Neue Speed Run-Weltrekorde (* World of WarCraft)

Neue Speed Run-Weltrekorde (* World of WarCraft)

Athene ("Best Paladin Of The World" -> www.wrathofthe1337king.com - Ihr erinnert Euch ^^) stellt alle drei WoW Speed Run-Weltrekorde ein.

1-60: /played 1 Tag, 2 Stunden und 50 Minuten
60-70: /played 16 Stunden and 49 Minuten
1-70: /played 1 Tag, 19 Stunden und 39 Minuten

Er rollte eine NE-Druidin.
WTH kann gar nich angehn ich brauch bis lvl 20 ja schon 2 tage^^
also bis 20 schafft man es einfach so nebenbei in 2-3 stunden..30min bis 10 etc^^ daher is das nicht verwunderlich und dank des "nun lvln alle noobs auf 70" patches geht es sicher noch eine wenig schneller als den tag und 19stunden
Athene <3
Alter level 1-60 Rekord lag übrigens bei 5+ Tagen.

Hier übrigens sein Post im WoW Forum:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3190960705&;sid=1&pageNo=1
Der Typ ist so krank, kann das Movie nur empfehlen.
Nur auf Allianz-Seite. Die Horde brauchte vier Tage und 20 Stunden. Beide rollten Jäger (Nachtelf/Troll). Beides übrigens pre BC.
Der letzte Post im offiziellen Forum ist auch ganz lustig.

" Congrats on your impressive levelling skills Athene :-)

Feel free to create a new thread about this feat of yours, but please try to keep the comparisons between you and religious figures out of your posts. We really do not wish to see yet another thread descend into a religious flamewar, when such a thing can easily be avoided."
Igitt ist der hässlich der Typ...der soll bloß nicht auf son bescheuerten rekord stolz sein. So ein Reallife loser. Und er ist garantiert nicht der beste WoW-spieler auf der Welt..sowas istc nur erbärmlich. Da schätz ich mehr Nihilum mit ihrem World-first kills. Den sollte man mal so richtig ToT-flamen...man wie ich diesen typ hasse.
Du hast es also nicht verstanden. :)
Athene ist absolut episch. ^^
wo wird da jetzt gezeigt wie er den hochzockt?^^
auf p-server braucht man auch nur einen code eingeben und schwups is man lvl 70 also net drüber aufregen ;o)
Da ihm ein CM im offiziellen Forum gratulierte, muss es wohl rechtens gelaufen sein. Sicher können wir schon bald mit einem Video des Uber-Egos rechnen.

Tievu, schön, dass Du Dich diesbezüglich so gut auszukennen scheinst. :p
Ich finde den Kerl ziemlich verrückt.

Aber die Zeit ist schon eine große Leistung, ich brauche rund 10 mal länger. ^^

Naja, wenn es ihm denn Spaß macht...^^
wo wird da jetzt gezeigt wie er den hochzockt?:D
Keine Doppelposts. In Joes Beitrag steht doch eine Antwort zu deiner Frage. Vorerst wird es keinen Leveling-Guide in Form von Videos geben.
Er arbeitet grade an dem Level Video..
die sind schon krass unterwegs...aber ich hätte keinen bock auf die weise zu zocken
So mal eine Frage am Rande: Kann es nicht eigentlich Leute geben, die schneller als er waren, dies jedoch nicht öffentlich machen?! Also ich finde es irgendwie ka ...
Natürlich wäre es möglich. Meistens sind diese Speed Runner aber ein Völkchen für sich. Es geht im Beispiel WoW nur um das Erreichen des letzten Levels. Ist das geschehen, dokumentiert der Speed Runner seinen Erfolg, veröffentlicht das Ergebnis auf den jeweiligen Seiten und sucht sich eine neue Herausforderung. Er hat kein Interesse daran, seinen Char weiterzuentwickeln, weshalb oft Erste Hilfe als "Beruf" und nur wenige Waffenskills gewählt werden. Ein berühmtes Beispiel ist http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Hakkar&;n=Joana|diese Troll-Jägerin.
Naja, fakt ist dass Athene sousagen "Gecheatet" hat beim Instanzen clearen mit den /played Befehl.
inwiefern? @ DTmaik?
Nein ist es NICHT!!!! Es gibt keinen Beweis dafür, dass er gecheatet hat oder nicht. Es bleibt also weiterhin die Frage, und man wird dies NIEMALS klären können ob er den Bug benutzt hat oder nicht.
klar kann man das klären
man gibt ihm nen € wenn er ja oder nein sagt...fertig
dann gibste ihn den euro und er sagt nein, das war dan teil des handels er hat nen € und is zufrienden.

super
Es gibt KEINE Möglichkeit zu klären ob er den Bug ebnutzt hat oder nicht. Wenn man keine Ahnung hat... grml
Athene`s rekord wurde gebrochen, von einem Typ aus Deutschland. Vor 1er Woche, es gibt eine Homepage wo er Athene aufzieht (find die grade nicht) einige Tage später wurde der Rekord von Athene wieder gebrochen. 1 Tag 2 stunden der neue rekord.

Ich habe Athene eine e-mail geschrieben und er hat mir erzählt wie er das gemacht hat. Er geht mit einem Full T6 tank, einem Magier in eine Instanz, dann loggt er sich aus und der Tank pullt die ganze Instanz, dann logg er sich wieder ein und der Mage bombt alle mobs weg. Massig EP wenig played.

http://athene.movielol.org/
Und du glaubst ihm das? Bzw WIR sollen wir das glauben? Entweder er lügt, oder du, die Chance dass das die Warheit ist liegt bei ca 17%...
Er hat mir zuerst nen quatsch erzählt, von wegen einfach nicht sterben, nie der straße entlang laufen und immer mobs killen wenn man zu einem quest geht. Dann hab ich ihm geschrieben, dass es so unmöglich sei mit diesen methoden so schnell auf lvl 70 zu kommen und dass ihm das niemand glauben würde. Durch mob grinding liegt mein rekord bei 5 tagen played. Das was er mir geschrieben hat wäre schon möglich finde ich. Ich werds versuchen mit T6 tank und mage, mal sehn wie das so funktioniert.

Ich verlange nicht, dass ihr es mir glaubt oder ihm (ich glaubs ihm), wollte einfach nur meinen Senf dazu geben :)
wenn sich 2 full t6 equipte spieler von dir knechten lassen mit dir ca 1 1/2 tage durchgehend in iwelche inis zu latschen und die mobs dadrin umzuhaun musst du ja ziemlich ordentliche argumente haben...
Naja was heisst durchgehend, ich habe von der Methode auch schon öfters was gelesen, es dauert in echt ja tierisch lange weil er sich immer ausloggt und erholt.
Mit zwei 70gern sollte es in Instanzen trotzdem sehr wenig EP geben.
wenn du freunde hast helfen sie bestimmt...5€ wollnse vll. :D:D:D
Wie auch immer. Einen Rekord, der nur mit Hilfe höherer Level möglich ist, die einem den Allerwertesten decken, sehe ich als ziemlich lächerlich an. Geht man aber davon aus, dass ein schlechtes Image besser als gar keines ist, war Athene durchaus erfolgreich. ^^
Was da fr ein Hype ausgebrochen ist seit neustem, plötzlich versucht jeder schneller zu sein.

Eine echte Leistung wäre es ohne Hilfe 70 zu werden, meinetwegen auch in einer Woche...

Denn letztes Endes ist doch die Zeit in Echt viel interessanter als Ingame.
was hat man da tolles wnen mans in 2 tagen schafft...oO
die ehre?!?!? krieg ich auch im alteractal XD(oha wortwitz)
Naja, wenn man sich ständig durch inis schleifen lässt, kann mans sogar in einem Bruchteil der Zeit schaffen... durch irgendeinen Bug läuft die played time nicht weiter, während man in einer Ini ist.
Hab es gestern versucht. Also ich kam in knapp 45 minuten played auf lvl 23. Wenn man mit 2 70ern in eine inze reingeht bekommt man ca. 30-50 ep pro mob. Ich sage auf Hordenseite ist das selbe nicht schaffbar. Athene hat ziemlich sicher den Bug benutzt den DomMac beschrieben hat. Leider kann man den Bug i-wie auf Hordenseite nicht nutzen kA, funktioniert einfach nicht. Auf ally seite passiert es ab und zu von selbst (in DM getestet). Ich versteh das nicht oO. Mehrmals rein und raus gelaufen und ein mal als ich drin war blieb die Zeit stehen btw. ging nur ganz langsam was vorwärts. Hab den char knapp 2h drin stehen lassen und es sind nur 7 minuten vergangen oO. Den bug sollte blizzard so schnell wie möglich beheben und dann solle sie die rekorde versuchen noch mal aufzustellen. Ich würd sagen, dass das dann nicht mehr möglich sein wird so schnell zu sein.
Sry für Doppelpost. Bild und Video zum neuen Rekord:

http://athene.movielol.org/proof2.jpg


http://www.movielol.org/athene/bts2.wmv
funkt der bug noch ?


EDIT : Jeahh genau 5 Monate später
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.