Rappelz (MMOG)

Rappelz (MMOG)

Also leute ich hab ma ne frage zu rappelz:

welche klasse ist sowas wie ein magier, also der dmg austeil, und welche rasse ist am besten dafür geignet?
also ich hab nicht viel erfahrung mit magiern in rappelz aber ich versuche dir zu helfen:

also ich würde dir einen DM empfehlen er kann später zu einem Chaos Magier oder zum Warlock werden:

Dark Magican
Der Dark Magican, als Magierklasse, hat die stärksten Angriffszauber um seine Gegner aus der Entfernung schnell zu erledigen. Diese braucht er aber auch, da er im Nahkampf nicht lange überleben würde. Der DM ist einer der stärksten, wenn nich der stärkste DamageDealer im Spiel.
Ihm ist es auch sehr einfach möglich höhere Gegner einfach zu Tode zu kiten, da er auch Sprüche zum verlangsamen der Gegner besitzt. So läuft er, nachdem er den Gegner mit einem Zauber getroffen hat, einfach immer wieder etwas davon um den nächsten Spruch zu casten. So geht das immer weiter bis das Monster tot oder seine MP-Leiste leer ist.

Chaos Magican:
Chaos Magican, der dmg-mage schlechthin. hat starke single target attacken aber auch sehr gute aoe´s. vor allem im high lvl bereich kann er dank aoe stun und aoe fear ganze schlachten entscheiden. auch gern gesehen in dp´s, da er eine bessere variante der skills dark might und wind weapon als der warlock besitzt. Leider ist der mp-Verbrauch der aoe Attacken größteils extrem überzogen.

Warlock:
Warlock, anders als der Chaos Mage konzentriert er sich nur auf ein Target. Zudem nutzt er weniger starke Angriffszauber, sondern nutzt Debuffs, die den Gegner verlangsamen, einschläfern oder die pdef und/oder mdef entziehen. er ist in der Lage die eigene phys. Angriffskraft zu steigern und auf dirk und shield umzusteigen. Dank versteckter Fear/Feuer/Stunfallen die der Mage legen kann un super Manamanagement der perfekte Allrounder im Dungeon, bei Siegen oder beim farmen. Seine wichtige Rolle bei Bosskaempfen macht ihm zu einer unentbehrlichen Klasse(mana ziehen mit dem skill manaburn)

hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.