neu zelda was kommt? (* Zelda)

neu zelda was kommt? (* Zelda)

mhh ich frage mich was das ganz neue sein wird inks crossbow training is zwar cool aber das alte mim schwert will ich wieda en neues abenteuer xDD hat jeamdn vorschläge wie das eneu sein kann oder weis jemand schon was neues O.o??
Argsl... Links Crossbow Training war kein eigenes Zelda. Es war bloß eine Demo um zu verdeutlichen was man so nettes mit dem Zapper anstellen kann >.>
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59623&;sys=30
Dort hab ich gelesen, dass Retro Studios sich an einem neuen Zelda versuchen soll. Wenn das stimmen sollte, frag ich mich, ob sie eine Ego-Perspektive einbauen werden oder nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht, das wäre für mich ein Grauen.
wie kommen die denn auf sowas?-.-

eine offene spielwelt die offen ist wär mal was gutes in zelda...daran soltlen die mal arbeiten^^

ich lasch mich überraschen.
eine offene spielwelt die offen ist wär mal was gutes in zelda...daran soltlen die mal arbeiten^^

Hm... ich weiß nicht was du für Zeldateile besitzt, aber bei beinahe allen ablegern habe ich eine offene Spielwelt o.Ô
ich würde mir beim neuem zelda mal ein cooleres schwert wünschen.

das masterschwert is in tp doch eigtnlich echt fürn after.
stärker wies ordonschwert isses zwar aber für das MASTERschwert ncihts besonderes.

zwar wirds im laufe des spiels zum lichtschwert aber die schönen lichteffeckte sieht man nur im schattenpalast und da ist man kaum.

schattenkreaturen lassen sich leicht besiegen aber später muss man noch kaum an schattenkreaturen vorbei.

minish cap hat mir da sehr gut gefallen.
insgesamt gabs 5 schwerter und mit jedem neuem element wurde das schwert stärker.
@peNNy
ich finde keineswegs dass in zelda eine richtige offende spielwelt ist.
das offene arial is viel zu klein und man hat zu schnell alles gesehen...es is ein großer kreis aus felsen sonst nichts...finde ich!
Ich glaube du verwechselst eine "offene Spielwelt" mit einer "kleinen Spielwelt"... wobei letzteres auch Geschmackssache ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.