Diamant, was ist neu? (Pokémon)

Diamant, was ist neu? (Pokémon)

Hallo, hab mir Pokemon Diamant gekauft, aber muss noch warten bis es geliefert wird! Ich hatte früher mal Pokemon, rot und silber hatte es dann irgendwann zusammen mit meinem GameBoy verkauft. Jetzt hatte ich irendwie bock auf Nintendo DS, da es dafür auch schöne Mario spiele, Harvest Moon und all das gibt. Erst dachte ich ich bin etwas zu alt für pokemon, da im fern glaube ich immer noch pokemon läuft und die meisten ja sagen OH GOTT Pokemon! Naja aber ich hab mir jetzt die Bewertung angesehen und Diamant soll ja wirklich toll sein. Von meinen früheren Pokemon spielen weiß ich das ich sie immer spitze fand. Ich sehe das als normales rollenspiel an was nix mit der kinderserie zu tun hat.

Kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich etwas mehr über das Spiel pokemon Diamant erfahre und auch eigene Meinungen fänd ich schön. Ähm, was macht man eigentlich mit diesem Touch-pen bei Pokemon?
Ok das wärs erstma!
Thx, bye bye
Mit dem Touchpad kannst du deine Kämpfe navigieren. Und einige Sonderfunktionen ausführen. Durch den Dualbildschirm wird das Spiel sehr übersichtlich.
Viele Infos findest Du auf der offiziellen Seite: Link
Finde das Spiel sehr umfangreich: Pokédex zum studieren der Pokémons, großes Inventar, Trainerpass usw.

Macht durchaus Laune.
Da gibts eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen außer das es Erweiterungen für den Poke-Wettbewerb gibt nämlich tanzen und das du deine Pokemon ankleiden kannst ^^

mfg Lexi
Also Diamant/Perl sind grade die genialsten Pokemon-Spiele
über hauspt... (liegt vlt. dran, dass sie die neuesten sind xD)www.bisafans.de
Auf Diamant (oder auch auf Perl) kann man schon ohne einer anderen Edition über 350 Pokemon bekommen! Hat man Beide und auch noch die 5 GBA-Editionen, kommt man sogar auf 482 verschiedene Pokemon
Neues auf Diamant ist ja noch das Fahrad B drücken wird dann schnel oder langsam.
Und es gibt nartürlich neue Pokémons Schalellos^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.