Da das zum lachen ist klick auf den unteren Artikel "dr Geist" und dann auf das Bild. Seht ihr den Geist? Ich schon ^^.
Ja, zum Glück waren meine Lautsprecher nicht an. nd zum Glück habe ich den Rat "Schön Laut stellen um Flüstern zu hören" nicht befolgt. Ich mag sowas nicht.
beim letzten mal, steht das wenn man es zu lange ansieht phychische störungen kommen, stimmt das ?
@ schule
Ach Quatsch !
Ich hatte eh schon geahnt, was da kommt...
Ach Quatsch !
Ich hatte eh schon geahnt, was da kommt...
Psychische Stören kommen da nich. AH EIN GEIST!!! He he ich bin ganz normal. *zitter* Was macht das Mädchen hier in meinem Zimmer mit diesem Messer? Ach es ist nur meine Schwester aber was will sie mit dem Mess........
Ich weiß das ich krank bin. ^^
Ich weiß das ich krank bin. ^^
:D die ganze seite ist hammergeil :D
lest mal die verschwöhrungstheorien x-D
mit n´bissl englischkenntnissen ists kein problem
"the nazis had a moon-base" x-D *ultra-abkack*
lest mal die verschwöhrungstheorien x-D
mit n´bissl englischkenntnissen ists kein problem
"the nazis had a moon-base" x-D *ultra-abkack*
lol meine güte ich suche und suche den geist, dachte grad das da nix ist und auf einmal.... meine güte das ist gut^^
Dazu passend dein Name :)
Naja, ist schon ewig alt, ich habs direkt wieder weggeklickt^^
Naja, ist schon ewig alt, ich habs direkt wieder weggeklickt^^
Die Bilder sind alle Fakes ich hab mal in einem Forum gesehn wie die ganzen Bilder gem,acht wurden hab nur vergessen welches. (und außerdem wär des werbung)
Psychische Stören kommen da nich.
Dann weisst du aber nicht, was Psychische Störungen sind. Denn sowas gibt es wirklich und vorallem bei solchen Bildern ist es wahrscheinlich, dass es schon viele Leute gibt, die nun Psychische Störungen haben. Denn diese werden durch schreckliche Erlebnisse hervorgerufen, man lebt dann wohl in ständiger Angst, denk ich mal, weil man das Bild nicht aus dem Kopf bekommt und immer hinter sich guckt. ^^
Aber wie gesagt, diese Fakes sind uralt.
Dann weisst du aber nicht, was Psychische Störungen sind. Denn sowas gibt es wirklich und vorallem bei solchen Bildern ist es wahrscheinlich, dass es schon viele Leute gibt, die nun Psychische Störungen haben. Denn diese werden durch schreckliche Erlebnisse hervorgerufen, man lebt dann wohl in ständiger Angst, denk ich mal, weil man das Bild nicht aus dem Kopf bekommt und immer hinter sich guckt. ^^
Aber wie gesagt, diese Fakes sind uralt.
aber geil gemacht, sieht echt aus mit den 11 september zb. aber bei den anderen sieht man das es fakes sind
Ja ich hab mir das mal extra angeschaut,weil ich einfach diesen "Kick" mit meiner Freundin haben wollte xDDD
mit maximaler Lautstärke omgggg
mit maximaler Lautstärke omgggg
Na, Ohrenschmerzen XD. Ich jedenfalls habe sie ausgelassen weil es nur für ein Bild gehalten habe.
Übringens!
Wer eine 3D Brille besitzt sollte sich das Bild mit der "Geisterfrau" mal so ansehen.
(Ihr müsst ein Paar Meter zurück gehen)
Wer eine 3D Brille besitzt sollte sich das Bild mit der "Geisterfrau" mal so ansehen.
(Ihr müsst ein Paar Meter zurück gehen)
sach mal wolln die michj verarschen ? diese auto werbung ist nicht gruselig genau so wenig wie die anderen filme, und davon soll man störungen bekommen schon klar
Bin völlig Turans Meinung.
Die Seite ist uralt, aber teilweise unterhaltsam ;)
Schule, wenn du dich sehr damit beschäftigst sind Störungen nicht auzsgeschlossen :P
Die Seite ist uralt, aber teilweise unterhaltsam ;)
Schule, wenn du dich sehr damit beschäftigst sind Störungen nicht auzsgeschlossen :P
Ich hatte welche. *zugeb*
Ich hab wahnsinnig Angst vor Geistern usw. und als ich die Bilder gesehen hab konnte ich Monatelag nich schlafen und hatte halt Angst ^^
Sind die Bilder echt fakes? Ich finde, die sehen zu echt aus, alsdass sie Fakes sein könnten.
Ich hab wahnsinnig Angst vor Geistern usw. und als ich die Bilder gesehen hab konnte ich Monatelag nich schlafen und hatte halt Angst ^^
Sind die Bilder echt fakes? Ich finde, die sehen zu echt aus, alsdass sie Fakes sein könnten.
Ja, sie sind Fakes und zwar alle wie ich schon sagte hab ich das mal in einem Forum gesehn dort waren immer zwei bilder, erst das normale dann das bearbeitete mit den Geistern. Den Namen des Forums habe ich leider vergessen ich glaube aber das es auf DeeCee zu finden ist.
Geht mal links auf Shocker-Fundstücke, da gibt es viele solche videos :-) (Für die, die es noch nicht gefunden haben :-D )
(zitter)... UND ICH HAB KOPFHÖRER GETRAGEN^^
eh... klickt mal das hier:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjM0NTk3fDIwODQ1ODE%3D
eh... klickt mal das hier:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjM0NTk3fDIwODQ1ODE%3D
Also vor dem Typen auf dem Clip hätte ich mehr angst als auf den Fotos^^
Wenn der mir so auf der straße entgegen gehen würde würd ich ihn so eine Hauen und dann weglaufen ^^
Wenn der mir so auf der straße entgegen gehen würde würd ich ihn so eine Hauen und dann weglaufen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.