Gibt es auch ein Togepi? (Pokémon)

Gibt es auch ein Togepi? (Pokémon)

gibt es ein togepi in dem spiel?

würde mich interessieren

bitte schreibt
In D/P gibt es Togepi. Allerdings erst nach den Top4 mit dem Pokemonradar.
Auf Route 230 ist es manchmal... Smiley
Ja, es gibt's, abba sehr, sehr selten... bei mir is es imma noch ned da... (schluchz) abba Leute, statt hier imma neue Threads wegen solchen Fragen zu eröffnen, könntet ihr auch mal die bereits vorhandenen Threads benutzn, oder zu www.bisafans.de gehen, da gibt's auch einen Pokedex, indem man erkennen kann, wo es welche Pokis gibt!!
ich hasse das wort"selten"-.-
z.B.shinys sind SELTEN
Togepi ist SELTEN...
ARGH
Gelle? Stell dir mal vor, Shinys gäb's wie Sand am Strand... dann würde bestimmt jeder "normalos" sammeln... xDDDD
dankeschön
Man muss nur wissen wie es geht (ohne cheaten) dann hat man schnell mal einige Togepi oder Shinys
trotzdem dauert es ZUUUUU lang!!!-.-
Nö ist schnell gemacht
ich mein in der perl edition
Togepi ist gar nicht selten!
Es ist ein ganz normales Pokeradar-Pokemon.

Man muss einfach nur Pokeradar einsetzen und in ein stark wackelndes Grasstück gehen (das mit so weißen Strichen). In so einem stark wackelnden Grasstück begegnet dann zu 22% ein Pokeradar-Pokemon (und zu 78% nur ein normales, dass es sowiso gibt). Wenn auf ein und dem selben Platz zwei Pokeradar-Pokemon begegnen können, gibt es immer eine häufiges, das zu 20% begegnet und ein seltenes, das nur zu 2% begegnet (z.B. ist auf Perl Miltank häufig und und Tauros selten, auf Diamant umgekert). Am besten setzt man noch Superschutz ein und gibt ein hochleveliges Pokemon an die erste Stelle, damit nicht zu früh Pokemon begegnen können.

Wichtig ist nur, dass man immer zu einem stark wackelnden und nie zu einem schwach wackelnden Feld geht, dann braucht man außer für seltene meistens 4-5 Versuche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.