Harry Potter ( Ich komme einfach nicht weiter) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter ( Ich komme einfach nicht weiter) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi ich hoffe mir kann vieleicht jemand helfen. Ich komme schon am Anfang nicht weiter. Ich habe die erste Zauberer Prüfung gemacht bei Profesor Quirrell. Dann meint er ich solle ihn folgen. Jetz sitze ich in einem Raum mit drei Wänden fest und Qurrell steht in einer Ecke und ich kann nicht mit ihm reden. Was soll ich jetzt tun durch die Wände kann ich nicht.
Da hast wie so viele andere kein Fass, das ist ein Bug im Spiel. Hole dir den Spielstand von
www.merlins-magicpage.de unter Donnloads und lies dann den Beitrag im Spieleforum Archiv von Miedzi am 10.12, Information zu Harry Potter Savegames. Dann kannst du auch weiter spielen.
Raupi
Danke es klappt.
Hi.Ich bin nicht gerade das hellste Köpfchen,wenn es um Computer geht.Der Spielstand,mit dem Fass habe ich runtergeladen,aber ich weiss nicht,wohin ich es extrahieren muss.Ins Harry Potter-Save habe ich schon probiert, aber es ist irgend etwas Geschütztes oder so.
Bitte helft mir!
Hi wie soll man das machen?????????
Da ist kein Fass!!!!!!!!!
Wo soll man das reinladen????
Ich ahbe es geschafft
Hallo Satansbraten
Du hast es ya geschafft. Könntest du mir nicht sagen wie du es gemacht hast. Ich habe ya auch kein Fass und ich habe mir den Spielstand runtergeladen. Was soll ich den jetzt machen ich weis nicht wo ich es hinlegen soll. Bitte helf mir oder irgenjemand!!!!!!!!!!!!!!
Kayne ahnung wie ich das jemacht habb Voolll konckret!!1
Ist dort nicht ein Fass? Wenn dann setze den Zauber einach am Fass an.
Hallo,
ist es der Anfang?Dann geht es so.Das Fass gerade aus bis es nicht mehr geht,Dann musst du dir die Wege anschauen.
Viele grüsse Michael
Dieses Spiel ist jawohl das einfachste auf dem Deutschen Markt!!!!
Hallo links ist ein Feuerspeier und da benutze eienen Zauber.
Bye Deifi
Hallo,
ich erinneer mich nicht wie ich das Erinnermich zurück bekomme.Habe Steuerkreuz auf der Tastatur und Strg benutzt.Wie kann ich das erinnermich zurückbekommen?Danke
Viele grüsse Michael
Hallo Tapsi,
also wenn man wenig energie hat.So letztes Viertel.Dann Harrygetsfullhealth eingeben und immer wenn die Energie auf letztes Viertel sinkt.Es ist dann egal wie oft er aneckt.Nachdem du es schnell eingeben hast ist deine Energie voll.Wenn du noch viel engergie hast.Solltest du Mafroy einmal treffen und dann eingeben.Jetzt zum Spiel.Halte Strg gedrückt und benutze die Beschleunigungstasta A abbremsen nicht notwenig geht auch wenn du A loslässt.Taste Y.Dazu noch rechts links oben unten Besensteuerung.Bist du dann in der Häfte des Balken von Mafroy.Schalte Automatisch springen aus und ramme ihn mit der Sprungtaste.Vergiss aber nicht zwischendurch deine Energie Aufzu laden.Dann kannst du dich wieder erinnern so wie ich es gemacht habe.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.