser dahintergekommen und hat ihn mit dir und Mickey unter dem Vorwand, ihn zum Capo zu ernennen, zum Schrottplatz geschickt, um ihn dort umbringen zu lassen.
hm...

Salvator GLAUBTE also das JD ein verräter wär?

ich finds eigentlich schade da mir JD imma recht lustig erschienen ist.

ich finds voll fies das toni da mitmacht -.-
ich glaube weil in der Mission wo ihr Salvatore retten müsst bevor der zum Schrottplatz hingebracht wird und mit dem auto gekillt wird.Salvatore glaubt (oder weiß)wohl dass das wegen JD war
Ich glaub er hatte damals zu den Sindaccos gewechselt, wollte aber zurück zu den Leones weil die bei den Sindaccos ihm nichs gekönnt haben.
Und da er den eigenen Boss so einfach verrät(Er wird ja dann auch von den Sindaccos angegriffen deswegen)beschließen sie den zu erschießen weil des nich so vertrauenswürdig ist , da er wieder wechseln könnte und viele Infos über die Leones haben würde.
JD hat doch aber so ne ähnlichkeit wie Big Smoke von San Andreas oder??
Naja JD war immer ganz Lustig ,am besten wo er mit diesem Sex-anzug daraus geht zu Toni Cipriani. :D
jo xD jd erinnert mich übelst an big smoke xD
Also so wie ich das verstanden habe, wusste Toni gar nicht von der geplanten Exekution und wurde genau so wie JD überrascht.
toni kommt aus dem knast und braucht kohle.daher tut er was auftraggeber ihn sagen und sich auch viel gefallen lassen von ihnen.d.h.er muss geld verdienen und nicht um jd trauern
und jd war wie schon gesagt wurde ein verräter und das begriff er bald und machte sich keinen kopf darüber denn salvatore mag ihn und am wichigsten ist für ihn:er bezahlt gut!
naja nicht ganz.. toni war net im knast sondern irgendwo im ausland oder so weil er nach nem mord für ne weile untertauchen musste.
und er wusste wirkich nichts von der exekution
außerdem hat er sich mit JD auch nich wirklich verstanden er beleidigt ihn ja immer, er ging nur zu ihm weil sal das vorgeschlagen hat oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.