Er wird hintergangen (Herzklopfen)

Er wird hintergangen (Herzklopfen)

Ich habe ein Problem: mein Kolleg hat eine Freundin (seit einer Woche) aber ich habe da an einem Gespräch von seiner Freundin und ihrer Kollegin zugehört; sie sagten etwas das sie ihn gar nicht liebe und nur so spielen würde als ob...
Ich weiss jetzt nicht oo ich es ihm sagen soll oder nicht, vielleicht hat sies auch nur so gesagt! Er wird mir sicher nicht glauben, denn er liebt sie ja...
Irgendwie tuste mir sowas von Leid.
Biste echt so bescheuert, dass du solche Fragen ernsthaft stellst?
Geh und sag ihm das.
Meiiiine Fresse o.O
Man sollte sich fragen, wie glaubwürdig die beiden sind.
Auch ich rede manchmal mit meinen Kumpels etwas wie: Wie kommen DIE denn zusammen. Die/Der kann gar nicht ernsathaft was von dem/der wollen...

Aber WISSEN tun wir nix.
Alsooooooooooooo

ana-meitschi

Sag ihn es und wenn er dir nicht glaubt dann wart einfach ab früher oder später wird er es auffallen oder die Freundin sagt es ihn mittn ins gesicht
Ich rate dir auch lieber erstmal zu schauen wie ernst das Gespräch war und so. Weil wenn du da sozusagen was im falschen Hals bekommen hast, kann das schlecht ausgehen. Smiley
Sag es ihm doch einfach so, wie du es hier geschrieben hast.

"Ich habe das Gespräch gehört, aber ich weiß nicht, ob sie auch ernst gemeint hat, was sie gesagt hat. Ich will euch auch nicht auseinander bringen ich wollte dir nur als gute Freundin sagen, dass ich es gehört habe. Kann aber auch sein das ich es missverstanden habe."

Wir haben es doch auch vernünftig verstanden, warum sollte dein Kumpel es nicht auch tun?
Einen Tag nach dem sie mit ihm schluss gemacht hat, hat sie es mir in einer Freistunde gesagt das sie nie etwas von ihm gewollt habe, aber ich dürfe niemandem ein Wort sagen. Ich habe geschwiegen doch bekam immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn sah.. Gestern hab ich ihm angerufen und es ihm gesagt- er war sehr traurig und sagte fast nichts mehr nur das er seine Ruhr brauche d.h. er wolle auflegen. jetzt weiss ich aber nicht ob ich in ignorieren soll wie er es getan hat (gestern bein telefon haben wir seit langem mal wieder zusammen gesprochen) oder soll ich zu ihm gehen und ihn aufmuntern?
Er 5st dein Kumpel.Natürlich musst du ihn aufmuntern.Das amn so eine Frage auch nur stellen kann.
@Hatschi
wir haben jetzt ne Ewigkeit nicht mehr miteinander gesprochen... Und auf die sms und E-mails antwortet er auch nicht. soll ich ihn anrufen oder weiter nur sms und E-mails schreiben?
Erzähl ihm ganz genau das, was passiert ist.
lass ihn unwissend bleiben ;)
Geh doch zu ihm und muntere ihn auf.Wenn er dir weiter nicht antwortet,dann vergiss ihn,denn du kannst nichts dafür,dass seine Freundin ihn nicht liebte.Mit SMS verbrauchst du unnötig Geld,wenn er nicht antwortet.
"Geh doch zu ihm und muntere ihn auf."

Das ist voll rofl ey! xD
Danke schön.Und falls du diesen hoch komplizierten und schwer zu entziffernden Text nicht verstehst,dann will ich es dir erklären.Ich bezog diesen Satz auf die Frage:"soll ich ihn anrufen oder weiter nur sms und E-mails schreiben?".Deswegen steht auch da das Wort "Geh".Also für nächstes Mal:Erst durchlesen,dann nachdenken,dann schreiben,dann freuen.
Wenn er ein guter Freund von dir ist würde ich es ihm schon sagen das du da was läuten hören hast. Ansonsten würd ich mich raus halten. Es kommt drauf an wie du zu dieser Person stehst.

Wenn seine Freundin mit dir auch guten Kontakt hat, ist es ne schwierige Situation.

Dabei zusehen wie er in das offene Messer läuft oder eine gute Freundin verraten. Hmm. Das muss du selbst entscheiden.
Sag es ihm! Es ist besser wenn DU es ihm sagst, als wenn keiner es ihm sagt! ich meine, willst du wirklich dass er es selbst durch tausend Ecken erfährt? Dann ist der Schmerz nämlich viel größer!
Na los.Sag es ihm nicht!Denn das hat er sich verdient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.