oO Hi Leute.
Ich weiss nicht ob es schon so ein Thema gibt/gab. Ich habe jedenfalls keines gefunden. Deshalb erstelle ich es mal =)
Da Oblivion schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hatt, meine Frage an euch:
Was wünscht ihr euch für das nächste Elder Scrolls, sprich "The Elder Scrolls: V".
Ich habe gelesen das es in Skyrim spielen soll.
Und es gab mal so ein Gerücht, dass "TES: V"der Nachfolger vom Action-lastigen Redguard sein soll... Das stimmt aber NICHT und wurde ofiziell von Bethesda dementiert.
Ich weiss nicht ob es schon so ein Thema gibt/gab. Ich habe jedenfalls keines gefunden. Deshalb erstelle ich es mal =)
Da Oblivion schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hatt, meine Frage an euch:
Was wünscht ihr euch für das nächste Elder Scrolls, sprich "The Elder Scrolls: V".
Ich habe gelesen das es in Skyrim spielen soll.
Und es gab mal so ein Gerücht, dass "TES: V"der Nachfolger vom Action-lastigen Redguard sein soll... Das stimmt aber NICHT und wurde ofiziell von Bethesda dementiert.
oO Jop =)
Ich habe eine Quelle:
Also zu der Skyrim Sache -> http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1098
und http://www.uspto.gov/
Beim 2. Link musst du die Angaben da eingeben, wie sie im 1. beschrieben wurden, und schwups - du siehst das Patent =)
Ich habe eine Quelle:
Also zu der Skyrim Sache -> http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1098
und http://www.uspto.gov/
Beim 2. Link musst du die Angaben da eingeben, wie sie im 1. beschrieben wurden, und schwups - du siehst das Patent =)
was will ich mit TES V ich will erstmal nen pc mit dem ich IV gscheit spielen kann ^^
nee ernsthaft mir wären mehr add ons eigentlich lieber als gleich n neuer teil und die ganzen alten bugs könntens auch mal beheben...
nee ernsthaft mir wären mehr add ons eigentlich lieber als gleich n neuer teil und die ganzen alten bugs könntens auch mal beheben...
...Lieber nen neuen Teil OHNE Bugs und allerlei Fehler das verlangt nicht nur die Community sondern allei schon die Serie. Ich stimme Flaful zu sie sollen sich an Morrowind ne Scheibe abschneiden war nämlicher der geilste Teil der Serie.
Ganz klar eine noch längere Spielzeit!^^
Es ist zwar schon zieeemlich Umfangreich gewesen, aber nach nicht allzu langer Zeit hatte man auch shcon alle Gilden durch o_O
Dann würde ich mir wünschen dass die chars nich so schwul dackeln^^ In 3rd Person sicht sah das Arsch gewackel schon bisschen doof aus^^
Dann noch mehr Waffen, Waffen, Rüstungen, Rüstungen und Rüstungen.
Eigentlich das alte nur viel mehr Content und ausgereifter.
Die Perfekte Atmo darf natürlich auch nicht stimmen aber besser könnt ichs mir dann nicht vorstellen (nur dass es auf meinem PC laufen soll :D)
Es ist zwar schon zieeemlich Umfangreich gewesen, aber nach nicht allzu langer Zeit hatte man auch shcon alle Gilden durch o_O
Dann würde ich mir wünschen dass die chars nich so schwul dackeln^^ In 3rd Person sicht sah das Arsch gewackel schon bisschen doof aus^^
Dann noch mehr Waffen, Waffen, Rüstungen, Rüstungen und Rüstungen.
Eigentlich das alte nur viel mehr Content und ausgereifter.
Die Perfekte Atmo darf natürlich auch nicht stimmen aber besser könnt ichs mir dann nicht vorstellen (nur dass es auf meinem PC laufen soll :D)
Die Perfekte Atmo darf natürlich auch nicht fehlen mein ich....
Wie komm ich auf stimmen?^^ egal, sry wegen Doppelpost
Wie komm ich auf stimmen?^^ egal, sry wegen Doppelpost
Weniger Bugs
Mehr Gilden
Abwechslungsreichere Aufgaben.
Reaktionen der Leute sollten auf die Zugehörigkeit der jeweiligen Gilde abgestimmt sein ;)
(Wie zum Beispiel wenn ich in einer Magiergilde bin, wird wohl kaum jeder Bettler mit mir so reden wie wenn ich in der Diebesgilde bin.)
Anreize zum Tragen von normaler Kleidung in Gegenwart von anderen Leuten.
Mehr Rätsel.
Karte so groß wie in Oblivion.
Unterschiedliche Umgebungen (sieht mir in Oblivion alles zu gleich aus.)
Intelligente NPCs (Wenn ich in ein Haus gehe und dann dort alles ausräume, wobei das NPC gesehen hat, dass ich sein Haus betreten habe, sollte es doch bitte die Wachen rufen o.ä :>)
Die Notwendigkeit von Essen/Trinken
Mehr Gilden
Abwechslungsreichere Aufgaben.
Reaktionen der Leute sollten auf die Zugehörigkeit der jeweiligen Gilde abgestimmt sein ;)
(Wie zum Beispiel wenn ich in einer Magiergilde bin, wird wohl kaum jeder Bettler mit mir so reden wie wenn ich in der Diebesgilde bin.)
Anreize zum Tragen von normaler Kleidung in Gegenwart von anderen Leuten.
Mehr Rätsel.
Karte so groß wie in Oblivion.
Unterschiedliche Umgebungen (sieht mir in Oblivion alles zu gleich aus.)
Intelligente NPCs (Wenn ich in ein Haus gehe und dann dort alles ausräume, wobei das NPC gesehen hat, dass ich sein Haus betreten habe, sollte es doch bitte die Wachen rufen o.ä :>)
Die Notwendigkeit von Essen/Trinken
"Karte so groß wie in Oblivion."
das is doch scheiße, is viel zu klein, soll wieder so wie in morrowind sein oder größer ^^
"Unterschiedliche Umgebungen (sieht mir in Oblivion alles zu gleich aus.)"
jo da beschwer ich mich auch ständig drüber das habens echt beschissen gemacht, morrowind war sooo viel geiler (zumindest was jez die gegenden angeht^^)
das is doch scheiße, is viel zu klein, soll wieder so wie in morrowind sein oder größer ^^
"Unterschiedliche Umgebungen (sieht mir in Oblivion alles zu gleich aus.)"
jo da beschwer ich mich auch ständig drüber das habens echt beschissen gemacht, morrowind war sooo viel geiler (zumindest was jez die gegenden angeht^^)
Nee, die in Morrowind war mir schon nahezu zu groß ... ;)
Aber interessant wäre es auch, wenn es mehr Ereignisse gibt, die einen dazu anregen, nicht blind durch die Gegend zu reisen, sondern eben mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Aber interessant wäre es auch, wenn es mehr Ereignisse gibt, die einen dazu anregen, nicht blind durch die Gegend zu reisen, sondern eben mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Man sollte sich entscheiden sollen ob man gut oder böse ist den der Ruf bei Oblivion (Infamie oder Ruhm) macht regelrecht sehr wenig aus. So würde es auch mehr moglichkeiten geben. Achso und mehr Waffen Gilden und noch mehr Quests. ^^
Umgebung wie Daggerfell, veile neue rüstungen die auch Unterschidlieche werte haben (nicht wie Glas und Deadra) , also schwere rüstung soll auch mehr rüstung haben. Gut AUSehende Waffen (sehen mir alle gleich aus) Gilden sollen gleiche bleiben höchstens 1-2 mehr. Grafik, die soll gleich bleiben ich liebe die Obli grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.