AnalogStick kaputt!? (PlayStation Portable)

AnalogStick kaputt!? (PlayStation Portable)

Hallo Leute,
Ich hab ein extremes Problem: meinen PSP AnalogStick!
Wenn ich ein Spiel zocke z.B. Worms und die Kamera auf meinen ,,Wurm" lenken will und dann entweder den AnalogStick nach oben, links oder links oben, dh. der komplette 90° Winkel, der von links nach oben geht, lenke,
blockiert die Kamera und die fährt nur nach links oben. Allerdings geht der AnalogStick normal wieder in die Mitte.
Auch im PSPBrowser: Stick in den oben genannten 90° Winkel: AnalogStick geht zurück in die Mitte, Cursor will nach links oben und ist auch kaum durch eine bewegung nach rechts oder unten zurückzuholen!!!
Meine PSP: originale (also nicht SlimLite), hab ich im Juni '07 gekauft, Model PSP-1004.

Sollt ich sie mal zu Saturn bringen und die einschicken lassen???? hab allerdings den Kassenbon irgendwo, wo ich den nicht finden kann!!! Oder macht Sony das günstig oder sogar kostenlos???? Bitte: Ich brauch EURE Hilfe :-)
thx
Jy-Cy
Ist das auch bei anderen Spielen so? Wenn ja dann kp. Aber ich würds mal zurückbringen, weil so kannst du ja auch nicht spielen oder? Ich informier mich mal und geb dir dann bescheid okay?
thx
Bitte.^^
und???
Is das bei anderen spielen auch so?
Ja, dass ist auch z.B bei Fifa oder Ratchet&Clank auch so
Leider find ich zurzeit nicht über das Spiel. Aber du kannst mich ja später mit ner Privaten Nachricht erreichen. ^^
Ähm, dass sollte nicht Spiel heissen...^^
jo cih hab das problemleider auch mit meinem analog stick

wollt mich auhc mla umgucken deswegen
ja...der scheint kaputt zu sein... oder hast du vllt am flash deiner psp rumgespielt???
Mein Analogstick zickt auch herum, manchmal bewegt sich zum Beispiel ein Zeiger einfach nach unten, ohne dass ich den Stick berühre.
--->schrott<--- ,wenn es störend ist würd ich die psps nach sichern der daten einschicken.Oder habt ihr etwa wirklich an dem Flash eurer PSP rumgespielt(glaub ich nicht ,dass das so viele machen :D )
neich hab ncih rumgespielt.
das is bei mir so ich zoom auf ein bild zu oder guck in internetseiten rum und der zeiigerbewegt sich immer nach unten und wenn cih nach oben drücke geht der nur ganz schwer nach oben.is sehr störend d aman nichts mehr richtig achen kann
einschicken
Joa hab sie einschicken lassen und ne brand new PSP-1004 bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.