ich wollte mal wissen wo euer lieblingsplatz in acww ist.
PS: mein lieblingsplatz ist im museum die insektenausstellung!!!
PS: mein lieblingsplatz ist im museum die insektenausstellung!!!
Meiner in meinem Haus (wenn Gewitter ist)
aber auch im Friseur
und in meinem (riesigen) Blumengarten.
aber auch im Friseur
und in meinem (riesigen) Blumengarten.
Ich gehe gerne ins Museum. Insekten auch am meisten ^^ aber auch gerne in die Fossilien und in die Café
Ich bin gerne im Haus.
Und neben dem Stadttor, am Strand, und im Cafe Taubenschlag oder so... *grins*
Und neben dem Stadttor, am Strand, und im Cafe Taubenschlag oder so... *grins*
am liebsten bin ich am strand, oder auch in der insektenaustellung =)
ich am liebsten auf emils sofa^^
oder im cafe^^
oder auch am schwarzen brett
oder im cafe^^
oder auch am schwarzen brett
hab neustart gemacht geile stadt es gibt nen schönen züpfel am strand der is coooooooooooolllll
hehe und ich bin gerne auch am strand^^ und wenn ich zeit vor spule dann is das schwarze brett au lustig, bei meiner Obstplantage unter nook und edr schneiderei, bei meinem Pusteblumen beet und meinem Gezüchtete blumenbeet und meinem rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßigen Blumenbeet
hehe ich bin gerne gärtnern
hehe ich bin gerne gärtnern
meine stadt ist voller bäume also ein ganzer wald und da gibt es so ne blumenwiese alles voller blumen und rund um sind bäume und da auf der wiese bin ich ma liebsten
LG
LG
Ich bin am liebsten bei Lupa oder an meinem "geheimen" Platz.(So geheim ist der nicht,aber egal)Das ist der kleine Teich,rundherum habe ich Bäume und Blumen gepflanzt.
Wie kann man ein Geldbaum pflanzen???? mein Lieblingsplatz is auf dem Rathausplatz oder bei Bienchen(Best friends 4-ever)
du must mit der goldenen schaufel geld eingraben (mit 99.000 Sternis klappt das immer,sonst nur wenn du Glück hast)
Auch einer meiner lieblingsplätze ist hinter Nook und schneider. da ist ein kleiner Platz und dann schon die "Wand".
Also, ich gehe immer zwischen Nook und Scheider her. Links ist der Deich, oben der Deich und rechts der Fluss mit Wasserfall.
obwohl nach dem hineingehen nicht gefragt wurde^^
Also, ich gehe immer zwischen Nook und Scheider her. Links ist der Deich, oben der Deich und rechts der Fluss mit Wasserfall.
obwohl nach dem hineingehen nicht gefragt wurde^^
Am liebsten stehe ich in einer kleinen Landzunge und schaue aufs Meer hinaus.
mein baumhaus
Landzunge, das ist die Stelle an der ein wenig Land ins Meer hineinragt. Dort steht auch immer Johannes. ;)
meiner is in meinen Arbeitszimmer (in meinen Haus), wenn es urr stark regnet :D
Wie bekommt man ne goldschaufel???????Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir es sagen würdet!!!!!!!!
Vergrabe eine Schaufel einen Tag lang und buddel sie dann wieder aus .
(Dafür brauchst du 2 Schaufeln)
Mein Lieblingsplatz der Strand wenn es gewittert . *__*
Und sonst die Insektenausstellung .
(Dafür brauchst du 2 Schaufeln)
Mein Lieblingsplatz der Strand wenn es gewittert . *__*
Und sonst die Insektenausstellung .
Mein Lieblingsplatzt ist am Wasserfall oder Zuhause, in meinem Bett beim Fernsehen :)
Es kann Gewitter'n?? O.O
Mein Lieblingsplatz/plätze sind:
Café
Brücke kurz vor'm Strand
Wasserfall
Mein Lieblingsplatz/plätze sind:
Café
Brücke kurz vor'm Strand
Wasserfall
Echt??Wusste ich garnicht x]..sieht man dann das Gewitter? Neh,ne?! =]
@nicoolino:Nimms jetzt nicht persönlich,aber wenn du es selber rausfindest bleibt's länger im Kopf! =]
@nicoolino:Nimms jetzt nicht persönlich,aber wenn du es selber rausfindest bleibt's länger im Kopf! =]
ich am liebsten in einer anderen STadt :D
@nicoolino: um ins Cafe zugehen musst du ins Museum un dann links
Friseur: da muss der Supermarkt(mir ist der Name entfallen) ausgebaut werden (weiß jetzt auch nicht auf welche Stufe) un dann ist hinten im Supermarkt der Friseur...
lg
@nicoolino: um ins Cafe zugehen musst du ins Museum un dann links
Friseur: da muss der Supermarkt(mir ist der Name entfallen) ausgebaut werden (weiß jetzt auch nicht auf welche Stufe) un dann ist hinten im Supermarkt der Friseur...
lg
Na klar sieht man das Gewitter , am oberen Bildschirm siehst du die Blitze und kurz danach wird der Touchscreen "erleuchtet" . xD
Und den Donner hörst du auch .
Ich liiiiebe Gewitter . xD
Und den Donner hörst du auch .
Ich liiiiebe Gewitter . xD
Ich auch. Man erkennt Gewitter auch daran, das der gesamte Top-screen mit Wolken übersäht ist.
tt28
danke man du bist super
und der baut sich aus wenn mein haus fertig is mit ausbauen oder
danke man du bist super
und der baut sich aus wenn mein haus fertig is mit ausbauen oder
Tom nook ^^ und bei apollo und am strand und wenn feuerwerk is und bei k.k. und im museum und im rathaus xD
Ich bin am liebsten in meinem Wohnzimmer mit meinem Computer,2Thrönen,Schachbett und Fernseher.Dann bin ich gern mit meiner Goldangel und meinem Glückskleeblatt im Haar am Strand angeln,und wenn Feuerwerk ist bin ich am liebsten vorm Rathaus bei Törtel.
Ich bin am Liebsten:bei Roland
im Schneider
beim Gewitter draußen
in meinem Haus
im Cafe
und bei Feuerwerk auf dem Hauptplatz.
im Schneider
beim Gewitter draußen
in meinem Haus
im Cafe
und bei Feuerwerk auf dem Hauptplatz.
hab gehackt und jetzt um das tor palmen gestellt und einen roten teppich!!!...sieht hammer aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.